Batman: Arkham Origins

Sieht schon alles aus wie vorher, imo grafisch hat es auch abgebaut. Werd ich mir erst günstig holen wie AC.

Wollt das erst nicht glauben, aber hab mir nun doch die 17 min Gameplay angesehen und ja... einige Dinge wirkten grafisch in der Tat schwächer... denke/hoffe aber, dass das daran liegt, dass man halt die PS3 Version sieht.

Das Spiel an sich wirkt aber noch geiler als zuvor auf mich nach dem Video xD

Wollt das erst nicht glauben, aber hab mir nun doch die 17 min Gameplay angesehen und ja... einige Dinge wirkten grafisch in der Tat schwächer... denke/hoffe aber, dass das daran liegt, dass man halt die PS3 Version sieht.

Das Spiel an sich wirkt aber noch geiler als zuvor auf mich nach dem Video xD

Wie gesagt nur leicht und auch nicht überall aber ja ich dneke nachdem ich bei AC die PC Version gewöhnt bin liegt es wohl daran :)

Habe heute bei einem Let´s Play gehört das Black Mask die gleiche Stimme hat wie der Joker, frage mic hwas das bitte soll. :o:neutral:

Review-Embargo endet Freitag morgen...ohoh...:flucht:

Stimmt nicht, weil das Spiel am Freitag schon draußen ist, du glaubst doch nicht das ein Embargo erst nach release endet. :lol:

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Grad Platz auf meiner SSD gemacht. Hopp hopp Batman, ab ins Körbchen. Der Download dürfte ca 20 Stunden bei mir dauern xD

Ich vermisse die Zeit wo 6er solide war und 7ner ein gutes Spiel und ein Veriss erst unter 5 begann, die gute alte Zeit der Wertungen :(

Und die Wertungen noch auf Papier gedruckt waren, und man sie eigentlich immer erst nach Launch hatte xD. Achja...;)

Außerdem werden die Wertungen eh immer schlechter begründet.

Grad Platz auf meiner SSD gemacht. Hopp hopp Batman, ab ins Körbchen. Der Download dürfte ca 20 Stunden bei mir dauern xD
Der Pre-Load (der richtige :P)
War in unter ner Sunde fertig bei mir!

Ich vermisse die Zeit wo 6er solide war und 7ner ein gutes Spiel und ein Veriss erst unter 5 begann, die gute alte Zeit der Wertungen :(

Naja... an sich ist das doch immer noch so. Also meine, dass 60-70% Spiele auch heute noch duchaus Spaß machen können...
Die Reviewer fangen einfach nur schon früher an über jeden Scheiß herzuziehen, weil Klickgeil und so...

Nachdem ich gestern meine 5 Hate-Minuten hatte, bin ich schon wieder richtig heiß aufs Spiel :).

Naja... an sich ist das doch immer noch so. Also meine, dass 60-70% Spiele auch heute noch duchaus Spaß machen können...
Die Reviewer fangen einfach nur schon früher an über jeden Scheiß herzuziehen, weil Klickgeil und so...

Must du mir nicht sagen ich hab mehr Spass mit manchen 70ern als alle 90er der Gen zusammen^^

Sind auch eher die heutigen Gamer die alles unter 8 als Crap ansehen dabei ist ne 7 nunmal eigentlich gut.

Sind auch eher die heutigen Gamer die alles unter 8 als Crap ansehen dabei ist ne 7 nunmal eigentlich gut.

Das auf jeden Fall... aber das Problem dabei ist wohl eher, dass die meisten nicht genug Persönlichkeit haben, um sich selbst ein Bild zu machen und lieber den Pussyweg gehen und den Reviewern blind alles nachquatschen...

Das auf jeden Fall... aber das Problem dabei ist wohl eher, dass die meisten nicht genug Persönlichkeit haben, um sich selbst ein Bild zu machen und lieber den Pussyweg gehen und den Reviewern blind alles nachquatschen...

Das auch stimmt daher werden mich die Wertungen zu AO nicht intressieren, es ist gekauft nur nicht sofort^^

@pfirsich

Kann man so sagen :)

Naja, bei Metroidvanias finde ich eine ständig verfügbare Karte z. B. schon sehr praktisch.

Soll weniger wie Metroidvania sein wenn man den ersten Anspielberichten glaubt.
Und eine Karte/Inventory hat man auch per Select Taste!

Mir ist es wichtiger, dass das Game flüssig läuft und gut aussieht.

Hier ein paar neue Screenshots der PS-Vita Version (draufklicken ist Originalgröße)

Quelle: Gamekyo.com

Zuletzt bearbeitet:
Soll weniger wie Metroidvania sein wenn man den ersten Anspielberichten glaubt.
Und eine Karte/Inventory hat man auch per Select Taste!

Mir ist es wichtiger, dass das Game flüssig läuft und gut aussieht.

Hab neulich ein Video von der 3DS Version gesehen (jedenfalls wurden A und R Button eingeblendet und an einigen Stellen sah man die typischen 3DS Treppchen) und die Grafik war echt klasse + es lief flüssig. Was mich ehrlich gesagt echt überraschte... glaub es war sogar abgefilmt. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das 100% legit war, aber ich denke, dass die 3DS Version optisch durchaus ansprechend sein wird.

Zurück
Top Bottom