Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die verlangen für die WiiU Version tatsächlich den Vollpreis? :lol: :rofl:

WOW :o das Spiel ist ja mal sowas von genial !
PSN PLUS :win:

Kann mir jemand ein paar allgemeine Tipps für das Spiel geben?

Ich überlebe selten länger als ein paar Minuten, speziell wenn Schusswaffen auftauchen.

Außerdem (habe die Wii U Version) steht auf dem Pad schon seit geraumer Weile, dass ich einen Stufenaustieg erreicht habe und zwei Sachen verbessern kann.

Aber wie und wo verbessere ich das Zeug?

Wachen mit Schusswaffen sollte man eben nicht frontal angreifen :v:
Und du solltest deine Fähigkeiten aufbessern können, wenn du Start drückst (oder war's Select?). Wobei du dich dabei noch durch ein paar Seiten blättern musst. Aber keine Ahnung, wie das bei der Wii U geregelt ist :ugly:

Hat der Wii U Controller Schultertasten? Ich bin schrecklich uninformiert :ugly:

Wenn ja... oh, ich sehe es grade in der Signatur von Tien xD Also theoretisch kannst du dich durch die einzelnen Sektionen des Menüs mit den Schultertasten bewegen ;-)

Wachen mit Schusswaffen sollte man eben nicht frontal angreifen :v:
Und du solltest deine Fähigkeiten aufbessern können, wenn du Start drückst (oder war's Select?). Wobei du dich dabei noch durch ein paar Seiten blättern musst. Aber keine Ahnung, wie das bei der Wii U geregelt ist :ugly:

musst dich mal durch die menüs durch fuchsen.
kann da bei der wii u version auch nichts zu sagen.

dort kann man dann aber halt sachen verbessern.

und gegner mit wafffen am besten gar nicht bekämpfen. erstmal zumindest.
und wenn dann einzeln.
oder immer wieder schnell weg mit dem enterhaken.

Batman kommt endlich für meine WiiU.. Bei 23 euro zählt auch das Preisargument nicht mehr :)

Bin gespannt, Arkham Asyhlum nie gespielt deswegen wird es wohl besonders intensiv für mich.

23€? Woher?

Mit Arkham Asylum hast du aber ein richtig tolles Spiel verpasst. Ich hoffe, Arkham City ist genauso gut. :)

Zurück
Top Bottom