Batman: Arkham Origins

Ich stimme GG voll zu. Wo hier die Liebe von Rocksteady fehlen soll wissen wohl nur die Gameprostar-Redakteure. Flache Charaktere und ne total hanebüchene Story vermissen sie also? soso...naja Gamepro ^^
CBS: Fokus auf Kloppereien? :lol: Habend die die anderen Teile überhaupt gespielt?

der fokus liegt auf gekloppe? in dem fall ist das game nichts für mich.

ich fand das erste batman game so geil, weil man fast alles ohne offenen fights erledigen konnte. schon beim nachfolger habe ich das vermisst, denn bereits da ging der fokus schon viel mehr in richtung offene fights als im erstling.

wenn sich das ganze tatsächlich noch mal in diese richtung verschoben hat, ist das game eher uninteressant für mich.

Es ist so wie in den Vorgängern. Die Areale sind vorgeben. Manchmal sind es eben Kampf-Arenen und manchmal sind es große Räume, in denen man jeden Gegner lautlos eliminieren kann. Da hat sich eigentlich nix geändert.

Ich stimme GG voll zu. Wo hier die Liebe von Rocksteady fehlen soll wissen wohl nur die Gameprostar-Redakteure. Flache Charaktere und ne total hanebüchene Story vermissen sie also? soso...naja Gamepro ^^
CBS: Fokus auf Kloppereien? :lol: Habend die die anderen Teile überhaupt gespielt?

Die, also gamepro, haben auch nichts anderes zu tun als in den ersten 3 sätzen zu spoilern (vorsicht: ist nen fetter spoiler!), dass

Blackmask von Joker umgebracht wird

daran erkennt man mittlerweile die Qualität dieses Schundblattes.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mir schon dachte eine kleine Enttäuschung für die meisten. Freu mich trotzdem drauf.

Wie soll man was bewerten was man nicht gespielt hat, entgangen ist dir auf jeden Fall was, ob gut oder schlecht ;)

Ja eben, entgangen ist mir eigentlich nur dann was, wenn ich es selbst gespielt habe und der Meinung bin.
Mir kann nichts entgehen, wenn ich es nicht gespielt habe. Objektiv entgehen kann mir dann sowieso nichts und wenn, ist es die Meinung anderer, auf die ich meist nicht viel gebe, wenn denen das Spiel anscheinend Perfekt ist.

Ja eben, entgangen ist mir eigentlich nur dann was, wenn ich es selbst gespielt habe und der Meinung bin.
Mir kann nichts entgehen, wenn ich es nicht gespielt habe. Objektiv entgehen kann mir dann sowieso nichts und wenn, ist es die Meinung anderer, auf die ich meist nicht viel gebe, wenn denen das Spiel anscheinend Perfekt ist.

Ich meinte entgangen eher in der Beziehung, dass einem alles "entgeht" was man nicht macht.
Aber ja, ich kenne das, dass die meisten Meinungen nicht zu meiner passen.

Ich meinte entgangen eher in der Beziehung, dass einem alles "entgeht" was man nicht macht.
Ja, gut so gesehen ist mir sehr viel entgangen, weil ich hab nicht unbedingt, das Geld für jedes Spiel was grad frisch rauskommt.

Aber ja, ich kenne das, dass die meisten Meinungen nicht zu meiner passen.

Kommt halt vor. Verständnis dafür ist selten.
Wobei ich dich in dem Punkt dann verstehe (siehe Zombie-Sache).

Zurück
Top Bottom