Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 94.149
Alleine nur wegen PhysX hole ich mir wieder die PC version, hat bei AA einfach ne menge zur atmo beigetragen![]()
jo, allein wie Batman durch den Rauch läuft, das sah schon super aus ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine nur wegen PhysX hole ich mir wieder die PC version, hat bei AA einfach ne menge zur atmo beigetragen![]()

Ich bin ja kein Batman Kenner aber haben eigentlich alle Schurken unglaublich offensichtliche "reale" Namen?![]()

)oh man das wird geil mit den PhysX effeckten, das hat bei AA schon so hart gerockt wenn der mantel von batman so rumschwingt und das ganze papier rumfliegt beim kämpfen. von den geilen nebelschwaden brauchen wir ganicht zu sprechen.
PC = :win:
Wie die Grafikhuren sich hier einen auf die Cape-Physik runterholen... ich finds köstlich.![]()

Doch, der passt schon. Ob ihr das gut findet oder nicht.Physik zähle ich persönlich nicht unter Grafik, sondern eher glaubhafte Welt/Atmosphäre oder Leveldesign - brauchen einen neuen Begriff dafür, Grafikhure passt imho nicht![]()

Doch, der passt schon. Ob ihr das gut findet oder nicht.![]()

aber es gibt genug spiele wo es einfach lächerlich ist das man sich hinter nem pappkarton vor raketenangriffen verstecken kann oder son gedrisse.

Deus Ex 3 dürfte eines dieser Beispiele sein![]()


halb
es gibt ja objekte welche man als deckung nutzen kann (die dinger haben sogar nen statusbalken wenn ich mich nit irre)
pappkartons halten da erm...nichts ab![]()
Übertreib mal nicht, Gameplay-Auswirkungen hat PhysX in Spielen wie Batman praktisch keine. Das sind nur ein paar Effekte, die ohne Zweifel geil aussehen aber die Nicht-PhysX-Ersatzdinger wie das "normal" animierte Cape waren bei Batman auch alles andere als schlecht.ein glaubwürdige physik macht viel aus, grade bei spielen die physikelemente nutzen.
bei batman isses (zumindest in AA) reine atmosphäre ja.
aber es gibt genug spiele wo es einfach lächerlich ist das man sich hinter nem pappkarton vor raketenangriffen verstecken kann oder son gedrisse. das reisst einen bei spielen die auf authentische umgebung machen einfach aus der illusion.
Da gehts um den Stil.na okay, Leute die sich bei D3 über Grafik aufregen, sind ja auch nichts anderes![]()


Da gehts um den Stil.
Mir gefällt sogar D2 besser ... nix mit Grafikhure.![]()

Da will ich dir nicht im Wege stehen.wenn du das auf PhysX anwenden kannst, dann kann ich das erst recht auf Stil/Design anwenden![]()

In Crysis 2 kann ich Soldaten töten indem ich ihnen nen Pappkarton (ab 2:25) um die Ohren haue, da darf ich mich dann doch freuen wenn Spiele ne halbwegs ordentliche Physik habenDoch, der passt schon. Ob ihr das gut findet oder nicht.![]()

Klar darfst du das, und mich beeindruckt die Flüssigkeiten-Physik in From Dust auch. Aber bei Spielen wie Batman hats keine Gameplay-Asuwirkungen und bei Crysis hätte man es auch ohne PhysX hinbekommen die Pappkartons nicht tödlich zu machen.In Crysis 2 kann ich Soldaten töten indem ich ihnen nen Pappkarton (ab 2:25) um die Ohren haue, da darf ich mich dann doch freuen wenn Spiele ne halbwegs ordentliche Physik haben
Sowas wie die Flüßigkeiten-Phyisk in From Dust beeindruckt mich um einiges mehr als ein Battlefield 3 oder Uncharted 3.
