Batman: Arkham Origins

Hab neulich ein Video von der 3DS Version gesehen (jedenfalls wurden A und R Button eingeblendet und an einigen Stellen sah man die typischen 3DS Treppchen) und die Grafik war echt klasse + es lief flüssig. Was mich ehrlich gesagt echt überraschte... glaub es war sogar abgefilmt. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das 100% legit war, aber ich denke, dass die 3DS Version optisch durchaus ansprechend sein wird.

Hier ein Vergleichsvideo zwischen 3DS/PS-Vita und eins orweg, der 3DS Port dürfte recht gut geworden sein.

PS-Vita bietet natürlich die schönere Grafik. Weniger Treppenbildung mehr oder besser Effekte (Rauch, Regen, Leuchtreklame usw.)

Aber seht selbst:
[video=youtube;KQ8VxyujJMk]http://www.youtube.com/watch?v=KQ8VxyujJMk[/video]

Ich freu mich schon drauf :cheers:

Du hast es also doch aufgemacht :v:

Ich konnte mir selbst eh nicht vertrauen :lol:

Also bisher ist es echt klasse. Hab zwar erst zwei Hauptmissionen gespielt und ein paar Zufalls-Verbrechen erledigt, aber es fühlt sich an wie Arkham City 2.0. Und das ist nun wirklich nix schlechtes. Einzig zum Umfang kann man noch nicht viel sagen. Ich hoffe, dass es genug zu tun gibt.

Ich konnte mir selbst eh nicht vertrauen :lol:

Also bisher ist es echt klasse. Hab zwar erst zwei Hauptmissionen gespielt und ein paar Zufalls-Verbrechen erledigt, aber es fühlt sich an wie Arkham City 2.0. Und das ist nun wirklich nix schlechtes. Einzig zum Umfang kann man noch nicht viel sagen. Ich hoffe, dass es genug zu tun gibt.

Boa bin ich neidisch :-P

Schreib mal bitte, wie die Qualität der Sammelitems ist, wenn du dir eine Meinung gebildet hast, ich glaube uns ist dieser Punkt ähnlich wichtig ;).

Ich werds nachher zusammen mitBlackgate holen :sorry:

Hab jetzt auch echt die Schnauze voll, allen News auszuweichen :shakehead:

Ich bin schon froh, dass es nen Preload bei Steam gibt, sondern könnte ich ab freitag 7 uhr auch noch 20 Stunden auf das Game warten. Gott sei Dank kommt heute How to Survive raus, mit dem ich mich noch bis dahin ablenken kann.

Boa bin ich neidisch :-P

Schreib mal bitte, wie die Qualität der Sammelitems ist, wenn du dir eine Meinung gebildet hast, ich glaube uns ist dieser Punkt ähnlich wichtig ;).

Also wie vermutet gibt es keine Trophies mehr.
WAs ich bisher an Sammelgegenständen freigeschaltet habe:

- Riddler-Datenträger
- Riddler-Räume (da muss man aber wohl erst die Datenträger sammeln, bevor man Zutritt hat
- Aktivierbare Funktürme

Ich hoffe, da kommt noch etwas mehr!
Komischerweise hat man die Schnell-Scan-option immer noch, aber bisher hab ich noch keine "Bilder-Rätsel" entdecken können. Ich hoffe nicht, dass die auch fehlen :/

Ich bin schon froh, dass es nen Preload bei Steam gibt, sondern könnte ich ab freitag 7 uhr auch noch 20 Stunden auf das Game warten. Gott sei Dank kommt heute How to Survive raus, mit dem ich mich noch bis dahin ablenken kann.

ich werde wohl warten müssen, bis amazon.com die Keys rausrückt, das dürfte wohl erst Freitag passieren, also kann iche rst Samstag speilen. Aber bei dem Preis (28€ plus 10€ Amazon Gutschein wenn Spiel veröffentlicht wird), kann ich problemlos warten.
Habe jetzt erstmal die Zeit mit Arkham Asylum und Arkham City verbracht und bei AA direkt wieder 100% geholt :ugly:

Einem Gameplay-Video auf Youtube nach zu Urteilen hat die PS3 Version wohl leider mit Tearing zu kämpfen :-(
Kann das schon jemand bestätigen...

Also wie vermutet gibt es keine Trophies mehr.
WAs ich bisher an Sammelgegenständen freigeschaltet habe:

- Riddler-Datenträger
- Riddler-Räume (da muss man aber wohl erst die Datenträger sammeln, bevor man Zutritt hat
- Aktivierbare Funktürme

Ich hoffe, da kommt noch etwas mehr!
Komischerweise hat man die Schnell-Scan-option immer noch, aber bisher hab ich noch keine "Bilder-Rätsel" entdecken können. Ich hoffe nicht, dass die auch fehlen :/

danke dir, das hört sich erstmal nur halb-schrecklich an :D

Habe nun die ersten 2 Stunden vom Spiel gesehen und naja.
Wird wohl nur so 80% - 85% er Wertungen bekommen, es wurde alles einfach nur kopiert.
Die gleichen Modelle und Häuser bzw Objekte wie schon in Arkham City, und die Stadt ist auch nicht wirklich größer, weil die beiden Gebiete selbst kleiner Sind als Arkham City. :cry:

80% vom Spiel sind aus Arkham City kopiert, schon echt hart irgendwie.

Wird sicher okay sein und bis zum BF4 Release die Zeit gut überbrücken, aber nach mehr siehts leider nicht aus...

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom