PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
GET FUCKING HYPE OMG OMG OMGGGGGGGGGGGG THANK YOU BASED JESUS FUUUUUUU

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man sagen muss, dass man bei einem BF eigentlich immer eine Menge Spielzeit fürs Geld bekam. Ich kenne keinen, der 30 Stunden gespielt hat und dann vor 200 Stunden das Spiel weg gelegt hat.SP würde ich dennoch vermissen. :v:
Würde mir wünschen, dass es zumindest ohne SP weniger kostet aber Battlefront war genauso teuer und das Geld imo nicht wert, lol.
SP würde ich dennoch vermissen. :v:
Würde mir wünschen, dass es zumindest ohne SP weniger kostet aber Battlefront war genauso teuer und das Geld imo nicht wert, lol.
An dem Gerücht, dass heute was gezeigt wird könnte was sein, da die großen Youtuber alle gestern neue BF4 Videos gebracht haben obwohl schon seit Wochen kein BF4 Content.
EA nennt immernoch keine Verkaufszahlen zu Titanfall, während sie es für Battlefront (über 13 Million) oder Battlefield (über 7 Millionen: 2014) tun. Keine Ahnung woher du die Zahlen hast.Titanfall ist auch alles andere als klein.
Es hat ca. 5Mio. Discs verkauft.
Dazu kommt noch das auf der One der digitale Download sehr beliebt ist.
Vom PC brauche ich da wohl erst nicht anfangen.
Lol er musste seinen tweet löschen da er das ganze internet ghypt hat und am ende ging es nur um 4x xp für BF4
https://twitter.com/TheFixnow/status/721036909951246338
![]()
Metro? Ihr widert mich an. :v:
Da kann mans auch gleich bleiben lassenWenigstens spielen wir es noch :v:
Da kommt die BF EliteDa kann mans auch gleich bleiben lassen![]()