Batman: Arkham Origins

ich glaub dingo weiß immer noch nicht dass sein dvd case nach Aktivierung wertlos sein wird :v:

Ich hab gerade erstmal herausgefunden, dass es keine Riddler Trophies mehr gibt.
Jetzt bin ich doch ziemlich angefressen. Wie kann man den besten Content einfach aus dem Spiel nehmen?
In keinem anderen Spiel hatte ich die Motivation alle Collectibles zu sammeln, aber in AA und AC...da hab ich Stunden mit verbracht, so viel Spaß hat mir das gemacht.
Die ganzen Side-Quests (wenn sie auf dem Niveau von AC sind) und der MP (der schon in den Videos langweilig und unbalanced aussieht) interessieren mich nicht die Bohne.

Ich hab gerade erstmal herausgefunden, dass es keine Riddler Trophies mehr gibt.

Was echt?

Es war klar, da kauft man einmal auf Vertrauen...war so klar :fp:

Woher weißte das denn...weil es gab ja diesen Trophy Leak...

The Riddler will be returning in “Batman: Arkham Origins” as you can unlock an achievement called “First Riddler Trophy” for finding every collectible item in the game.

http://www.examiner.com/article/new-batman-arkham-origins-characters-and-modes-leaked

Was echt?

Es war klar, da kauft man einmal auf Vertrauen...war so klar :fp:

Woher weißte das denn...weil es gab ja diesen Trophy Leak...

The Riddler will be returning in “Batman: Arkham Origins” as you can unlock an achievement called “First Riddler Trophy” for finding every collectible item in the game.

http://www.examiner.com/article/new-batman-arkham-origins-characters-and-modes-leaked

Den "Erfolg" gibt es. Aber nicht fürs Trophy-Suchen. Das sind andere collectibles, von denen es viel weniger geben soll.

Hier ist die Quelle (sogar schon älter). Im GAF haben es auch einige bestätigt:

Riddler trophies aren’t making a return in Arkham Origins, having been replaced by an increased number of side-missions
http://whatculture.com/gaming/batman-arkham-origins-10-reasons-why-it-should-get-your-blood-pumping.php/5

:fp:

Da ist der Pfirsich mal wieder voll in die Falle getappt...naja, vielleicht lerne ich es dieses Mal....:x

Japp, ich ja auch. Bis heute bin ich auch davon ausgegangen, dass man wieder zig Sammelgegenstände finden kann. Das wird nun das erste Spiel sein, dass ich (wenn es früher als Freitag eintreffen sollte) versiegelt lasse, bis die Tests Freitag morgen erscheinen. Weitere böse Überraschungen möchte ich gerne vermeiden.

In AA hab ich wirklich nur die Story gespielt und Riddler Sachen überhaupt nicht extra gesucht...

Nur in AC hab ich das ein wenig bewußt gemacht... da wars aber auch ein wenig besser mit den Räumen, wo man dann Geiseln befreien musste.
Daher find ich das jetzt durchaus verkraftbar.
Allgemein tut es ja nicht not, dass man ALLES ein drittes Mal serviert bekommt. Bin so gesehen sogar froh, dass hier ein wenig Veränderung sattfindet.

Sehr schade, ich fand die Riddler Trophies grad in AC sehr gut. Bei vielen Stellen dachte ich mir, dass ich später noch irgendein Gadget kriege um da ranzukommen, aber am Ende hab ich dann festgestellt, dass man noch etwas kreativer mit seinen Sachen sein muss.
Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.

Zurück
Top Bottom