PS4/XOne/PC Battlefield 1

[video=youtube;vx3EJNE4UU0]https://www.youtube.com/watch?v=vx3EJNE4UU0[/video]​

Kann da einer die Button-Einblendungen erkennen? :v:

PS4 Streamer gefragt und er meint Frames sind stabil. Mehr als in BF4, uff hoffentlich. :banderas:

[video=youtube;CEkGZkbWn40]https://www.youtube.com/watch?v=CEkGZkbWn40[/video]​

Battlefield 1 - Collector's Edition ist ja immer noch bestellbar :nerd:
Weil die mit den Preisen es langsam echt übertreiben. So ne Figur ist ja lustig, aber ich zahle doch nicht so einen 220€ für den Rotz. Mit Premium Pass wäre man dann bei 270€ für BF1. Da kauf ich mir lieber ne WiiU von. Sollen sie Premium dazu legen und man hätte evtl. Käufer.

Weil die mit den Preisen es langsam echt übertreiben. So ne Figur ist ja lustig, aber ich zahle doch nicht so einen 220€ für den Rotz. Mit Premium Pass wäre man dann bei 270€ für BF1. Da kauf ich mir lieber ne WiiU von. Sollen sie Premium dazu legen und man hätte evtl. Käufer.

Sehe ich genau so, ist preislich langsam aber sicher jenseits von Gut und Böse und dann auch noch ohne Premium. Für den Preis gibts schon fast ganze Konsolen...

Sehe ich genau so, ist preislich langsam aber sicher jenseits von Gut und Böse und dann auch noch ohne Premium. Für den Preis gibts schon fast ganze Konsolen...

So lange sichs die Leute holen, wird sich da leider nichts ändern :bang:
100€ mit figur wäre bei mir die Schmerzgrenze :-)

Würde gerne spielen und Feedback geben. :sad5:
Die meisten werden nichts machen, nur casual mäßig spielen. :v:

Naja man munkelt, dass eine neue Welle an Codes am Dienstag raus geht, ich hoffe doch sehr. :blushed:

Wäre nett wenn ich mich für Insider registrieren könnte. Aber leider habe ich keine Mail für den Newsletter bekommen xD Und erneut eintragen kann ich nicht, F U xD

Wäre nett wenn ich mich für Insider registrieren könnte. Aber leider habe ich keine Mail für den Newsletter bekommen xD Und erneut eintragen kann ich nicht, F U xD

Ist bei 90% so lol. Angeblich weiß EA davon sogar Bescheid aber tun nichts lol.
Bei mir steht auch angemeldet aber nie eine Mail von denen bekommen. Deswegen nicht in Alpha :v:

Ist bei 90% so lol. Angeblich weiß EA davon sogar Bescheid aber tun nichts lol.
Bei mir steht auch angemeldet aber nie eine Mail von denen bekommen. Deswegen nicht in Alpha :v:
Habe mir nen neuen EA Account angelegt und werde damit heute mal auf der PS4 und Xone BF4, Hardline und Battlefront spielen. Hoffe das überzeugt die :x

Nützt ja nichts da keine Codes mehr verschickt werden, vielleicht am Dienstag. Naja Hoffnung ist gesunken. Beta dann nächsten Monat.

[video=youtube;Os3WF9QgRTo]https://www.youtube.com/watch?v=Os3WF9QgRTo[/video]​

läuft es eigentlich wieder in 900p? :oops:

Ist absolut anzunehmen. Man zieht aus der gleichen Hardware nicht einfach so 50% mehr Pixel, wenn man gleichzeitig die Qualität der Pixeln und die Objektdixhte erhöhen will. Dann gleich auf letztes konzentrieren, was gegenüber BF4 auch ein voller Erfolg ist. Macht um einiges mehr her als der MP von U4.

Zurück
Top Bottom