Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von mir aus können die sich mit BWII noch etwas Zeit lassen, und es dafür perfekt machen. Bin mit Strikers, und dem ganzen Rest (RE4, Zelda TP, Eledees, Exite Trucks, etc.) beschäftigt genug - von den ganzen DS-Games will ich gar nicht reden. Weihnachten wär nett, auch wenn ich auch schon ganz hibbelig bin vor Neugier.

Um mal nochmal zur Online Frage zu kommen:

Es ist ja nun glasklar, dass BWii Online spielbar sein wird. Aber wie soll das bitte funktionieren wenn man im Coop Modus (den gibts ganz sicher :)) spielt? Da müsste doch nen Headset abhilfe schaffen oder?
Ich glaube ja immernoch daran, dass die wiimotwe als headset genutzt wird (siehe Micro-chip oder was die da gefunden haben) :-D

Um mal nochmal zur Online Frage zu kommen:

Es ist ja nun glasklar, dass BWii Online spielbar sein wird. Aber wie soll das bitte funktionieren wenn man im Coop Modus (den gibts ganz sicher :)) spielt? Da müsste doch nen Headset abhilfe schaffen oder?
Ich glaube ja immernoch daran, dass die wiimotwe als headset genutzt wird (siehe Micro-chip oder was die da gefunden haben) :-D

Ja ist glasklar...und Nintendo wird das schon hinkriegen..;)

Aber wie soll das bitte funktionieren wenn man im Coop Modus (den gibts ganz sicher :)) spielt? Da müsste doch nen Headset abhilfe schaffen oder?

Sofern ein Coop Modus letztendlich auch im Spiel vorhanden sein wird (geplant war er, aber vielleicht hat man ihn im Laufe des Projektes gestrichen), wird dieser evtl. nur auf gemeinsame Kämpfe an einer Konsole begrenzt sein. Eben ähnlich wie bei Mario Strikers, wo man auch 2 vs 2 spielen kann (aber eben nur zu zweit an einer Konsole).

Sofern ein Coop Modus letztendlich auch im Spiel vorhanden sein wird (geplant war er, aber vielleicht hat man ihn im Laufe des Projektes gestrichen), wird dieser evtl. nur auf gemeinsame Kämpfe an einer Konsole begrenzt sein. Eben ähnlich wie bei Mario Strikers, wo man auch 2 vs 2 spielen kann (aber eben nur zu zweit an einer Konsole).

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub auf der G|C letztes Jahr gabs nen Coop Modus und jeder hatte seine eigene Konsole..oO
Bin mir aber nimmer ganz sicher... ^^"

In der aktuellen Nintendo Power wo es auch die Contra Bilder hergab, wurd im Preview zu Bwii nochmal der Coop Mode bestätigt. Ist also mehr als sicher....

Soweit ich das in Erinnerung hab:

Neben der SP-Kampagne (20 Missionen) gibt's diesmal eine Coop-Kampagne dazu (15 Missionen).
Coop online ist was anderes, also halt dann wohl 2on2 Deathmatches oder so.

Endlich wird das mal ein bisschen konkreter um die interessanten Spiele herum. Coop hört sich schonmal sehr gut an, aber ich warte erstmal die umsetzung ab, bei N und online bin ich ausgesprochen vorsichtig. :-D
Ich hoffe nur es kommt nicht zu spät, denn sonst hab ich ein enormes Problem, mein Traumtermin wäre ja im August, ich fürchte aber das kommt erst später.

Das Jahresende wird echt hart als wii60 besitzer, wer hat die Zeit das alles zu zocken :-D

Ist seit August 2006 (Enthüllung @ Games Convention) konkret, seitdem ist das einzige Neue eigentlich immer eine Bestätigung der ersten Features (SP und Coop-Kampagne, 3 Online-Modi: Skirmish, Taktik und Coop, etc.) gewesen.

Ist seit August 2006 (Enthüllung @ Games Convention) konkret, seitdem ist das einzige Neue eigentlich immer eine Bestätigung der ersten Features (SP und Coop-Kampagne, 3 Online-Modi: Skirmish, Taktik und Coop, etc.) gewesen.

Naja damals hieß es noch Q2 07, das mein ich... Langsam zeichnet sich ein release ab, aber halt frühestens Q3, eher Q4 imo

Das Spiel wird so derbe rocken! Seht euch nur das Schiff hier an:

94671_battalion-wars-2-20060914072922576_123_337lo.jpg

GÖTTLICH! :love4:

das schiffchen siht echt lässig aus bin ma gespant wie es online wird
mit großen maps udn viele spielern und chat system sicher ne fette sache

habs bisher noch nicht so wahrgenommen gehabt (hab den cub-teil auch nie gespielt gehabt), aber BW2 scheint echt ein richtiges highloght zu werden!! vor allem oline!!

neue Bilder:

---

Sieht nicht schlecht aus. Aber dürfte sicher auch bald einen neuen Trailer zu geben und die sagen ja mehr aus. Das interessante ist ebend der Online Part.

neue Bilder:

---

Sieht nicht schlecht aus. Aber dürfte sicher auch bald einen neuen Trailer zu geben und die sagen ja mehr aus. Das interessante ist ebend der Online Part.
...hoffe ich jetzt auch mal, das wir bald mal Trailer zu Gesicht bekommen.
Ein FAVORITE von mir - BW ist auf dem GC schon genial gewesen bzw. immer noch.

Zurück
Top Bottom