Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ja kein Batman Kenner aber haben eigentlich alle Schurken unglaublich offensichtliche "reale" Namen? :ugly:

irgentwie ja xD
so wie Harley Quinn = Harleen Quinzel (worauf das wohl anspiel :ugly:)
Calender Man = Julian Day
Mr. Freeze = Victor Fries
Maxie Zeus = Maximillian Zeus

oh man das wird geil mit den PhysX effeckten, das hat bei AA schon so hart gerockt wenn der mantel von batman so rumschwingt und das ganze papier rumfliegt beim kämpfen. von den geilen nebelschwaden brauchen wir ganicht zu sprechen.
PC = :win:

Wie die Grafikhuren sich hier einen auf die Cape-Physik runterholen... ich finds köstlich. :ugly:

Wie die Grafikhuren sich hier einen auf die Cape-Physik runterholen... ich finds köstlich. :ugly:

Physik zähle ich persönlich nicht unter Grafik, sondern eher glaubhafte Welt/Atmosphäre oder Leveldesign - brauchen einen neuen Begriff dafür, Grafikhure passt imho nicht :ugly:

@Spoiler: nice :D, aber wenn es von einer sache kein mangel gibt, dann die vielfalt der batman gegner :ugly:

noch ein paar:
Anarky =Lonnie Machin
The Scarecrow=Professor Jonathan Crane

ein glaubwürdige physik macht viel aus, grade bei spielen die physikelemente nutzen.
bei batman isses (zumindest in AA) reine atmosphäre ja.
aber es gibt genug spiele wo es einfach lächerlich ist das man sich hinter nem pappkarton vor raketenangriffen verstecken kann oder son gedrisse. das reisst einen bei spielen die auf authentische umgebung machen einfach aus der illusion.

halb ;)
es gibt ja objekte welche man als deckung nutzen kann (die dinger haben sogar nen statusbalken wenn ich mich nit irre)
pappkartons halten da erm...nichts ab xD

also, in den Previews wurde bisher immer kritisiert, dass man sich hinter Kisten verstecken kann und die nicht kaputt gehen würden

ein glaubwürdige physik macht viel aus, grade bei spielen die physikelemente nutzen.
bei batman isses (zumindest in AA) reine atmosphäre ja.
aber es gibt genug spiele wo es einfach lächerlich ist das man sich hinter nem pappkarton vor raketenangriffen verstecken kann oder son gedrisse. das reisst einen bei spielen die auf authentische umgebung machen einfach aus der illusion.
Übertreib mal nicht, Gameplay-Auswirkungen hat PhysX in Spielen wie Batman praktisch keine. Das sind nur ein paar Effekte, die ohne Zweifel geil aussehen aber die Nicht-PhysX-Ersatzdinger wie das "normal" animierte Cape waren bei Batman auch alles andere als schlecht.

na okay, Leute die sich bei D3 über Grafik aufregen, sind ja auch nichts anderes :P
Da gehts um den Stil. :P

Mir gefällt sogar D2 besser ... nix mit Grafikhure. ;)

Ich habe SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nen Boner!
Zu geil mit was die da alles auffahren. Ich freue mich zu heftig auf Oktober.
Kann mich gar nicht mehr entscheiden ob ich Gears oder Batman mehr erwarte.

Luna

Doch, der passt schon. Ob ihr das gut findet oder nicht. :P
In Crysis 2 kann ich Soldaten töten indem ich ihnen nen Pappkarton (ab 2:25) um die Ohren haue, da darf ich mich dann doch freuen wenn Spiele ne halbwegs ordentliche Physik haben :ugly:
Sowas wie die Flüßigkeiten-Phyisk in From Dust beeindruckt mich um einiges mehr als ein Battlefield 3 oder Uncharted 3.

In Crysis 2 kann ich Soldaten töten indem ich ihnen nen Pappkarton (ab 2:25) um die Ohren haue, da darf ich mich dann doch freuen wenn Spiele ne halbwegs ordentliche Physik haben :ugly:
Sowas wie die Flüßigkeiten-Phyisk in From Dust beeindruckt mich um einiges mehr als ein Battlefield 3 oder Uncharted 3.
Klar darfst du das, und mich beeindruckt die Flüssigkeiten-Physik in From Dust auch. Aber bei Spielen wie Batman hats keine Gameplay-Asuwirkungen und bei Crysis hätte man es auch ohne PhysX hinbekommen die Pappkartons nicht tödlich zu machen. ;)

Zurück
Top Bottom