Wii Battalion Wars 2 : Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zumindest sieht es besser aus als der vorgänger.(aber das ist auch keine kunst ;))

Das Game erscheint frphstens irgendwann 2007 und bei Wii Software Entwicklung gilt - erst Steuerung und Gameplay...und später wird die Grafik aufgemotzt.

abakusx schrieb:
tweaker06 schrieb:
zumindest sieht es besser aus als der vorgänger.(aber das ist auch keine kunst ;))

öhmm in welcher hinsicht ist es den besser geworden, also ich habe nix wirklich ausmachen können :neutral:

also ich erkenne schon veränderungen zur cube-version. die charaktere sehen detaillierter aus und die farben sind viel kräftiger. die raucheffekte sehen auch etwas besser aus.

nicht falsch verstehn, ich sag ja nicht das das ein generationssprung ist. der cube würde das wahrscheinlich sogar besser hinbekommen aber man kann eben nur mit dem vorgänger vergleichen und da sieht es nunmal (ein wenig)besser aus. das sagen ja auch ign, 1up und alle anderen die es gezockt haben. ich bin ja nicht der einzige der das so sieht ;)

ich bin aber der meinung das der wii das viel viel besser kann und mitte 2007, wenn das spiel erscheint, wird es auch viel besser aussehen. ist ja noch ewig zeit bis zum relaese

Mit der WiiMote-Steuerung wird BW2 bestimmt eine Bombenlaune verursachen :)

Also das,was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab gefällt mir!wird bestimmt lustig=)

ThePlaya schrieb:
tweaker06 schrieb:
hier gibts noch ein video. sieht für mich nach viel spaß aus.

http://gonintendo.com/?p=4991#comments

ein paar nette effekte kann der wii auf jeden fall, auf dem cube sahen z.b die explosionen bzw. der rauch nicht mal ansatzweise so aus.

http://video.google.de/videoplay?docid=-536710563525846379

also die raucheffekte sehn hammer aus :o

bwahuuu aber echt mal, cool cool :o
das meine ich, einfach erwartungen an die optische seite der wii spiele runterschrauben und sich über sowas freun :-)

hab mir grad nochmal videos vom gamecube teil angeschaut. die wii version sieht wirklich bedeutend besser aus!

Hmm, bis auf die Raucheffekte siehts wie aufm Cube aus. Wo ihr da ne merkliche Verbesserung seht ist mir fraglich. Zudem gibts üble Popups!

Moses schrieb:
abakusx schrieb:
tweaker06 schrieb:

öhmm in welcher hinsicht ist es den besser geworden, also ich habe nix wirklich ausmachen können :neutral:

Gut angekommen Lars?

Also ich habe auch keine Verbesserungen ausmachen können

Dann spielt mal die Cube Version, die sieht teils wie n N64 Game aus -.-
Von den Texturen hab ich da noch Kopfschmerzen gekriegt! (das mein ich ernst). Ein matsch war das. Auch sonst siehts zwar immer noch karg aus, aber nimmer so karg ^^

@Gameplay
Naja, seh daran grad keine Verbesserungen zur Herkömmlichen Steuerung. Da müssen se sich noch ins Zeug legen wenn ich mir den Kauf überlegen soll.

TheCandyMan666 schrieb:
Dann spielt mal die Cube Version, die sieht teils wie n N64 Game aus -.-
Von den Texturen hab ich da noch Kopfschmerzen gekriegt! (das mein ich ernst). Ein matsch war das. Auch sonst siehts zwar immer noch karg aus, aber nimmer so karg ^^

findes du? ich zock gerade die cube-version und finde das das spiel nicht schlecht aussieht. mache texturen sind vielleicht verschwommen aber insgesammt (z.b animation, effekte) gefällt mir die grafik schon auf dem cube recht gut.

Die Animation mag ich auch, das Comichafte rumgespringe und auch die Charaktere find ich net so schlimm. Aber die Umgebungen gefallen mir irgendwie gar net, die sind so leer und karg und die Texturen eeek ^^,

Gut N64 war nun halt wieder übertrieben, aber halt net schön ;)

Cube

battalion-wars-20050829044543499.jpg

Wii

53751520060823_133958_2_big.jpg

Groß ist der unterschied nicht. Aber ich finde bei vielen Wii Titeln erkennt man im Detail schon verbesserungen, sei es der Rauch oder die Fernsicht zB.

man braucht sich nur mal die videos von BWii und videos vom ersten teil bei ign runterladen. dann sieht man sofort, dass die wii version um einiges besser aussieht!

OK Dan sag ich es mal so.

Ich konnte an der grafik nicht wirklich viel abgewinnen. Es hatte Nebel, es hatte unscharfe Texturen, es war allgemein unscharf auf dem (HD)TV an dem sie den Wii angeschlossen hatten. OK die Hostessen usw. waren sicher jetzt auch keine Techniker vielleicht hätte man das Bild noch ein wenig besser hingekrigt.
Aber wen ich jetzt das Spiel einfach so gesehen hätte. Hätte für mich rein garnix auf ein Next/new-Generation Spiel hingewiesen. IMO währe alles auch auf dem Cube machbar gewesehen.

Aber die Grafik kann man nun wirklich nicht schön reden. :rolleyes:

Aber es hatte Spass gemacht. Vorallem das man es im Lan gezockt hat fand ich geil.

Jedoch das man der Nuck schütteln muss um zu Springen oder ne Rolle zu machen fand ich nicht gerade intuitiv.

Mal schauen.

Wurde eigentlich gesagt ob es ein komplett neues Spiel ist?

Also ich könnte mir gut vorstellen dass das Spiel so ne art 360 oder PSP Port wird. Selbes Spiel mit ner Kampanier mehr und nem neuen Multiplayer oder so. Hatte Shigeru nicht mal so etwas von Wii umsetzungen gesagt? Das selbe gilt doch auch für Mario Strikers Wii.

Zurück
Top Bottom