Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

gilt nicht für den Joker :ugly:

ahso und Burtons Batman bringt die Gangster auch oft um (sagt er selbst im Making Of)

der gehört aber bestimmt nicht zum canon^^ und der da im spiel schon eher, und außerdem mein ich im video gelesen zu haben beim anschleichen: "knock.out enemy"

soll ich den spoiler jetzt lesen oder nicht oO? ist der für mich oder andere?

der gehört aber bestimmt nicht zum canon^^ und der da im spiel schon eher, und außerdem mein ich im video gelesen zu haben beim anschleichen: "knock.out enemy"
der im Spiel gehört offiziell auch nicht zum Canon (Film und Spiel stehen also in etwa auf gleicher Stufe) - in vielen Berichten wird gesagt, dass sich das Spiel zwar an den Comics orientiert (Arkham/Gegner), mit denen aber sonst nichts gemeinsam hat

Batman hat in den ganzen Jahren eine ganz schäne Wandlung durchgemacht, hin und wieder hat er selbst Schusswaffen verwendet, die er eigentlich hasst etc. - wie gesagt, hängt alles von den Autoren ab :)
soll ich den spoiler jetzt lesen oder nicht oO? ist der für mich oder andere?

der ist für dich, da du die Miller Comics liest - würde aber erst lesen, wenn du mit den Comics durch bist ^^'

der im Spiel gehört offiziell auch nicht zum Canon (Film und Spiel stehen also in etwa auf gleicher Stufe)'

der film ist für die masse;-), wärend das spiel schon einige sachen aus den comics bzw TAS oder The Batman vorraus zu setzen scheint

:> ich den habe kompletten hype zum 1. film verpasst, aber bin selbstständig ins batman fieber gekommen....weil ich auf mein ziviplatz gewartet habe xD

Batman of the Future!! Royal Flush Gang!!

http://kotaku.com/5224844/play-as-the-joker-in-arkham-asylum-ps3

Joker in der PS3 Version spielbar :o

Hab zwar die 360 CE vorbestellt, werd dann aber wohl zur PS3 Version wechseln

Why so serious, liebe 360-Gemeinde? Der angeblich exklusiv für die PS3 kommende Joker-Content ist offenbar doch nicht so exklusiv. Laut einem Twitter-Beitrag des britischen Magazins "XboxWorld360" erscheint der DLC, in dem sich der geschminkte Psychopath durch eigene Challenge-Level lenken lässt, auch für die Microsoft-Konsole.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Arkham-Asylum-Joker-DLC-auch-fuer-die-360/100775

:( hätte das Spiel soviel besser mit den TDK Joker gefunden.

Mag die deutsche und die Englische Synchro auch überhaupt nicht vom Joker.

Ja ich weiß auch, das das Spiel sich eher am Comic anlehnt und da ist der Joker so wie im Game, aber aber im Film rult der Joker viel mehr.

:( hätte das Spiel soviel besser mit den TDK Joker gefunden.
naja, das Spiel basiert halt nicht auf Dark Knight, kann man nichts machen (zumal diverse Hollywood-Schauspieler eh nicht so gerne Spiele synchronisieren, aber im Falle vom Joker hat sich das ja leider ohnehin erledigt)
Mag die deutsche und die Englische Synchro auch überhaupt nicht vom Joker.

Ja ich weiß auch, das das Spiel sich eher am Comic anlehnt und da ist der Joker so wie im Game, aber aber im Film rult der Joker viel mehr.

hm in der englischen Version ist Mark Hamill der Joker und der ist laut vielen Batman-Fans (und mir ^^) "der" Joker - meiner Meinung nach sehr toll

die deutsche Synchro (aus dem Trailer - kann ja sein, dass sie im Spiel anders ist) fand ich bisher recht gewöhnungsbedürftig - hätte lieber (so wie in der US Version) den Batman Sprecher aus der Batman Animated Series gehört, der macht sich imho viel besser als der Bale-Sprecher und beim Joker hat man gleich die Lache weggelassen, kann nur hoffen dass die dt. Synchro doch noch was wird (aber da das Spiel Multilanguage ist, werde ich ohnehin beide Versionen ausprobieren ^^)

hm in der englischen Version ist Mark Hamill der Joker und der ist laut vielen Batman-Fans (und mir ^^) "der" Joker - meiner Meinung nach sehr toll

spricht mark hamill den joker auch in dem game? :o

wär krass, wird dann importiert falls die deutsche version keine englishe sprachausgabe enthalten sollte

spricht mark hamill den joker auch in dem game? :o
so sieht es aus ^^
wär krass, wird dann importiert falls die deutsche version keine englishe sprachausgabe enthalten sollte
wurde soweit ich weiß schon öfter erwähnt, dass das Spiel Multilanguage ist - werde es mir aber trotzdem importieren -> ist billiger ^^

Jup^^

Alle Sprecher aus der Cartoon Serie :D

und wir müssen uns mit so einen miesen Joker zufrieden geben :shakehead:

Zurück
Top Bottom