Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon wieder Joker und Harley? Will nen anderen Hauptbösewicht, diesmal.

Gut, ich bin der letzte der sich über nen Nachfolger zum Mit-Goty 2009 beschwert, AA war ein äußerst geniales Spiel, aber so früh schon? Mal schau'n. Warum nicht. Ich vertrau' Rocksteady einfach mal, noch ne Bombe rauszuhauen.

Jo, hast recht. Bessere und abwechslungsreichere Bosskämpfe bitte, sonst kann eigentlich alles so bleiben + x. Was sie sich halt geniales einfallen lassen. :)

BATMAN

Die beste Lizenz IP aller Zeiten bekommt das nächste Godgame spendiert :goodwork:

Ich glaube aber nicht dass es Arkham Asylum 2 heißen wird :ugly:

Cool, allerdings hab ich bedenken. Teil 1 war imo deswegen so gut aufgrund des settings/der Umgebung. Arkham Island zu erkunden war einfach göttlich. Hoffentlich bekommen die wieder so ein Top Setting hin

Irgendwie komisch, plötzlich ist Arkham Asylum mitten in der Stadt :ugly:

Gibts davon mehrere, oder ist das ein Fehler?

Genug gemeckert, geiler Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell.
Ich habe Teil 1 noch bei mir rumliegen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es wirklich zu spielen.

Das geht mir ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell.
Ich habe Teil 1 noch bei mir rumliegen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es wirklich zu spielen.

Und mir kanns ehrlich gesagt nicht schnell genug gehen. Hoffentlich besinnt sich Rocksteady allerdings auf seine Stärken und versucht nicht irgendwie einen Multiplayer da noch einzubauen. Das ist irgendwie meine größte Sorge im Augenblick. Ansonsten absolut geil, freue mich riesig auf dieses Spiel. :scan:

Und mir kanns ehrlich gesagt nicht schnell genug gehen. Hoffentlich besinnt sich Rocksteady allerdings auf seine Stärken und versucht nicht irgendwie einen Multiplayer da noch einzubauen. Das ist irgendwie meine größte Sorge im Augenblick. Ansonsten absolut geil, freue mich riesig auf dieses Spiel. :scan:

QFT!

Multiplayer wär so unnötig wie ein Kropf.

Dann lieber etwas mehr Abwechslung und kreativere Quests.

Wenn sie den ersten toppen könnten oder nur das Niveau halten wärs schon extrem geil.

Brauch auch keinen aufgesetzen MP.

gegen Coop oder wenigstens einen "Arena"-Multiplayer (also zu Zweit in einer Arena gegen Bösewichte kämpfen - auch wenn diese Idee so simpel ist, die würde sicherlich mächtig spaß machen) hätte ich aber auch nichts ^^

Irgendwie komisch, plötzlich ist Arkham Asylum mitten in der Stadt :ugly:

Gibts davon mehrere, oder ist das ein Fehler?

Genug gemeckert, geiler Trailer.

Massenausbruch - Sturm auf die Stadt. Eine Stadt voller verrückter und mitten drin der Joker!

So stell ich mir das vor, ich muss unbedingt den ersten Teil noch zocken.

Die Ankündigung kommt keineswegs unerwartet, das musste einfach so kommen bei dem Erfolg des ersten Teils. Den muss ich unbedingt mal weiterspielen. Zu der Zeit an dem ich mit dem Game beschäftigt war hatte ich eine Menge Spass, es kamen einfach andere Spiele dazwischen.

Ich freue mich riesig über diese ankündigung!
Der erste Teil war einfach nur göttlich und hat irre viel spaß gemacht.
Die Spielzeit war ebenfalls sehr vorbildlich. Der Joker sieht sehr geil aus jetzt und scheint auch einwenig angeschlagen. Ich bin gespannt welche Gegner sie aus dem ersten Teil wieder holen. Und was für Tools Batman dieses mal in Petto hat.

Von mir aus kanns genauso wie Teil 1 sein nur eben in Gotham.

Luna

okay, heißt ja nicht umsonst arkham moved ;)

neue location halt nicht mehr insel, sondern vor der stadt :ugly:

Zurück
Top Bottom