Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
So oder so: für mich wäre es dann am besten, wenn der Joker im 3. Teil am besten soweit keine Erwähnung mehr findet - fände es nicht wirklich so toll, wenn plötzlich jemand anders wieder den Joker macht.

Das bezweifel ich sehr, ich glaube kaum das Mr. Nolan jmd. anderen den Joker in seinem Universum spielen lässt. Es wurde auch schon angedeutet das viele andere Schurken im Bat-Universum gibt, obwohl natürlich der Joker der ultimative Gegenspieler ist.

Das bezweifel ich sehr, ich glaube kaum das Mr. Nolan jmd. anderen den Joker in seinem Universum spielen lässt. Es wurde auch schon angedeutet das viele andere Schurken im Bat-Universum gibt, obwohl natürlich der Joker der ultimative Gegenspieler ist.

Jupp, so sehe ich das auch :)

Hmmm ... wer könnte im 3. Teil den Bösewicht spielen? Riddler, Catwoman, Pinguin? Eigentlich nicht so interessante Charaktere - natürlich je nach Geschmack relativ ;)

Wäre ja auch von der logik her unter aller sau...
Wenn eine Szene vorgesehen war, mit dem Joker in einem Leichensack, dann muss der Joker wohl tot sein und das ist er für den Regisseur Nolan dann auch, also Joker tot und weiter gehts...

Luna

wenn man bedenkt wie genial der Joker ist, dann vertraue ich Noland auch, dass er nen Riddler hinbekommt. Joker ist doch der coolste Bösewichter der Comic-Verfilmungs-geschichte (oder so) ever.

Da ist aber auch schon was fettes im gange, wegen mr. reese.
Wenn man das schnell spricht hat man mysteries, was englisch für rätsel ist, super ne ? Also der Riddler ist seeehr wahrscheinlich!

Luna

Bestätigung der Reservierung Reservierungsnummer: 205
Datum/Zeit: 22.08.2008 2 x Erwachsener á EUR 7.40: EUR 14.80 Summe: EUR 14.80
Film: THE DARK KNIGHT Saal: PassageK1 Datum: Fr 22.08.2008 Vorstellungszeit: 23:15 Sitzreihe: Reihe 7 Sitznummern: Plätze 14, 15

Wäre schon interessant, wie Nolan dann bei einem (wohl zum Glück unvermeidlichen) 3. Teil aus dem Riddler dann machen würde - solange BITTE Robin, Batgirl usw. nicht vorkommen .....

Oh doch, Robin, Batgirl und als Bösewicht dann bitte Mr. Freeze und Poison Ivy... moment... ;)

Ich fänd' den Pinguin ja sehr cool, einfach weil er nen schönen Gegensatz zu Batman darstellt. Allerdings hat Burton die Geschichte um Catwoman und den Pinguin ja eigentlich schon mehr als ordentlich verarbeitet.
Der Riddler hat mich schon im dritten Batman genervt (ok, der Film war auch schlecht) und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man aus der Figur einen wirklich bedrohlichen Bösewicht machen kann, der dabei allerdings nicht zu comichaft rüberkommt. Jim Carrey hat in der Rolle auf jeden Fall total versagt ;)

Naja, vermutlich werden wir sowieso einige Jahre auf einen Nachfolger warten müssen. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt in Nolans Haut stecken, denn die Erwartungen an seinen nächsten Film sind sicher astronomisch.

Hab den Film heute gesehen. Ich fand ihn sehr gut, mit einigen erzählerischen Schwächen zum Ende hin.

9,0/10 Nach Sin City imo die 2.beste Comicverfilmung ever.

so komme grade aus der allerletzten spätvorstellung 9/10 ! Danke fuer diese Offenbarung ! Die Wunden die Spiderman 2+3 hinterlassen hat beginnen zu heilen

Wieso glaubt ihr nicht dass Two Face in der Fortsetzung eine Rolle spielen wird.

Jaa, ich weiß was bei TDK passiert ist, aber imo war Two-Face Auftritt viel zu kurz, und da wäre noch viel rauszuholen.

Außerdem spielt Eckhart so gut, dass er zumindest am Anfang vom nächten Teil eine Rolle spielen könnte. Sowie Scare Crow in the Dark Knight.

Imo ist da wirklich viel zu wenig über twoface geschehen. Außerdem hat Frank Miller in den 80ern an twoface gearbeitet und ihn sehr geprägt in den Batman Comics. Kann doch nichts schlechtes sein.

Egal welcher Bösewicht bei der Fortsetzung es sein wird, die Nolans wirds schon richten. Seit Memento sind sie für mich sowas wie Filmgötter.

Ich denke schon das Two Face in einer Fortsetzung ne Rolle spielen wird , jedoch besitzt er meiner meinung nach nicht die "power" oder die pure boshaftigkeit um den main fiesling verkoerpern zu koennen; insbesondere nicht nach so einem joker... fuer mich hat der gute heath sein leben fuer die rolle gelassen und sich ob er es nun wollte oder nicht auf eine ziemlich geile art und weise verewigt ( war auch noetig nach dem letzten cowboygeschmuse :D )

Zurück
Top Bottom