Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Gerade angekündigt bei den VGAs.

Weitere Infos Incoming.

Könnte auch nur DLC sein, die Zahl 2 ist ja nicht wirklich gezeigt worden oder?

Yeah! Ich kenn nummer 1 nur aus der Demo, aber da wurde ja schon einiges geboten. Werde mir den ersten nachholen und den zweiten garantiert auch.

die platformen sind doch auch nicht bekannt?

war nicht mal die rede von nem psp ableger?

Fand den ersten Teil nur teils gut.

Das Kampsystem fand ich bei größeren Massen einfach nur nervig mistig und die Bosskämpfe waren unter aller Sau billig gemacht (oft Recycle und wirklich Bosskämpfe empfand ich das mit den ganzen Schläger nun auch nicht). Dafür hat mir der Adventure-Part sehr gut gefallen und auch die Stealth-Einlagen. Letzteres kam aber zu kurz und sollte ausgebaut werden, denn das mit den Gargoyles war schon ziemlich schick.

Naja, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der zweite Teil so gut wird, wie der erste Teil.
Mal schauen, was es wird, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.

Hoffe doch sie schaffen es so gut zu werden wie der erste aber die gleichen Bosse könnnen sie ja nicht nehmen find ich da das langweilig wäre, hoffe aber Poison Ivy ist dabei :-D

Das spielt aber nicht mehr im Asylum sondern scheinbar in der Stadt, oder?
Jo, und daher hab ich ein relativ schlechtes Gefühl. Ich hab schon viele Superheldengames mit offenen Städten gespielt und irgendwie wollte es nie was werden... vorallem, wenn ich überlege, wie dann einige Spielmechanismen vom ersten Teil umgesetzt werden sollen... hmm.

Teil 1 war klasse, freue mich deshalb auf Teil 2 - besonders die Idee mit der offenen Stadt/Welt. Hoffe aber auch, dass die Entwickler auf die Qualität und nicht auf die Quantität achten. Teil 1 ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. :)

Grandios. Geht man nach dem Trailer sind definitiv Two-Face, Penguin und Black Mask mit dabei.

joker sieht ja richtig fies aus in dem trailer
freu mich drauf, wenn se die formel aus teil 1 übernehmen kann das spiel nur großartig werden :D
einzigst die bosskämpfe sollten n bissl aufpoliert werden der rest kann gerne bleiben.

Zurück
Top Bottom