Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nja weiß ich nicht. das budget wird höher gewesen sein und das team wird sicher größer sein als noch beim 1. teil. denke schon dass das game wieder verdammt stark wird. aber zweite teile habens eben immer schwer.

kay dann eben Enter the Matrix. wie hoch waren da alleine die kosten für die lizenz? 20Mio?
das spiel hat zwar soweit ich weiss finanziel reingehauen aber jeder der es gespielt hat weiss wie erm...gut es war xD

Rocksteady wird das kind schon schaukeln aber es wird sicher genug leute geben die das spiel schlechter finden werden als den ersten.
gamer sind nunmal kleine verwöhnte bälger :v:

Achievments sind und bleiben dämlich iwie... kann damit einfach wenig anfangen...

kein wunder wenn man hauptsächlich auf nintendo plattformen rumkrebst :v:

2 mal durchzocken ist doch kein problem, man wird vermutlich sowieso das ein oder andere verpassen im ersten durchgang :) Hoffentlich ist New Game+ dann auch ne ordentliche herausforderung und nicht dasselbe nur einfacher weil man alle upgrades hat

kein wunder wenn man hauptsächlich auf nintendo plattformen rumkrebst :v:

2 mal durchzocken ist doch kein problem, man wird vermutlich sowieso das ein oder andere verpassen im ersten durchgang :) Hoffentlich ist New Game+ dann auch ne ordentliche herausforderung und nicht dasselbe nur einfacher weil man alle upgrades hat

die Warnmeldungen der Gegner werden im New Game + auch ausgeblendet, das finde ich besonders toll ^^

Ich weiß nicht... so geil der Vorgänger auch war... eines hatte er für mich gar nicht: den Reiz es noch einmal spielen zu wollen...

Ne dämliche Trophäe für so was machts absolut nicht reizvoller...

Zurück
Top Bottom