Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Stimmt, scheiß Cover, gutes Spiel. Wird nicht gekauft...
Hole mir es dann mit der WiiU Version
Hole mir es dann mit der WiiU Version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
If you look closely, you'll see Batman.![]()
[...] allerdings gibts da diese eine Challenge "Aerial Attack off a stunned enemy into another" oder so, von der ich schon seit einem Dutzen Kämpfen versuche rauszufinden was die da von mir wollen.
Ich hab bisher alles im Spiel geschafft ohne irgendwas im Internet nachzugucken, aber dabei hab ich echt Zweifel ob ich das schaffe. Irgendwie kein Plan. Aber noch bin ja noch nicht mit probieren durch![]()
Hier das verbesserte Cover:Stimmt, scheiß Cover, gutes Spiel. Wird nicht gekauft...
Hole mir es dann mit der WiiU Version![]()
edit: Achja, derBossfight war war neben dem Ende das Highlight für mich.Mr.Freeze
auf newgame + ist der noch schwerer gewesen als auf hard, da hab ich auch sehr geknabbert
Jo, der Kampf gegen Freeze auf Hard war schon eine ziemliche Anstrengung, aber ich habs beim ersten Mal geschafft, mit sehr viel ausprobieren.
Batman: Arkham City DLC "Harley Quinn’s Revenge" PAL & USA Termin
08.05.12 - Rocksteady wird den DLC "Harley Quinn’s Revenge" für Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) am 29.05.12 für die PS3 weltweit im PlayStation Network veröffentlichen. Das teilt Sarah Wellock von Rocksteady auf Twitter mit. Für die Xbox 360 soll der Download Inhalt am 30.05.12 auf Xbox Live erscheinen.
Geiler Ar...
Ich meine... woah sieht sie angepisst aus wegen des Jokers Death O.o