TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok geht sehr in Richtung von BF3/ 4. Sehr nice.Erste Screens
Rumour: Battlefield screens and cover start to leak from Origin
More info and releasdate in here https://www.reddit.com/r/Battlefield6/comments/nvtovu/a_lot_of_leaks_from_origin/www.resetera.com
"Battlefield 6: It's 'Just Cause 4' But with an Attitude"Erste Screens
Rumour: Battlefield screens and cover start to leak from Origin
More info and releasdate in here https://www.reddit.com/r/Battlefield6/comments/nvtovu/a_lot_of_leaks_from_origin/www.resetera.com
2042 nicht sehr unwahrscheinlich.Wenn das mit dem Wind/Tornado mit Klimaerwärmung zu tun hat, dreh ich ab. Battlefield 2042 - Der Weg der Grünen...
Rettung der Erde und soKlimaerwärmung ist der Weg der Grünen?
Bitte den Thread nicht mit Politik zuscheißen, bin Hype ufff diese Screenshots
Ich sehe Battlefield tendenziell ehr als Feierabendshooter an. Es bietet brachiale Multiplayeraction ohne dabei zu anspruchsvoll zu sein. Wobei die Zukunft von Battlefield sicherlich vom neusten Spross abhängig gemacht wird. Aber sicherlich gibt noch einige, die einfach Bock haben mit Freunden im Panzer Sachen kaputt zu schießen und sich an den Schlachten und der Atmosphäre zu ergötzen (gehöre ja auch dazu) und genau das bietet ein BF.Ich hoffe ja das BF ein großer Hit wird.
Aber ein paar Dinge sehe ich da als Gefahr:
A: Die Community war ja zuletzt eher kritisch. Da gabs ja bei BF1 und vor allem BF V extrem viel hin und her (ToD etc) Hardcoremodus erst nachträglich
Mal sehen wie viele da abgesprungen sind
B: leider der Erfolg der Free To play Shooter.
Fortnite, das EA eigene Apex Legends, Destiny 2 und Call of Duty – Warzone co sind und waren ja sehr erfolgreich - und viele (vor allem Junge) Menschen sind vielleicht nicht mehr bereit 60 Euro für einen MP Titel auszugeben
Sogar das neue Halo Infinite wird im MP sogar komplett free to play...
Wie seht ihr das?