PS4/XOne/PC Battlefield 1

Schade das sie in der PS4 Version, nicht auch auf 720p heruntergehen!

Nie im Leben würd ich mir das geben wollen. 900p lässt sich noch ertragen, aber ich hab damals die Battlefront Beta in 720p auf der Bone gespielt, absolutely disgusting. Das passt schon so.

Die Framerate wird zum Release noch besser werden. Ganz sicher keine dauerhaft locked 60, aber besser als jetzt und besser als in BF4 sowieso.

Neo Version wird halt gezockt, wenn das Ding draußen ist. Entweder direkt zum Release oder erst auf PS4 und danach die gepatchte Neo Version wenn der Kasten draußen ist.

Frage mich ob die Neoversion die Reflektionen schaffen würde. Das alles gepart mit der 1080P/60 Fps Crisp Glory wäre schon geil. :banderas:

CPU-Limit der aktuellen Konsolen mal wieder offensichtlich. Vielleicht hat XO deswegen auch die durchschnittlich höhere Framerate.

Battlefront lief in der Beta auch nicht besser, war zum Release dann aber relativ sauber. Bisher machen hier die Konsolen-CPUs einen besseren Job als das bei PS360 der Fall war.

Battlefront hat aber auch nur 40 Spieler und keine Zerstörung. Bei Battlefield wird das schwieriger.

Retail wird natürlich trotzdem besser laufen als die Alpha. Und paar Monate später kommt bestimmt eh die Neo, uffff :banderas:

Wie hier jetzt schon alle durchdrehen und sich wegen einer Alpha aufregen.

ich reg mich nicht auf :v:
solang alles über 30fps bleibt ist alles ok, hab eh damit gerechnet das es meistens nur so im 40fps+ bereich bleibt
höhere auflösung hätt ich trotzdem gern gehabt bei ps4

bei bf4 gabs öfters stellen da isses mal sicher bis auf 10 runter gegangen, war zum kotzen

Battlefront hat aber auch nur 40 Spieler und keine Zerstörung. Bei Battlefield wird das schwieriger.

Retail wird natürlich trotzdem besser laufen als die Alpha. Und paar Monate später kommt bestimmt eh die Neo, uffff :banderas:

:banderas:

Wer sagt denn das die Neo so viel später kommt? Könnte ja Ende Oktober kommen.:sorry:

Und wer sagt, dass der Multiplayerpart auf Neo besser laufen wird?

Uff, freu mich schon wenn bekannt wird, dass es auf Neo genauso laufen wird (um einen Vorteil gegenüber PS4lern auszuschließen), wie die fake Battlefield Fans dann weinen werden :banderas:

Meinst du sie lassen dann die Rest Leistung der Neo einfach so liegen nur weil sie knapp 50% mehr Leistung für 1080p brauchen?

Du liegst an einen Baum mit Büschel drum herum, deine NEO rödelt die ist Sniper im Anschlag! Nur der PS4ler ohne NEO Version, hätte dann das Bäumchen und Büschelchen nicht. Was dann? Meine der Detail Grad an sich, müsste sich ja nach der "Old Lady" richten......?

:cyklop: Demnach könnte es eine Auflösung über 1080p werden@ NEO, +- sauberer Kantenglättung.

Edit

[video=youtube;8nho0r7yYa4]https://www.youtube.com/watch?v=8nho0r7yYa4&feature=em-uploademail[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten wie df auch sagt. Battlefront wurde auch optimiert. Ich weiß, dass es verschiedene Spiele sind. Wir werden sehen. Zudem ist es nicht wie BF4 unter 30fps (oder sogar auf 10fps lol) gefallen. Bin guter Dinge.

Uff, freu mich schon wenn bekannt wird, dass es auf Neo genauso laufen wird (um einen Vorteil gegenüber PS4lern auszuschließen), wie die fake Battlefield Fans dann weinen werden :banderas:

Ja das macht man am PC ja auch so gelle? :clown:

Wenn einer ins Optionsmenü geht und die AUflösung und die Details hochschraubt und die FPS ändern will kommt eine Fehlermeldung:

Aufgrund von Fairness Gründen können sie weder Framerate noch Details hochschrauben. Bitte haben sie Verständnis für die Low Details und Low Framerates Player. :rofl4:

Zurück
Top Bottom