Comic Batman Stammtisch

Also directors cut von BvS war schon gut, bis doomsday kam. Doomsday war total überflüssig. Man könnte ihn am ende anteasern und bei JL dann als bösewicht einsetzen sollen.

This. Der Film hat geniale Momente und der oft zerrissene Martha Dialog ist einer davon.
Leider hat er aber auch seine Schwächen. Angefangen mit leichten, wie das Metropolis und Gotham nur von einem Fluss getrennt sind hin zu kolossalen, wie den ikonischen Doomsday einfach für ein billiges 08/15 cgi Finale zu wasten.
Der hätte ganz klar einen eigenen Film verdient .... wie so vieles am DCU. So hat man einfach alles in einen gequetscht um das MCU plump zu kopieren.
 
Und ein völlig fehlbesetzter Jesse "das ist Kirsche" Eisenberg als junger Lex Luthor auf Speed.
 
This. Der Film hat geniale Momente und der oft zerrissene Martha Dialog ist einer davon.
Gerade die Martha Szene nicht. Ich weiß was Snyder mit der Szene vor hatte (Batman merkt, dass auch Superman menschlich ist bla), aber die Umsetzung ist so unglaublich stümperhaft und schlecht gemacht, da verdient die Szene den Verriss.
 
ja, ein neues Bats Spiel wär wirklich fein, leider aber "nur" von nem Fan.
ich kapier gar nicht, wo das problem ist ein neues batman spiel zu machen? die arkham reihe war doch genial und wohl auch recht erfolgreich. seit dem letzten teil liegt schon wieder viel zu viel zeit. ich hätte gerne ein current gen batman im arkham stil.
 
Fand Arkham Asylum mit Abstand am besten, davon ein Remake mit Monstertechnik? Ja, bitte!
 
Zurück
Top Bottom