PS4/XOne/PC Battlefield 1

Das war Trial and Error hoch 10 und das Spielprinzip war es den rot markierten Objekten hinterher zu laufen... all das soll ja im Nachfolger nicht mehr so sein, aber Mirrors Edge war vom Gameplay ein totaler Krüppel.

Das war Trial and Error hoch 10 und das Spielprinzip war es den rot markierten Objekten hinterher zu laufen... all das soll ja im Nachfolger nicht mehr so sein, aber Mirrors Edge war vom Gameplay ein totaler Krüppel.

Assassin_ea24d5_1488249.jpg

gameplaytechnisch war mirrors edge sehr gut. Wenigstens brauchte man skill um irgendwo hochzuklettern.

Keiner von euch die Speedrun Trophäen geholt?
Das war das Geilste an dem Game, einfach nur durchzocken war doch öde ... :sorry:

gameplaytechnisch war mirrors edge sehr gut. Wenigstens brauchte man skill um irgendwo hochzuklettern.

Naja... skill, eher learning by doing und wie gesagt Trial and Error, richtig schön sah das Spiel erst aus, wenn man es zum vierten oder fünften mal durchspielt, weil man dann alles fließend machen kann, da man es dann halt auswendig gelernt hat, das finde ich nicht sehr gut...

Außerdem sah jeder Level gleich aus, die Story wurde mit Bildern erzählt, die Story war langweilig ohneHöhepunkte usw. das ist doch für AAA Spiel keine große Hausnummer gewesen.

Ich habe Mirrors Edge gerne gespielt, auch der Nachfolger ist für mich das interessantes Spiel des Jahres bisher (vor UC und Quantum Break bei mir), aber das vor allem weil man die Kritikpunkte beseitigt hat.

Meine Hauptkritik gilt außerdem auch DICE im Bezug auf SP in Battlefield, weil das viermal hintereinander kein Geniestreich war...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das nennst du solide? :v: kann nicht dein Ernst sein. 3 und 4 haben eine "Kampagne", damit man sich einspielen konnte. Das war richtiger Müll.
BC 1/2 war schon ziemlich gut gemacht von der Kampagne her.

Die Kampagnen von 3+4 sind Standardshooterkost. Nix besonderes aber auch kein absoluter Müll. Von daher Solide. Einmal spielen und wieder vergessen.

Das war Trial and Error hoch 10 und das Spielprinzip war es den rot markierten Objekten hinterher zu laufen...

Konnte man, soweit ich mich erinnern kann, ausschalten.

Und wie JZA bereits schrieb, dass Herzstück des Spiels war der Speedrun, da hat man erstmal bemerkt, was man alles für Möglichkeiten in den Leveln hatte.

Wenn wir ein Weltkriegszenario bekommen und CoD angeblich den Kampf gegen Alien eröffnet, bleibt BF weiterhin auf dem Shooterthron :king2:

Von welchen Möglichkeiten sprichst du?
Möglichkeiten möglichst schnell von einem Punkt zum Nächsten zu kommen :-?
Da können ziemlich geile Combos bei rumkommen.
Schau dir doch einfach mal nen Youtube Speedrun an^^

Aber genug Offtopic würd ich sagen, wir sind immer noch im BF5 Fred

Wäre großartig. Battlefront lief bei Release extrem rund und hatte kaum Bugs.

SP würde ich dennoch vermissen. :v:
Würde mir wünschen, dass es zumindest ohne SP weniger kostet aber Battlefront war genauso teuer und das Geld imo nicht wert, lol.

An dem Gerücht, dass heute was gezeigt wird könnte was sein, da die großen Youtuber alle gestern neue BF4 Videos gebracht haben obwohl schon seit Wochen kein BF4 Content.

Zurück
Top Bottom