Batman: Arkham Origins

Ich werde zur Feier vom Release dieses Spiels Batman Arkham Asylum endlich nachholen, da passend dazu die alten Spiele nun ENDLICH auch Steamworks haben und kein bescheurtes GFWL. Freue mich schon drauf, weil die eine Stunde die ich gezockt hab hat mir sehr viel Spaß gemacht.

PS: Dat CG-ad.

Hab mir gerade die ersten 60 min auf Youtube angesehen. WOW
Das Spiel wird wohl besser als ich dachte und steht AA und AC bisher in nichts nach. Bin mal schnell von meiner Black Flag Bestellung gewechselt :v:

Weiterer Vorteil beim PC Gaming:
Keinen hohen Blutdruck bei jedem Release und Jagd nach DHL Paketen und frühen Versendern.
Wird einfach am Releasetag freigeschaltet, und bis dahin keine Aufregung.
Einfach immer maximal warten, perfekt.

:(
do want so much

[video=youtube;DfmNj8zPKgI]http://www.youtube.com/watch?v=DfmNj8zPKgI&feature=player_embedded#t=0[/video]

Haben die da überhaupt großartig was geändert?
Die hätten sich lieber an dem ersten Teil orientieren sollen der hat mir weit aus besser gefallen, im 2ten hat die Open World einfach nicht die selbe Atmosphäre rüber gebracht.

Weiterer Vorteil beim PC Gaming:
Keinen hohen Blutdruck bei jedem Release und Jagd nach DHL Paketen und frühen Versendern.
Wird einfach am Releasetag freigeschaltet, und bis dahin keine Aufregung.
Einfach immer maximal warten, perfekt.

:(
do want so much

1. kann man auf konsolen mittlerweile auch so gut wie alles downloaden.

2. werd ich am pc schön zur retail version greifen. :brit:

Batman: Arkham Origins, die Fortsetzung des beliebten Blockbuster Spielefranchises Batman: Arkham erscheint am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita wurde von Armature Studio entwickelt und erscheint mit dem Namenszusatz Blackgate™.

Doch nicht verschoben?

1. kann man auf konsolen mittlerweile auch so gut wie alles downloaden.

2. werd ich am pc schön zur retail version greifen. :brit:

äh, lol?
Ich habe doch nur Negativargumente aufgeührt, und dann ausgedrückt, dass ich neidisch darauf bin, dass die Konsoleros direkt loszocken können :ugly:

Und zu 2.:
Du weißt schon, dass du auch bei der Retail auf die Aktivierung am Releasetag warten muss, oder? :P
Bzw noch nichtmal, die PC Retail wurde ja sogar 2 oder 3 wochen verschoben xD

Sieht schon alles aus wie vorher, imo grafisch hat es auch abgebaut. Werd ich mir erst günstig holen wie AC.

obwohl die Batman Spiele zu den besten neuen Serien dieser Gen gehören, werd ich auch erst ab 30€ und drunter zuschlagen (und wahrscheinlich für die WiiU oder die PS3). Die Spiele fallen einfach zu schnell im Preis und die Batman Teile waren bisher beide zu kurz für Vollpreis imo.

Trotzdem echt gespannt auf Arkham Origins. :)
Wann fällt eigentlich das Review Embargo?

Zu kurz, wenn man nur die Story spielt. Okay. Wobei da kommt man auch auf 8 Stunden. Aber mit allem drum und dran und den Challenges ist man schon an die 30 Stunden beschäftigt.

8h für reines Durchsspielen sind imo für ein Action Adventure für Vollpreis viel zu kurz ;)
Und da mich die Riddler Challenges nie sehr angesprochen haben (bei Arkham City noch weniger als bei Asylum) und die Kampfherausforderungen mir auch nicht sonderlich Spaß machen, bleibt bei den Batman Spielen für mich auch nicht sonderlich viel an Sidequests übrig.

AC war doch voll gestopft mit Content.

Ich hab ~12 Stunden für alle Sidequests außer Riddler Herausforderungen und Kampfherrausforderungen gebraucht.
Das sind zugegeben noch einige Sachen, aber die Riddler Trophäen fühlen sich grade in Arkham City imo nach reinem Filler an und Kampfherrausforderungen mag ich eh nicht (ist auch nicht der Grund, warum ich Action Adventures Spiele) auch wenn das Kampfsystem in den Batman Spielen ziemlich cool ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Challenges haben mich auch nie interessiert, aber die Riddlertrophys habe ich sehr gerne gesammelt, weil man dann immer mit den Tonbändern belohnt wurde, was sehr cool war...hoffe, das ist in Origins ähnlich.

also so 20 Stunden rechne ich da schon, alles andere würd mich enttäuschen ;).

äh, lol?
Ich habe doch nur Negativargumente aufgeührt, und dann ausgedrückt, dass ich neidisch darauf bin, dass die Konsoleros direkt loszocken können :ugly:

Und zu 2.:
Du weißt schon, dass du auch bei der Retail auf die Aktivierung am Releasetag warten muss, oder? :P
Bzw noch nichtmal, die PC Retail wurde ja sogar 2 oder 3 wochen verschoben xD

klang für mich nach rationalen und nachvollziehbaren "vorteilen"

und mit der verschiebung kann ich leben.
PC hab ich sowieso noch nicht. :ugly:

und ich müsste mal gucken, wie viel ich bei AA und AC auf der uhr hab.
die challanges hab ich nie gemacht.
sonst aber das meiste und war immer lang genug unterhalten.

zum video: die lippen bewegungen gehen mal gar nicht. :oops:

Zurück
Top Bottom