PS4/XOne/PC Battlefield 1

[video=youtube;bsvD_g_UsCA]https://www.youtube.com/watch?v=bsvD_g_UsCA[/video]

Hier ein Vergleich.

[Video=youtube;bsvD_g_UsCA]https://www.youtube.com/watch?v=bsvD_g_UsCA[/video]

Scheint das DICE auf FXAA setzt da es schon ziemlich blurry ist im vergleich zum PC.
One auf jeden fall 720p wie man gut siehtund PS4 900p wie erwartet.

Jo, Auflösung wie erwartet bei der Engine. Bin gespannt, was die Framerate sagt, hoffe Digital Foundry bringt da bald was.

Könnt ihr euer Technikgewichse woanders veranstalten?

in nem BF1 technik thread?

1467837258635.gif

Sieht doch gut aus auf Konsolen. Wem es bei BF nur um Grafik geht darf sich das Spiel sowieso nur für PC holen. Selbst Neo und Scorpio werden da nicht rankommen.

Sieht doch gut aus auf Konsolen. Wem es bei BF nur um Grafik geht darf sich das Spiel sowieso nur für PC holen. Selbst Neo und Scorpio werden da nicht rankommen.

Naja, Neo und Scorpio werden mindestens 1080p mit vernünftigem AA und AF liefern. Das dürfte der Bildschärfe doch sehr zuträglich sein. Auch bessere CPU-Leistung hilft dann die 60fps zu halten. (rockstable 60fps wird es definitiv nicht auf One/PS4 geben...)

BF4 sieht auf Konsolen immer noch gut aus und ist als Kulisse ein Hammer Spiel! Alle 2-3 Monate tue ich es nochmal für 2 Wochen rein und bin immer begeistert von der Kulisse. Battlefront hat gezeigt, wohin es auf den Konsolen gehen kann. Wenn man das jetzt kombiniert, dann wird BF1 schon gut aussehen.

Naja, Neo und Scorpio werden mindestens 1080p mit vernünftigem AA und AF liefern. Das dürfte der Bildschärfe doch sehr zuträglich sein. Auch bessere CPU-Leistung hilft dann die 60fps zu halten. (rockstable 60fps wird es definitiv nicht auf One/PS4 geben...)

Ändert ja nix dadran das wenn einem Grafik wichtig ist man auf Konsolen falsch ist und auch schon immer war.
Selbst wenn die Neo und Scorpio da sind muss das ja nicht heißen das EA einen Patch für BF1 bringt um die mehr Leistung auch zu nutzen. Alle gehen jetzt davon aus das sofort alle Spiele in 60FPS und 1080P laufen aber wenn die Entwickler ihre Spiele nicht anpassen mit einem Patch werden diese auch nicht besser laufen und ob sich das Lohnt für eine Spiel wie BF1 was dann schon 1 Jahr alt ist zum Scorpio Launchb steht in den Sternen.

Schade das sie in der PS4 Version, nicht auch auf 720p heruntergehen! Man hätte dafür in der Detailstufe, eventuell ja einen höher kommen können. Meine so wird doch eine vermeintlich, aufgebohrte NEO Version. Wenn auch mit 1080p/60/16, auf gleicher Detailstufe laufen müssen.

Um eine "Gleichheit zu bewahren"!? Wobei bei schon nur 900pvs1080p, in meinen Augen schon dann. Ja nicht mehr fair erscheint,
die verschiedenen FPS mal völlig außen vor. :coolface:

Mal ehrlich bin mal gespannt, wie das Multiplayer Verhältnis unter PS4 und NEO handhaben wird!? Was meint ihr? Oder habe ich irgendwelche in "stein gemeißelte vorgaben", seitens Sonie verpasst oder kommen erst noch?

Zurück
Top Bottom