Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt die Blu Ray von Batman Begins holen sollte oder lieber warten und darauf hoffen sollte, dass Batman Begins zusammen mit The Dark Knight in einer Zweier - Box erscheinen.
Wobei ich dann auch genauso gut auch bis 2011 (oder wann auch immer) warten könnte, bis Batman 1-3 in einer Box erschienen sind.
Das Dilemma eines Sammlers.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt die Blu Ray von Batman Begins holen sollte oder lieber warten und darauf hoffen sollte, dass Batman Begins zusammen mit The Dark Knight in einer Zweier - Box erscheinen.
Wobei ich dann auch genauso gut auch bis 2011 (oder wann auch immer) warten könnte, bis Batman 1-3 in einer Box erschienen sind.
Das Dilemma eines Sammlers.
Bei der LE von Betam Beginns kannst als Sammler schon mal grundsätzlich nichts falsch machen. ;-)

ich glaub ich bestell mir mal batman begins bei ebay auf hd dvd, das laufwerk für zehn euro soll sich dann ja doch irgendwo gelohnt haben :-D

Ich war vorhin im Kino (Mumie 3) und hab mir direkt mal ein paar von den Batman Zeitungen mitgenommen, The Gotham Times, sehr coole Idee finde ich.
Hab mir mal 4 Stück mitgenommen, schade ist nur das es nur 4 Seiten sind und die beiden Innen seiten sind ein Poster, aber immerhin. :)

Das Motiv ist als Poster zu sehen:

Nur halt mit dem deutschen Start Termin.

Eigentlich lebt der Film doch nur vom Hype und Tod des Clown-Schauspielers. Wenn ich an Begins denke, dann fällt mir nur die unlogischte Kinostory aller Zeiten ein. Das war doch das mit dem Wasserdampf oder? Als ob kein Mensch in Gotham sich vorab etwas gekocht oder heiß geduscht hätte...

Da wurde Nervengas in das Grundwasser gegeben und das dann verdampft, dadurch wurden die Bewohner alle wahnsinnig und sind durchgedreht. ;)

Eigentlich lebt der Film doch nur vom Hype und Tod des Clown-Schauspielers. Wenn ich an Begins denke, dann fällt mir nur die unlogischte Kinostory aller Zeiten ein. Das war doch das mit dem Wasserdampf oder? Als ob kein Mensch in Gotham sich vorab etwas gekocht oder heiß geduscht hätte...

Moggy wenn du

a) den Film nicht gesehen hast, einfach mal den Mund stillhalten und sich den Film anschauen.

b) den Film gesehen hast und er dir nicht gefällt, brauchst du nicht immer alte Geschichten aufkochen.

c) Wenn du schon auf einen Logikfeldzug bist, dann stelle mal bitte alle anderen Logiklöcher in Filmen auch dar.

d) Ist es eine Unverschämtheit hier TDK Hype auf den Tod von Heath Ledger zu begründen. Im Gegenteil durch Ledgersleistung wird TDK erst so richtig gut und nicht weil Heath gestorben ist.

Ledger wurde ja schon vor seinem Tod in alle Höhen gelobt, und Nolan ist ja auch nicht grad der schlechteste Regisseur :)

Da wurde Nervengas in das Grundwasser gegeben und das dann verdampft, dadurch wurden die Bewohner alle wahnsinnig und sind durchgedreht. ;)

Jo, genau. Und vorher hat nie ein Mensch sich Wasser gekocht oder heiß geduscht. Niemand hat etwas von der Wasservergiftung gemerkt. :-D

Der Film wird bestimmt toll, ich habe aber erst ein großes Maß an Interesse der Medien empfunden, als Ledger gestorben ist. :)

Jo, genau. Und vorher hat nie ein Mensch sich Wasser gekocht oder heiß geduscht. Niemand hat etwas von der Wasservergiftung gemerkt. :-D

Der Film wird bestimmt toll, ich habe aber erst ein großes Maß an Interesse der Medien empfunden, als Ledger gestorben ist. :)

ok dann liegt das wohl daran dass du dich selbst auch erst seit ledgers tod richtig für den film interessiert hast.
denn das interesse der medien war bereits letztes jahr riesig. ich erinner nur mal an die sache mit den ersten bildern vom neuen joker. da gab es ja auch nen riesen hype zu. nicht unbedingt hier in deutschland aber drüben in amerka.

d) Ist es eine Unverschämtheit hier TDK Hype auf den Tod von Heath Ledger zu begründen. Im Gegenteil durch Ledgersleistung wird TDK erst so richtig gut und nicht weil Heath gestorben ist.

ledgers leistung im film hat doch mit dem hype nichts zu tun. natürlich ist er großartig in dem film, hat sich mit der rolle sein denkmal gesetzt, dass der film gut wird, weil ledger gestorben ist, ist natürlich blödsinn, den hype angekurbelt hat das aber mit sicherheit

ledgers leistung im film hat doch mit dem hype nichts zu tun. natürlich ist er großartig in dem film, hat sich mit der rolle sein denkmal gesetzt, dass der film gut wird, weil ledger gestorben ist, ist natürlich blödsinn, den hype angekurbelt hat das aber mit sicherheit

Aber wie Moggy es formuliert, ist ja nur Leichenfledderei und keinerlei Leistung dahinter. :neutral:

Ich persönlich finde schon das ein gewisser Hype auch auf die Darstellung des Jokers zurückzuführen ist. Nolan und Co. haben wiederholt gesagt, dass Heath eine fantastische Leistung abgegeben hat und in der Hinsicht ja schürt der Tod eine gewisse Neugier.

Wir bräuchten eine Simulation wie TDK sich gemacht hätte ohne den tragischen Tod von Ledger. *Paralleluniversum anfunke*

Na klar ist die Rolle wohl genialst gespielt und auch der Film ist genial,nicht zuletzt dank eines sehr genialen Batman-Schauspielers (Clooney *prust*).

Aber das Wort Batman hab ich in den letzten Monaten nicht mehr ohne die Wörter Ledger, Tod, Tabletten, Tochter gelesen. Ist doch so. Kann mir vorstellen, dass die Filmfirma nen weinendes aber auch ein lachendes Auge dank der tragischen Geschichte hat. Bessere Publicity kann man ja nicht bekommen.

Ja ich weiß, klingt hart. Aber das ist irgendwie meine Meinung dazu. Versucht mich umzustimmen oder stimmt mir zu.

Einige vom Set sagten sogar, dass die Rolle ihn in den Tod getrieben hätte. Er sei von Tag zu Tag depressiver geworden, weil er sich so hineingesteigert hat. Wenn ich den Film sehe, werde ich das Gefühl haben in die Augen eines Selbstmörders (?) zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht an Selbstmord, nur an zu tiefe Steigerung in die Rolle. Dann alle Medikamente geschluckt, die er Verschrieben bekommen hat, und leider noch Alkohol mit dabei. War ja von keinem eine Überdosis dabei.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film obwohl ich Batman eigentlich nicht so besonders mag aber der Trailer sieht schon extrem genial aus. Ich glaube der Film wäre nicht so extrem erfolgreich wenn Ledger noch leben würde. Er wäre natürlich nach wie vor sehr gut und auch sicherlich sehr erfolgreich aber das was in den USA an Hype ist, ist schon sehr krass. Auch wenn Ledgers darstellung des Jokers sicherlich diese Aufmerksamkeit verdient hat (der kommt im dem Trailer echt großartig rüber).

Ich freu mich schon total auf The Dark Night :-P
The Joker rocks :-D
Das wird der beste Batman Film überhaupt!!!
Bald ist es soweit^^

Neee, hab den Trailer so oft gesehen. Ich guck mir nichts mehr an, bevor ich ins Kino gehe. Freu mich wie ein Schnitzel. :-D

001.gif

Zurück
Top Bottom