Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir kurz jemand sagen was es für Unterschiede zwischen der PC und Konsolenversionen gibt ?
Außer FullHD ?
Ich hoff nicht nur Physix wie bei Arkham Asylum, sonst kauf ich mir die PS3-Version...
WEnn ich die frei begehbare Stadt seh, das Spiel kann GotY werden![]()
von den genannten Shops kenne ich nur die Grotte, ist das schlimm?Nö bisher geben sie es nicht raus...eine Frechheit sondergleichen.
Überall wird es schon verkauft
Grotte
Primalgames
Hellgames
Juka-Games
Verleihshop
Das ist so armselig. "Power to the players"
Das is ne Ausrede, demnach müssten alle kleinen Shops schon längst Pleite sein
der Street Day von anderen Spielen wurde schonmal von einer größeren Firma gebrochen und darauf sind klagen eingeflattert...Die Publisher werden wohl kaum die großen Shops bestrafen, die ihre Spiele verkaufen und somit Geld in die Kassen spülen.
When contacted by GameSpot for comment, a Microsoft UK spokesperson said: "The launch date of Halo 3 is Wednesday, 26th September 2007. We expect our partners to stick to the agreed launch date and take any breaches of the street date agreement very seriously, and we will take appropriate action with retails if the launch date is broken."
Die Publisher werden wohl kaum die großen Shops bestrafen, die ihre Spiele verkaufen und somit Geld in die Kassen spülen.
Jepp, außer du willst unbedingt die ganzen exklusiven Kostüme habenAlso gibt es praktisch keinen Vorteil/ Grund, die Spiele bei einem großen Händler vorzubestellen![]()
Also gibt es praktisch keinen Vorteil/ Grund, die Spiele bei einem großen Händler vorzubestellen![]()