Batman: Arkham Origins

Das HH-Spiel klingt geil. Mit Asylum bin ich leider nie warm geworden, bekommt jedoch definitiv nochmal eine Chance.
Sehr krass, wie die PS3 immer noch gefüttert wird und die WiiU bekommt einen großen Multititel zur gleichen Zeit ab.

Win-Win.

wird den weiblichen charas auf der wii u wieder schön hoch geschlossene klamotten verpasst, damit die kleinen keine komischen gefühle beim spielen bekommen.. da unten.^^

Metroidvania klingt extrem geil. :o

Und die "richtige" Version wird natürlich die Wii U Version. :)

was war denn richtiger an der wii u version von arkham city?

hmmpf. nervt mich, dass es ein current gen game wird.
klingt so, als wolle mann mit der engine nochmal schnell
ein bisschen geld schröpfen.

ich hatte mich auf next gen batman gefreut :sorry:

Die Grafik ist auch bei den aktuellen Titeln total geil, mehr brauch ich nich, also kann ich sehr gut damit leben ^^ Außerdem wird das Spiel so evtl. etwas billiger, als wäre es für NextGen.

Natürlich, sitzt ja auch nur ein Ersatz Entwickler dran während Rocksteady schon an nem Next Gen Spiel werkelt.
Solange die Qualität aber einigermaßen stimmt sehe ich da kein Problem, wäre ein netter kleiner Happen für zwischendurch für alle Batman Fans.

8 auftragskiller wollen also batman killen
jetzt kann warner bros montreal beweisen wie sehr sie ein aaa studio sind

Wird nix ohne Rocksteady. Mal abgesehen davon dass selbst die Arkham City nicht mehr toppen könnten. Da wurde alles verschossen was möglich ist.

Die HH Versionen deuten zusätzlich auf Melken hin.

[video=youtube;6d0geMX4nWA]http://www.youtube.com/watch?v=6d0geMX4nWA[/video]

scheint so das rocksteady dann wirklich an einem Turtle game für die nextgen arbeitet wenn es nicht von ihnen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Turtle-Game ost kompletter Humbug und wird nicht kommen. Die derzeitigen Gerüchte deuten eher auf Justice League, was sich auch sehr interessant anhört. Vielleicht alà GTAV mehrere Chars auf einmal steuern?

Meine Güte, Leute. Fühlt euch nicht sofort angegriffen. :lol2:

Mit "richtige" Version meinte ich die Versionen zwischen 3DS/PSVita und Konsolen, hätte man auch selber darauf kommen können, wenn man kontextbezogen lesen könnte.

versionen zwischen 3ds/vita und konsolen?:-?

und ich kann den trailer nicht gucken.. :(

weiß wer, ob es den iwo nicht von youtube gibt?

Zuletzt bearbeitet:
versionen zwischen 3ds/vita und konsolen?:-?

und ich kann den trailer nicht gucken.. :(

weiß wer, ob es den iwo nicht von youtube gibt?

Der Trailer ist kein richtiger Trailer. Ein paar Entwickler, die sagen dass es so unglaublich schwer wird in die Fußstapfen von Rocksteady zu treten, damit man gleich einmal die Erwartungen zurückschrabt, ein paar Komzeptartworks, die Nix zeigen und die Info, dass Gameinformer ein Monat lang "exclusive coverage" bekommt.
Wieso magst du YouTube nicht? Arbeit?

Hoffe das es mehr in Richtung von dem ersten Teil geht, der hat mir besser gefallen. Open World hin oder her, aber irgendwie hat das bei Batman nicht so gut funktioniert finde ich.

Zurück
Top Bottom