Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

empfehle dir zu googlen, gibtn paar Tricks/Tipps, ist dann zwar immer noch sehr hart, aber ohne diese gehts überhaupt nicht. Hab mittlerweile vergessen was genau das war, zulange her.

Hab ich dann auch gemacht und nun hab ichs hinter mir. Mein Fehler war einfach, dass ich meine Gegner recht selten mit den Quick-Batarangs ausgenockt habe. Gefolgt von einem Takedown schießen die Punkte zum einem in die Höhe und die Gegner sind schneller besiegt. Hätte ich eig selber draufkommen müssen^^

Also ganz ehrlich, das Spiel ist einfach nur endgeil, ich werds sicher noch ein zweimal im Jahr durchzocken^^

Hat eigntlich jede der Goty Editions diesen Pappschuber mit Wackelbild vorne drauf?

Ich habe die UK Goty Edition (nicht platinum) und aus dem UK Store den Joker DLC runtergeladen und installiert. Aber die Maps tauchen nirgends im SPiel auf?
Weiß jemand wo die sind?

Habe nun den DLC aus dem DE, dem UK und dem US Store probiert. Geht trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist seit paar Tagen bei mir.
Es ist wirklich geil. Macht echt Bock.

Habe das Game auch vor kurzem begonnen und es gefällt mir bis jetzt sehr guat. Habe jetzt ca. 3h gespielt. Die Kämpfe sind noch ein wenig einfach (spiele auf normal), aber die Rätsel und die gesamte Atmo sind der Hammer. Falls es so weiter geht bzw. noch besser wird, wirklich eines der besten Spiele des letzten Jahres :goodwork:

Vor allem ist es ein Lizenz Game :ol:
Gab ja in der Vergangenheit eher schlechte Games dieser Art.
Batman hat grad die Krone :ol:

Ok Scott Pilgrim vs the World ist auch geil :aehja:

Habe gestern auch endlich mit Arkham Asylum angefangen und bin begeistert! Habe jetzt 15% der Story abgeschlossen. Werde mir danach definitiv den Nachfolger zulegen und wenn es noch DLC geben sollte (außer den vom Joker, den habe ich schon) wird der ebenfalls gekauft! Endlich mal wieder eine gute Umsetzung einer Comiclizenz :goodwork:

Gute Entscheidung hehe. Gestern hatte ich den ersten WTF Moment Storywise.. sehr geil. Und das Leveldesign in diesem Part ist einfach nice. Wie eine
Zeitreise in das alte London...

edit: huh... korrupte Spieledaten, bitte Löschen sie diese. Oh wehe mein Savegame ist unbrauchbar -.- Hab extra aufs saving icon gewartet bevor ich per xmb konsole ausgestellt hab

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung hehe. Gestern hatte ich den ersten WTF Moment Storywise.. sehr geil. Und das Leveldesign in diesem Part ist einfach nice. Wie eine
Zeitreise in das alte London...

edit: huh... korrupte Spieledaten, bitte Löschen sie diese. Oh wehe mein Savegame ist unbrauchbar -.- Hab extra aufs saving icon gewartet bevor ich per xmb konsole ausgestellt hab

Haha. Du bist drauf reingefallen? xD
Bockt.

Luna

oh.. das erklärt warum ich im city thread meinen post nicht fand.. mein Post war auf das neue Batman Game bezogen.
Hab zweimal Arkham City Installationsdaten gekickt, Konsole aus, neuinstalliert, beim dritten Versuch lud er den Spielstand. Asylum ist sowas nicht passiert ^^

Das Spiel lässt mich gar nicht mehr los. Bin jetzt auf dem Weg zu
Killer Croc
und sitze pausenlos vor dem Spiel, wenn ich nicht gerade in die Uni muss :goodwork:
Habe eben mal einen kurzen Blick in den Herausforderungsmodus geworfen und das scheint auch recht spaßig zu sein.

Konntet ihr eure NVidia Codes schon auf Nvidia.com und steam freischalten? Bei mir geht keins von beiden, ich lass mir jetzt von meinem Verkäufer nochmal den code als bilddatei schicken.

Ich bin jetzt
bei den beiden Titanen, die vor dem Thron des Jokers rumlaufen und komme da gerade nicht weiter...:evil: Habe einen besiegt und der zweite ist auch kurz vorm Sterben und was passiert? ich werde aus den Latschen gehauen....ist mir jetzt 5x hintereinander passiert :x Jetzt mache ich erstmal eine Pause sonst muss der Controller dran glauben...

Zurück
Top Bottom