die autos alleine erinnern mich an die mafia games, also eher die 20er bis 40er?
Hatte die Mafia in TAS doch auch? Und dann die schönen alten Tommy Guns (bzw. ist für Gotham nichts besonderes).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die autos alleine erinnern mich an die mafia games, also eher die 20er bis 40er?
Vor einiger Zeit schon habe ich mir "Batman & Bill" gekauft, eine Doku über Bill Finger. Wenn sich jetzt jemand fragt, wer das ist: kurz gesagt, er hat so ziemlich alles an der Batman-Figur erdacht, was heute so ikonisch ist. Batmans Look, Commissioner Gordon, Robin, Joker, das Batmobil und vieles mehr. Leider blieb das zu seinen Lebzeiten eher unbekannt und darum geht es wohl vornehmlich in dieser Dokumentation.
Ich hatte noch keine Zeit sie zu schauen, aber gemerkt, dass es sie auch gratis auf Youtube gibt (typisch).
In the year of our Lord 2024, superhero media has bloated and toppled over several times. Vast interconnected cinematic universes have long ago supplanted character and story, and one could be forgiven for bowing out of the genre altogether. "Caped Crusader," however, is a creative new take on Batman that reminds us why we are fundamentally drawn to hero characters in the first place. Sometimes, through sadness and anger, we need to face unbeatable corruption. This is an amazing show.
/Film Rating 9.5 out of 10
Solange da nix von "Update for modern audiences" steht, mache ich mir erstmal wenig Sorgen.Bei "creative new take" schrillen bei mir die Alarmglocken.
Staffel ist online, kann jemand was zur Sychro sagen?
Sehr gute Synchro. David Nathan spricht BatmanStaffel ist online, kann jemand was zur Sychro sagen?
Ich bin schon relativ lange raus, daher muss ich fragen: Gab es bereits in den Comics einen weiblichen Pinguin?
Okay, finde ich jetzt auf den ersten Blick unnötig, aber soll jetzt kein vorschnelles Gesamturteil über die Serie sein.soweit ich weiß nein, kenn nur einen weiblichen ventriloquist und eine weibliche black mask
Okay, finde ich jetzt auf den ersten Blick unnötig, aber soll jetzt kein vorschnelles Gesamturteil über die Serie sein.
Mal gucken, ob ich dieses WE dazu komme reinzuschauen.
Abgesehen vom Ende fand ich Caped Crusader ganz gut. Ich meine, come on, einer der wichtigsten Charakterzüge von Batman war immer, dass er Schusswaffen hasst
Muss mich mal quoten. Am Wochenende durchgeschaut und was soll ich sagen, Caped Crusader hat mir außerordentlich gut gefallen und werde die Tage mit TAS starten. :>Hab TAS in den 90ern größtenteils ausgelassen, hatte mir irgendwie nicht gefallen, aber hab auf die neue Serie echt Bock und maybe hole ich TAS ja dann mal komplett nach. :>