PS4/XOne/PC Battlefield 1

SP würde ich dennoch vermissen. :v:
Würde mir wünschen, dass es zumindest ohne SP weniger kostet aber Battlefront war genauso teuer und das Geld imo nicht wert, lol.
Wobei man sagen muss, dass man bei einem BF eigentlich immer eine Menge Spielzeit fürs Geld bekam. Ich kenne keinen, der 30 Stunden gespielt hat und dann vor 200 Stunden das Spiel weg gelegt hat.

SP würde ich dennoch vermissen. :v:
Würde mir wünschen, dass es zumindest ohne SP weniger kostet aber Battlefront war genauso teuer und das Geld imo nicht wert, lol.

An dem Gerücht, dass heute was gezeigt wird könnte was sein, da die großen Youtuber alle gestern neue BF4 Videos gebracht haben obwohl schon seit Wochen kein BF4 Content.

Da gebe ich dir 100% recht, erst gabs vor paar monaten aussagen von Devs das SP 60% der gesamt kosten verschlingt, weshalb man in zukunft mehr MP games ohne SP sehen wird, aber dann geben sie den Fans nicht mal was vom gesparten ab und verlangen vollpreis bei genau so wenig maps.

Lol er musste seinen tweet löschen da er das ganze internet ghypt hat und am ende ging es nur um 4x xp für BF4 xD

https://twitter.com/TheFixnow/status/721036909951246338

aaron-paul-boo-bitch.gif

Habe es mitbekommen, was für ein Idiot. Hypt jeden und dann ist das nur crap. -_-

battlefield ist doch mittlerweile so groß um eine eigene ankündigung für erstes material zu bekommen. selbst titanfall hat so eine ankündigung bekommen.

Titanfall ist auch alles andere als klein.
Es hat ca. 5Mio. Discs verkauft.
Dazu kommt noch das auf der One der digitale Download sehr beliebt ist.
Vom PC brauche ich da wohl erst nicht anfangen.

Titanfall ist auch alles andere als klein.
Es hat ca. 5Mio. Discs verkauft.
Dazu kommt noch das auf der One der digitale Download sehr beliebt ist.
Vom PC brauche ich da wohl erst nicht anfangen.
EA nennt immernoch keine Verkaufszahlen zu Titanfall, während sie es für Battlefront (über 13 Million) oder Battlefield (über 7 Millionen: 2014) tun. Keine Ahnung woher du die Zahlen hast.

Man sollte Metro auch nicht auf 64 spieler servern zocken.
Am wochenende spielen immer paar Clans 8vs8 auf metro und wenn man da mit drauf kommt ist es das beste was es imo gibt in BF4.
Da bauch man wirklich skill, da es von Flagge zu flagge geht, und man es nicht schafft das andere team bei A oder C zu halten.
Das solltet ihr erst mal spielen ;)

Wobei Metro echt Fun macht wenn das US Team B einnimmt und man darum kämpft. Ist wesentlich flüssiger im Gameplay und fordert wesentlich mehr.
Gestern hat es aber extrem gestockt als knapp 40 Gegner auf einem Haufen waren und sich nur Granaten an den Kopf geworfen haben :v:

Zurück
Top Bottom