Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
RaideeN schrieb:
hat schon jemand "harsh times" gesehen mit bale? gutes ding. mir fällt übrigens gerade kein schlechter film mit dem ein. superstar confirmed!

und noch ne kleine cinematografische randnotiz: christian bales erste rolle war die des kleinen jungen in "das reich der roten sonne" von spielberg, falls es jemand noch nicht wusste. :)

Ich hab Harsh Times angeschaut! Bis zur hälfte! Tut mir leid aber der Fil mist so lahm .....

Equiliberium oder wie das heisst, das ist geil!

DarkneSSS77 schrieb:
Ich hab Harsh Times angeschaut! Bis zur hälfte! Tut mir leid aber der Fil mist so lahm .....

Equiliberium oder wie das heisst, das ist geil!

nö, der ist nicht lahm. das nennt man "sich zeit für die figuren nehmen".
ist wohl ein zeichen der zeit. der pate wäre heutzutage wohl auch zu lahm. :)

ich mag sowas. ;)

RaideeN schrieb:
nö, der ist nicht lahm. das nennt man "sich zeit für die figuren nehmen".
ist wohl ein zeichen der zeit. der pate wäre heutzutage wohl auch zu lahm. :)

ich mag sowas. ;)

Den "Paten" hab ich auf DVD! :) Aber dieser Film war einfach .... lahm ... ich hab gewartet dass was passiert und wurd eimmer weider enttäuscht !:)

DarkneSSS77 schrieb:
Aber dieser Film war einfach .... lahm ... ich hab gewartet dass was passiert und wurd eimmer weider enttäuscht !:)

Ist auch meine Beschreibung von The Machinist ;) - IMO ein sehr schlechter, langweiliger Film.

Aber wie der Christian Bale dafür abgenommen hat :oops:

Aber Harsh Times werde ich mir auch mal (natürlich) anschauen :)

Was habt ihr alle gegen den Maschinisten? Imo ein sehr geiler Film!

Azash schrieb:
und wo wir gerade dabei sind: ich hoffe, die fangen nicht wieder an, auch das Batmobil auszutauschen :hmpf:

So viel ich weiß, wird der Tumbler nicht ausgetauscht, sondern beibehalten, und zwar aus Kostengründen

Phantomganon schrieb:
Was habt ihr alle gegen den Maschinisten? Imo ein sehr geiler Film!

Ist halt Geschmackssache :) ... IMO war er ein sehr langweiliger Film (einziger Lichtblick: Christian Bale)

Phantomganon schrieb:
So viel ich weiß, wird der Tumbler nicht ausgetauscht, sondern beibehalten, und zwar aus Kostengründen

Super :)! Das lese ich gerne 8-)

also ich fand the machinist auch toll,ist halt geschmackssache :)

ist auch besser so,wäre mies gewesen hätte man da was geändert,imo :)

Sei froh, dass kein Geld mehr übrig war, denn offenbar war eigentlich ein neues Batmobil geplant :lol:

EDIT: wo wir gerade von Batmans fahrbaren Untersätzen sprechen: hier ein Bild des Batcycle:

Batcycle

Also, ich kann euch beruhigen, der Tumbler ist offenbar nach wie vor das Batmobil:

batman_2.jpg

batman_5.jpg

batman_6.jpg

Quelle: Freakcomics.com

man... wieso ist das teil unverkäuflich :(
... ich hab schon vor 3 jahren angefangen zu sparen, als man das ding der erste mal gesehen hat .... 30$ hab ich schon

Flash schrieb:
man... wieso ist das teil unverkäuflich :(
... ich hab schon vor 3 jahren angefangen zu sparen, als man das ding der erste mal gesehen hat .... 30$ hab ich schon

es gibt nen lichtblick: den tumbler gibts als schönes die cast modell von hot wheels. ich hab das ding aus dem ersten burton batman und das ist wirklich schön gearbeitet.

musste mal auf ebay gucken, da gibts das oft.

der batpod hat schon was. nur die riesenmaschinengewehre vorne wirken imo etwas komisch.

naja ich hatte mal überlegt einen bausatz zu kaufen, war von revell glaube ich... aber solange es plastik ist intressierts mich nicht... hast ne ahnung obs sowas aus metall gibt?

edit: sind die "die cast" sachen etwa aus metall?

Becks schrieb:
Ich bin mir sicher, dass der neue Teil auch richtig stark wird. :)

das sowieso,batman begins war schon genial.ich erwarte einiges von dem film und da der beste batman-charakter aller zeiten diesmal dabei ist,kann eh nicht viel schiefgehen :D

Wednesday schrieb:
das sowieso,batman begins war schon genial.ich erwarte einiges von dem film und da der beste batman-charakter aller zeiten diesmal dabei ist,kann eh nicht viel schiefgehen :D

Das ist ohnehin das geile an Batman. Er hat mit abstand die besten Gegner. :D

Becks schrieb:
Das ist ohnehin das geile an Batman. Er hat mit abstand die besten Gegner. :D

jap,das auf jeden fall,da können andere comic.helden nicht mithalten^^ ist auch einer der ganz wenigen comics,wo ich einen bösewicht cooler finde,als den helden selbst ;)

Wednesday schrieb:
jap,das auf jeden fall,da können andere comic.helden nicht mithalten^^ ist auch einer der ganz wenigen comics,wo ich einen bösewicht cooler finde,als den helden selbst ;)

Ich bin wirklich auf Ledgers Darstellung ders Joker sehr gespannt.Er tritt ja ein wirklich schweeeres Erbe an, denn Nicholson zu toppen dürfte nicht leicht sein

aber (off topic) Lobo hat auch geile Gegner: alle geföhnten Superhelden wie eben Flash, Supermann und Batman.Als Anti-Held einfach geil.

batlobo.jpg

Sorry für kurzes offtopic :blushed:

Digitalsilo schrieb:
Ich bin wirklich auf Ledgers Darstellung ders Joker sehr gespannt.Er tritt ja ein wirklich schweeeres Erbe an, denn Nicholson zu toppen dürfte nicht leicht sein

das wird wirklich nicht leicht,nicholson war in der rolle damals genial imo. aber ich bin da zuversichtlich,ledger ist ein guter schauspieler,ich denke das wird was :)

Zurück
Top Bottom