PS4/XOne/PC Battlefield 1

Wird wohl mehr Spaß machen als in BF4 da kein Lockon Crap und man Gunner hat. :awesome:
Mich wundert nur, dass Rush zurück kommt. ^^

U zu dem doppel f, bringt endlich die beta, amk uga. :banderas:

Naja, das kam gestern.

Battlefield – Verified account ‏@Battlefield

@ryanmcd92 We'll be having a public Beta on PS4, Xbox One and PC. Stay tuned for the dates and other details soon.

Soon™ :v:

@ Ramsay, ich habe nichts gegen Rush und wie du sagst war es der Hauptmodus auch für mich in BC2 und auch BF3. In BF4 hat er gesuckt.
Da ja dieses neue Gametype kommt (Operations?) dachte ich, dass das Rush ersetzt. Deswegen die Verwunderung.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind mit Rush und Operations ja das selbe gemeint, nur dass sie es intern noch Rush nennen. Weil, sonst müsste Operations ja bei der Liste mit den Gamemodes mit auftauchen.

Ach kein plan, mir auch egal. :v:

Nur 10 Maps zum Start? Direkt mal Seasonpass pre ordern. :banderas:

Danke Sony und DICE

@ Ramsay, ich habe nichts gegen Rush und wie du sagst war es der Hauptmodus auch für mich in BC2 und auch BF3. In BF4 hat er gesuckt.

In BF4 war Rush aber nach den DICE LA Patches durchaus spielbar. Auch wenn er dank des Gadgets Overkill nicht ganz an BF3 rankommt.

Imo größter Pluspunkt an BF1. Es gibt viel weniger Kram den man benutzen kann um Leuten auf den Sack zu gehen und viel weniger Möglichkeiten für DICE irgendwelche Gadgets per DLC nachzureichen die das Balancing völlig zerstören.

Nein. Was willst du eigentlich? Spielst doch sowieso nur 1-2 Klassen und nur die gleichen Waffen.

geht dich doch nichts an und weißte doch garnicht, und die gleichen waffen spiel ich auch nicht immer, müsstest eigentlich wissen aber ok :ugly:
auf einmal weniger waffen wieder wichtig? aber bei cod dann darüber lachen :lol2:
wenn jeder die gleiche hat isses auch langweilig, fakt :nix:
ruder mal nicht soviel

Was denn nun? Ich sollte es eigentlich wissen aber ich weiß es nicht? :v:
Genug mit dir gespielt, damit ich es weiß.
CoD interessiert mich nicht und habe ganz bestimmt nicht über die Waffen Auswahl gesprochen. :ugly:

Wird genug Auswahl geben, diese Liste wurde aus den Alpha Daten entnommen und repräsentiert nicht die finale Waffenliste. Und sogar in BF4 mit den hunderten Waffen benutzen die meisten immer die selben Waffen, von daher.

Ruder mal alleine. :smoke:

Zurück
Top Bottom