Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
die sache mit der botschaft ist toll,solche "hinweise" sind klasse.das bedeutet ja,das der film noch dieses jahr kommt,freut mich :)

Duncan schrieb:
Hat nichts mit Tim Burton zu tun. Hat damit zu tun das Nolan sich näher an den Comicvorlagen hält, genau wie Burton damals. Batman war nie wirklich ein strahlender Held.

Sollten die meisten wissen Duncan ;)

DarthSol schrieb:
Afaik ist als Release Termin der 31.07.2008 vorgesehen! :neutral:

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=1834

"See you in December" kann auch einfach bedeuten, dass im Dezember der erste Trailer kommt.

oh,das wäre ja in 14 monaten :o :shakehead:

aber das mit dem trailer im dezember könnte stimmen,hatte ich gar nicht beachtet,ich war wohl zu euphorisch und hatte gehofft der film würde im dezember kommen :blushed:

freu mich auch drauf. halte batman begins für eine der besten und zeitgemässesten superhelden adaptionen und bale für den besten batman bis dato. ich denke diese schiene wird nicht verlassen...

Also wenn der gute Herr Nolan so weitermacht sichert er sich bald nen Platz unter meinen Lieblingsregisseuren. Memento, Batman begins, Prestige. Alle echt gut.
Und Batman begins gefiel mir auch am besten von den bisherigen Batmanadaptionen. Wobei die Burtonteile auch recht gut waren.

Ich freue mich sehr auf diesen Film...vor allem weil ich den ersten schon sehr gut fand.
Was ich aber etwas blöd finde ist, das man "alte" erfolgreiche Kinofilme noch einmal in anderer Form bringen will.

.....Superman, Batman, James Bond :lol: ........
Ich hoffe das geht nicht so weiter....... neue Ideen wären doch auch nicht schlecht ;)

DarthSol schrieb:
Für mich sehen die eher gelb aus! ;)

Das kommt sicherlich nur durch das Milchglas.....
...
...
...
... *wegrenn* :D

EDIT: wieder mal aweng News :D

NEUE INFOS ZU DEN DREHARBEITEN IN CHICAGO

Demnächst sollen die Dreharbeiten zu 'The Dark Knight' in Chicago weitergehen. 'Scarecrow 360' versorgt Batman-on-Film.com mit neuen Infos zu diesem Dreh.

• Es wird eine große "Evakuierungs"-Szene gedreht. Die Darsteller werden dabei gefilmt, wie sie hektisch die Stadt verlassen.

• Bei einigen Szenen, die in Chicago gedreht werden, tragen die Schauspieler und Statisten Kleidung, die für eine herbstliche Jahreszeit sprechen.

• Die Erzählstrucktur von 'The Dark Knight' wird anscheinend nicht "linear" ablaufen, was gewissermaßen ein Markenzeichen von Regisseur Chris Nolan ist. Dies könnte bedeuten, dass man Rückblicke zu sehen bekommt und / oder der Film nicht über einen festgesetzten Zeitraum spielt.

Wie die Chicago Sun-Times berichtet, wird Nebendarsteller Danny Goldring (diverse 'Star Trek'-Episoden) in der Fortsetzung zu 'Batman Begins' zu sehen sein.

Quelle: BatmanNews

Ich seh´s schon vor mir: der Film läuft rückwärts :lol:

Ladies and Gentlemen, darf ich vorstellen?

Der neue Batman!

dkbatsuitiz1.jpg

mist da war i wohl zu langsam, trotzdem eine kleine ergänzung:

1. Spiel mit Köpfchen
Haben Sie sich schonmal gefragt, warum die Film-Batmen nur selten ihren mit Hörnern besetzten Kopf drehen? Weil die damaligen Masken fest mit Nacken und Schultern verbunden waren – was nötig war um die berühmte Silhouette zu erhalten und um zu vermeiden, dass sich der Schauspieler innerhalb der Maske bewegt. Das neue Kopfteil – nach einem Motorradhelm modelliert – ist unabhängig vom Nacken, so das Schauspieler Christian Bale seinen Kopf in alle Richtungen bewegen kann. "Dies war der schwierigste Teil beim Entwurf des Kostüms", sagt Kostümdesignerin Lindy Hemming.

2. Umhang der Angst
Man braucht erst gar nicht danach fragen. "Es ist Top-Secret," sagt Hemming. Und was soll das bedeuten? "Sagen wir einfach, es passiert noch etwas mit dem Umhang." Wir schätzen: Er lässt sich auch als Picknick-Decke nutzen.

3. Klingen der Ehre
Die Klingen an Batmans Unterarm sind eigentlich Bestandteil des Anzugs (Seine Handschuhe verstauen sich in den Seiten des Suits). Sie sind einfahrbar, und ja, auch als Waffe zu gebrauchen. "Sie schießen auf Leute!", sagt Hemmings unter einem Joker-ähnlichem Gelächter.

4. Rohes Material
Der neue Anzug besteht aus 200 individuellen Teilen an Gummi, Fiberglass, Nylon und metalischem Gewebe. Bruce Waynes Arbeitskluft hat nun eine stylische Oberflächenstruktur, die anscheinend mit einer neuen hochentwickelten Technologie erstellt wurde. "Ich dachte, es würde interessanter aussehen und Fragen aufwerfen," meint Hemming und fügt hinzu, dass die dehnbaren Gummilinien helfen, dass Kostüm um Bales Körper zu befestigen.

mir gefiel das alte ehrlichgesagt auch besser,aber wer weiß wie das neue letztendlich im film rüberkommt,mal schauen :)

Zurück
Top Bottom