Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon jemand aus Hamburg bei GamesCastle angerufen? Wie teuer es da ist und ob die es schon haben?

Batman!!!!!

[video=youtube;mqF1aW5oGeA]http://www.youtube.com/watch?v=mqF1aW5oGeA[/video]

So geil wie ich die Jungs liebe^^

[video=youtube;wcackzHbBT0]http://www.youtube.com/watch?v=wcackzHbBT0[/video]

Ich werd verrückt. Die Grotte liefert tatsächlich ein Spiel vor Gameware aus. Hab mir vorhin die normale auch bestellt für 360. :D Wird lustig die nächsten tage abwechselnd Dark Souls und Batman zu zocken. :D

Das ist auch mein Prob Dark Souls ich habs mir Montag gekauft und spiele das nun bis BF 3 da muss Batman einfach warten auch wenn es wehtut und schwer fällt wird an Weihnachten oder nächstes Jahr nachgeholt.

Bei Amazon.co.uk gibts die Collector's Edition ja schon für 69€. Die ist natürlich auch recht nett, die könnte ich auch nehmen, weiß aber irgendwie nicht so recht was ich nun will :D

mhh dammit. Brauch auch son Mom and Dad Videospieleladen hier ^^. Hab nur Dvd Ramsch Anverkaufsläden die ab und an nen Klassiker/Rarität hergeben

hm, die frage ist ob man catwoman braucht für die 1000/1000 zu erreichen.
lächerlich das keine demo kommt, auf der E3 gabs doch auch ne demo und das ist doch nix neues das demos die zuvor auf messen liefen 1:1 später veröffentlicht werden.

nope das wird noch n paar std dauern.

folgende news von arkhamcity.co.uk

Just updating this to clear things up.

The release date was never pushed forward. The publisher [accidently] shipped copies of the game to retailers early. They then claimed they would be selling the game the next day. Some have even (apparently) sent some out to customers.

Warner Bros. have contacted these retailers and re-stated that they should sell Batman: Arkham City on its original release date.

http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=6262

kann also gut sein das leute die gestern oder heute bestellen ihre kopie tortzdem erst nächste woche bekommen.

Nö kann es nicht :P Immer mehr Shops hauen es raus. Unser kleiner Händler um die Ecke ebenfalls seit heute (McMedia-Gruppe). Es scheint also nicht nur ein "Versehen" zu sein. Und wenn doch, dann war es ein riesengroßes Versehen, wenn man selbst die kleinsten Läden mit den Spielen beliefert.
Wie es im Müller oder Media-Markt/Saturn aussieht kann ich nicht sagen. Vielleicht stellen sie es ja auch heute rein?! Kann doch nich sein, dass sich die großen Ketten damit das Geschäft versauen lassen wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe vom Publisher höher als die (verpassten) Einnahmen bei einem vorzeitigen Release ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nö kann es nicht :P Immer mehr Shops hauen es raus. Unser kleiner Händler um die Ecke ebenfalls seit heute (McMedia-Gruppe). Es scheint also nicht nur ein "Versehen" zu sein. Und wenn doch, dann war es ein riesengroßes Versehen, wenn man selbst die kleinsten Läden mit den Spielen beliefert.
Wie es im Müller oder Media-Markt/Saturn aussieht kann ich nicht sagen. Vielleicht stellen sie es ja auch heute rein?! Kann doch nich sein, dass sich die großen Ketten damit das Geschäft versauen lassen wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe vom Publisher höher als die (verpassten) Einnahmen bei einem vorzeitigen Release ist.

tjo mein batman was ich gestern bei grotto bestellt habe stand gestern auf "versandbereit"
jetzt steht es auf "lieferung voraussichtlich 19.10-21.10"

ich ruf da gleich mal an.

Zurück
Top Bottom