KuroKazuma
Gesperrt
noch mehr? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die mit den Preisen es langsam echt übertreiben. So ne Figur ist ja lustig, aber ich zahle doch nicht so einen 220€ für den Rotz. Mit Premium Pass wäre man dann bei 270€ für BF1. Da kauf ich mir lieber ne WiiU von. Sollen sie Premium dazu legen und man hätte evtl. Käufer.Battlefield 1 - Collector's Edition ist ja immer noch bestellbar :nerd:
Weil die mit den Preisen es langsam echt übertreiben. So ne Figur ist ja lustig, aber ich zahle doch nicht so einen 220€ für den Rotz. Mit Premium Pass wäre man dann bei 270€ für BF1. Da kauf ich mir lieber ne WiiU von. Sollen sie Premium dazu legen und man hätte evtl. Käufer.
Sehe ich genau so, ist preislich langsam aber sicher jenseits von Gut und Böse und dann auch noch ohne Premium. Für den Preis gibts schon fast ganze Konsolen...
PS4 Streamer gefragt und er meint Frames sind stabil. Mehr als in BF4, uff hoffentlich.![]()
Wäre nett wenn ich mich für Insider registrieren könnte. Aber leider habe ich keine Mail für den Newsletter bekommenUnd erneut eintragen kann ich nicht, F U
![]()
Habe mir nen neuen EA Account angelegt und werde damit heute mal auf der PS4 und Xone BF4, Hardline und Battlefront spielen. Hoffe das überzeugt dieIst bei 90% so lol. Angeblich weiß EA davon sogar Bescheid aber tun nichts lol.
Bei mir steht auch angemeldet aber nie eine Mail von denen bekommen. Deswegen nicht in Alpha :v:
Nützt ja nichts da keine Codes mehr verschickt werden, vielleicht am Dienstag. Naja Hoffnung ist gesunken. Beta dann nächsten Monat.
Will es auf der Skorpio in 4k zoooccckkkeeennnnn!!!!!!!!!!!!
läuft es eigentlich wieder in 900p?![]()