Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Von Zerstörung liest man gar nix in den Beschreibungen, nur von gescripteten Events die die Map verändern liegt wohl an der Cross gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert an BF4, aber auch dort konnte man trotzdem noch viel zerstören.Von Zerstörung liest man gar nix in den Beschreibungen, nur von gescripteten Events die die Map verändern liegt wohl an der Cross gen
Von Zerstörung liest man gar nix in den Beschreibungen, nur von gescripteten Events die die Map verändern liegt wohl an der Cross gen
Wird einfach so wie in BF4 laufenwirds jetzt crossplay zwischen den Generationen geben; bei den nicht größten Maps?
Wenn ja, wäre das eine Erklärung; ansonsten hätte man ja deutlich mehr Zerstörung auf der Next Gen bieten können...die Maps hat man ja so oder so dann für die Next Gen gebaut...
Komplett Häuser abreisen kann ich mir generell schwer vorstellen, dadurch würde das Balancing wohl zu random gekippt werden. Gerade heutzutage wird da ja ziemlich schnell wegen rumgeheult.Von Zerstörung liest man gar nix in den Beschreibungen, nur von gescripteten Events die die Map verändern liegt wohl an der Cross gen
Die ganze Map platt machen wie bei Bad Company will ich ja nicht, eher so die ganze kleinen Gebäude, alle möglichen Wände in Gebäuden so wie kleine Gebäude und sonst halt alles wie bei Close Quarters DLCKomplett Häuser abreisen kann ich mir generell schwer vorstellen, dadurch würde das Balancing wohl zu random gekippt werden. Gerade heutzutage wird da ja ziemlich schnell wegen rumgeheult.
Einfach das Gameplay abwarten.
As for snipers, who might dominate on 2042’s very large maps, DICE has a solution. You can call in a vehicle to deal with them directly — meaning, you can spawn a vehicle to land on a far-off sniper, crushing them.
How players interact and customize their own weapons is changing, too. As players move through levels, from open fields to interiors in skyscrapers, they’ll be able to customize their hardware on the fly. DICE’s new Plus System will let soldiers quickly change out scopes, barrels, ammunition types, and under-barrel attachments in the field.
endlich wieder gutKriegt es doch sowieso
Ufffffffffff
Bad CompanyDie ganze Map platt machen wie bei Bad Company