Batman: Arkham Origins

So bin jetzt etwas weiter in der Story und muss meine Meinung revidieren. Der Anfang hat mich wirklich leicht abgeschreckt, doch jetzt gefällts mir richtig gut. Im Vergleich sehen die innenlevel richtig gut aus und der Boss Kampf gegen death stroke war einfach genial und insgesamt richtig tolle präsentation. Es sind jetzt auch einige coole nebenmission dabei.

Based on the OT the following things could be surmised about this version:
Best framerate on consoles. They all have some frame drops but Wii U seems to have the least. Overall it seems to be Wii U > 360 >>>>>>>>>>>PS3 in this regard.
No screentearing on Wii U.
Better lighting on Wii U compared to PS3/360.
All versions have glitches, including game breaking bugs but Wii U has less glitches than 360, PS3, or even PC with apparently no game breakers present. Including being able to actually do the Burnley tower correctly.
Plus Off TV Play.
Plus Map on the GamePad.
Plus Achievements Posting on Miiverse.
Minus Multiplayer.
$10 less.

Overall, of the 4 versions, it seems like Wii U may be the best version while PS3 is definitely the worst for now.

Quelle: NeoGAF

War wohl die richtige Entscheidung. :win:

Kommt doch erst noch für die Wii U. Nächste Woche. :)

So würde jetzt meine reihenfolge aussehen. welche batman spiele ich am besten finden:

1.Batman: Arkham Asylum bleibt für mich einfach das beste Batman Spiel
2.Batman: Arkham Origins
3.Batman: Arkham City

Das würde ich (zu meiner Überraschung) unterschreiben. Origins gefällt mir extrem gut, von den Bugs mal abgesehen. Die Inszenierung der Story und auch die Schauplätze ("Leveldesign") sind ganz einfach besser als bei City.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an die die durch sind.

Hab erst begonnen und will wissen ob durch die Deutsche Syncro ein Twist zerstört wird

Steckt hinter Blackmask der Joker oder haben die nur den selben Sprecher bekommen ? Weil wenn es der Joker is hätten die die Stimme noch etwas verfremden sollen.

Fortinbras, origins ist besser als origins.

Und Don, was sollen wir dir nun sagen?
Würdest du gespoilert werden wollen?

Gestern brach die Framerate dann nach gut 4 Stunden auch bei mir ein und es lief mit 15 FPS maximal, dazu noch ordentliche Hänger in den Zwischensequenzen. Den Patch dann deinstalliert und alles ging problemlos. Danach wieder neu gezogen das Update und das Game gepatched und bisher sind keine Macken mehr aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft super auf meiner betagten 6870 und spielt sich wirklich gut, schon über 15 Stunden bei nichtmal 50% Story. ;) Hoffe nur, dass der Towerbug flott gefixed wird.

UK: Batman: Arkham Origins verkauft nur 50 Prozent der Batman Arkham City-Menge

28.10.13 - Das seit dem 25.10.13 erhältliche Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U) hat den ersten Platz der britischen Spiele-Charts erreicht. Allerdings konnte sich das Spiel in der ersten Woche nur halb so oft verkaufen wie der Vorgänger Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360, Wii U) 2011.

Das hat GfK ChartTrack ermittelt. Dafür soll sich Batman: Arkham Origins in dieser Zeit genau so häufig verkauft haben wie Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360) 2009 - exakte Verkaufszahlen liegen nicht vor.

-Quelle Gamefront.de

WiiU Version scheint ganz gut gelungen zu sein.... bis auf die Einbindung des Controllers.
Hab Arkham City auf WiiU und werde mir Origins dann ebenfalls dafür holen.

Hahaha, gerade
meine Einladung zur "Teeparty" bekommen...

das war bist jetzt eindeutig der Höhepunkt des Spiels xD Musste sehr schmunzeln.

okay, kann mir jemand sagen, wie ich die Worst Nightmare Challenges schaffen soll, wenn ich sowohl im normalen Modus als auch im New Game+ Modus keine Predator-Räume mehr zur Verfügung habe? (schaffe nur noch Rang 6 bei der Deadshot nebenmission)

Zwar zählen die Dächer auch als Predator "Räume", aber ich bezweifel, dass ich da alle restlichen Challenges erledigen kann.

Ehrlich, wer für das Challenge-Design verantwortlich ist (ist sowieso ein Witz, dass man alles nacheinander freischalten muss), der gehört gefeuert. Hätte man das wenigstens im Challenge-Modus abseits der Story aktivieren können -_-

Mal den I Am The Night Modus probieren? Wird da nicht auch alles aus New Game+ übernommen?

WiiU Version scheint ganz gut gelungen zu sein.... bis auf die Einbindung des Controllers.
Hab Arkham City auf WiiU und werde mir Origins dann ebenfalls dafür holen.

Greif auch zur Wiiu Version, aber finds echt behämmert das die Gamepadfeatures aus Arkham City scheinbar nicht mehr drin sind. Naja, off-TV play machts dann doch bei mir.

hab ein paar Stunden gespielt. Wie erwartet, more of the same und alles ein bisschen schlechter als bei Rocksteady. Trotzdem gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Mal den I Am The Night Modus probieren? Wird da nicht auch alles aus New Game+ übernommen?

ja, aber da ist das Problem, dass man immer von vorne anfangen muss, sobald man stirbt.

hab ein paar Stunden gespielt. Wie erwartet, more of the same und alles ein bisschen schlechter als bei Rocksteady. Trotzdem gutes Spiel.

hm,

bessere Story, bessere Bosskämpfe, bessere Stadt. Also alles ist nicht schlechter als bei Rocksteady

hm,

bessere Story, bessere Bosskämpfe, bessere Stadt. Also alles ist nicht schlechter als bei Rocksteady

Jo... das Einzige, was wirklich, objektiv schlechter ist, ist halt die generelle Programmierung. AO ist nicht ganz so sauber wie die Vorgänger. Sonst sehe ich subjektiv eigentlich keine Verschlechterung, sondern besonders eben die Verbesserungen, die du erwähnt hast.

Zurück
Top Bottom