Nasg1
L17: Mentor
Und wir haben schon Strikers ;-)
Mal schauen am Ende bekommen wie Battalion Wars 2 doch früher als erwartet![]()
jop denke ich auch. Wird bestimmt wieder so ein online suchttitel :lick2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir haben schon Strikers ;-)
Mal schauen am Ende bekommen wie Battalion Wars 2 doch früher als erwartet![]()
) spielt? Da müsste doch nen Headset abhilfe schaffen oder? Um mal nochmal zur Online Frage zu kommen:
Es ist ja nun glasklar, dass BWii Online spielbar sein wird. Aber wie soll das bitte funktionieren wenn man im Coop Modus (den gibts ganz sicher) spielt? Da müsste doch nen Headset abhilfe schaffen oder?
Ich glaube ja immernoch daran, dass die wiimotwe als headset genutzt wird (siehe Micro-chip oder was die da gefunden haben) :-D

Aber wie soll das bitte funktionieren wenn man im Coop Modus (den gibts ganz sicher) spielt? Da müsste doch nen Headset abhilfe schaffen oder?
Ich glaube ja immernoch daran, dass die wiimotwe als headset genutzt wird (siehe Micro-chip oder was die da gefunden haben) :-D
Sofern ein Coop Modus letztendlich auch im Spiel vorhanden sein wird (geplant war er, aber vielleicht hat man ihn im Laufe des Projektes gestrichen), wird dieser evtl. nur auf gemeinsame Kämpfe an einer Konsole begrenzt sein. Eben ähnlich wie bei Mario Strikers, wo man auch 2 vs 2 spielen kann (aber eben nur zu zweit an einer Konsole).
Sofern ein Coop Modus letztendlich auch im Spiel vorhanden sein wird (geplant war er, aber vielleicht hat man ihn im Laufe des Projektes gestrichen), wird dieser evtl. nur auf gemeinsame Kämpfe an einer Konsole begrenzt sein. Eben ähnlich wie bei Mario Strikers, wo man auch 2 vs 2 spielen kann (aber eben nur zu zweit an einer Konsole).
Aber es wurde nicht gesagt, ob dieser Online anwählbar ist oder?In der aktuellen Nintendo Power wo es auch die Contra Bilder hergab, wurd im Preview zu Bwii nochmal der Coop Mode bestätigt. Ist also mehr als sicher....
Aber es wurde nicht gesagt, ob dieser Online anwählbar ist oder?

Ist seit August 2006 (Enthüllung @ Games Convention) konkret, seitdem ist das einzige Neue eigentlich immer eine Bestätigung der ersten Features (SP und Coop-Kampagne, 3 Online-Modi: Skirmish, Taktik und Coop, etc.) gewesen.
wäre noch göttlicher wenn man was sehen könnteDas Spiel wird so derbe rocken! Seht euch nur das Schiff hier an:
![]()
GÖTTLICH! :love4:

...hoffe ich jetzt auch mal, das wir bald mal Trailer zu Gesicht bekommen.