Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
If you look closely, you'll see Batman. :ugly:

Da muss ich das Cover aber schon im Detektivmodus scannen :ugly:

Ich hab das Spiel übrigens, nachdem ichs vorbestellt, installiert und dann von Release an ignoriert habe endlich angefangen. Ich jage im Moment die letzten Riddlersachen, wobei mir nur noch eine einzige verdammte Trophäe die ich nicht finde in der Park Row fehlt, und ein paar Combatchallenges, sowieso die Catwoman figuren.
Bei Park Row und den Catwoman Sachen bin ich doch sehr zuversichtlich, allerdings gibts da diese eine Challenge "Aerial Attack off a stunned enemy into another" oder so, von der ich schon seit einem Dutzen Kämpfen versuche rauszufinden was die da von mir wollen.
Ich hab bisher alles im Spiel geschafft ohne irgendwas im Internet nachzugucken, aber dabei hab ich echt Zweifel ob ich das schaffe. Irgendwie kein Plan. Aber noch bin ja noch nicht mit probieren durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
[...] allerdings gibts da diese eine Challenge "Aerial Attack off a stunned enemy into another" oder so, von der ich schon seit einem Dutzen Kämpfen versuche rauszufinden was die da von mir wollen.
Ich hab bisher alles im Spiel geschafft ohne irgendwas im Internet nachzugucken, aber dabei hab ich echt Zweifel ob ich das schaffe. Irgendwie kein Plan. Aber noch bin ja noch nicht mit probieren durch ;)

Moin Golem,

Die Challenge ist 'ne reine Timing-Sache. Den zweiten Gegner musst Du sofort nach der Eingabe vom Doppelsprung angreifen. Noch bevor Batman auf Gegner Nr. 1 landet. Reihenfolge: Ersten Gegner betäuben, Doppelsprung (2x Sprungtaste) + sofort danach Angriff auf den zweiten Gegner (Angriffsknopf + Stick Richtung Gegner ziehen).

Aso, ich hab immer nur gesehen, dass Batman teilweise andere Animationen hatte, wenn ich eine X Attacke nach der komplette Aerial Attack machen muss, deshalb hab ich angenommen, dass es damit irgendwie zusammenhängt.

Stimmt, scheiß Cover, gutes Spiel. Wird nicht gekauft...

Hole mir es dann mit der WiiU Version :-)
Hier das verbesserte Cover:

2194971-arkhamshitty_super.png

So habs jetzt komplett durch bis auf die Catwoman Statuen. Mal sehen ob ich die noch mache, hab ja schon alle abfotografiert.
Ein geniales Spiel. Hat den ersten Teil nochmal getoppt und zwar in allem. Am Anfang war es mir etwas zu offen, aber das ist bald "verflogen" ;)
Eins der besten Spiele, die ich je gezockt habe, ich hab mir nur gewünscht, dass es im Hard Mode beim ersten Durchspielen direkt keine Counter-Icons gibt :(

Habs vor paar Tagen auch durchgespielt ... insgesamt ein tolles Spiel aber ich hab mit Teil 1 doch etwas mehr Spaß gehabt. Ca. bis zur Hälfte des Spiels hab ich mich echt schwer damit getan reinzukommen. Es fehlte irgendwie der Fokus, es war zu schnell zu offen und man hat am Anfang schon zuviele Fähigkeiten gehabt und das Erhalten neuer Fähigkeiten fühlte sich nicht so bedeutsam an wie in Teil 1. Bei Teil 1 fand ich die progression durchs Spiel besser und man bekam einen besseren "sense of place" für das Inselszenario. Die letzten paar Levels in Arkham City waren aber echt hammermäßig inszeniert, dagegen stinkt das Ende von Teil 1 ab.

edit: Achja, der
Mr.Freeze
Bossfight war war neben dem Ende das Highlight für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, das erste hatte etwas mehr Metroidvania feeling, aber dafür fand ichs genial, dass das Spiel praktisch mit 10+ Gegergruppen ANGEFANGEN hat.
Hatte auf Hard wirklich meinen Spaß mit dem Kampfsystem und den ganzen neuen Kampffähigkeiten.

Jo, der Kampf gegen Freeze auf Hard war schon eine ziemliche Anstrengung, aber ich habs beim ersten Mal geschafft, mit sehr viel ausprobieren.

auf newgame + ist der noch schwerer gewesen als auf hard, da hab ich auch sehr geknabbert

Jo, der Kampf gegen Freeze auf Hard war schon eine ziemliche Anstrengung, aber ich habs beim ersten Mal geschafft, mit sehr viel ausprobieren.

war imo der einzig gute boss fight in arkham city.
für mich ist das game mit der viel zu kurzen mainstory den miesen bossfights und dem schlechten finale einfach nur die größte gaming enttäuschung 2011....

mir hat arkham asylum sehr viel besser gefallen.

Batman: Arkham City DLC "Harley Quinn’s Revenge" PAL & USA Termin

08.05.12 - Rocksteady wird den DLC "Harley Quinn’s Revenge" für Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) am 29.05.12 für die PS3 weltweit im PlayStation Network veröffentlichen. Das teilt Sarah Wellock von Rocksteady auf Twitter mit. Für die Xbox 360 soll der Download Inhalt am 30.05.12 auf Xbox Live erscheinen.

Quelle: GameFront.de

Geiler Ar...

Ich meine... woah sieht sie angepisst aus wegen des Jokers Death O.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom