Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Das Spiel fängt ja ziemlich gut den Kampfstil von Batman ein. :-D Kommt das auch für den PC raus? :ugly:

Ohne Mist, das tut es. Meine Beides :ugly:

@ DarkUser089
Ich bin Batman! Nein quatsch.
So langsam sollten alle wissen wo ich arbeite...
Ich habe das Spiel aufjedenfall schon gespielt, kannst dir auf den letzten Seiten meinen Erfahrungsbericht durchlesen.

Luna

oh luna fühlt sich ignoriert xD

*papst gibt ein keks an luna*

geht es eigentlich richtung Splintercell? hab ich jetzt nicht so rausgelesen ^^

Luna?

luna.jpg

Die letzten guten Batman Games gabs auf NES :aargh:
und SNES xD

Dieses hier sieht von der Optik
schon mal echt gut aus. Bin mal gespannt wie es wird.
Die Preview von unserem lunatischen Freund scheint
schon mal einen guten Eindruck zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
WOW o_O ich kann es noch garnicht glauben, aber das spiel scheint absolut keine großen fehler zu haben.....der kampf gegen einzelne seht gut aus mitviel stil und abwechslung....., gegen mehrer hat das ding ne wirklich gute kamerafahrt, kann man nicht meckern und sooo

ist das der combo breaker unter der schlechten comic games?

Ab wievielen Jahren ist das Game eigentlich freigegeben? Weil sonderlich brutal scheint es ja nicht zu sein. Gibt es überhaupt Blut? Und töten tut Batman seine Gegner ja auch nicht, oder? Kennt sich da jemand aus?

Ab wievielen Jahren ist das Game eigentlich freigegeben? Weil sonderlich brutal scheint es ja nicht zu sein. Gibt es überhaupt Blut? Und töten tut Batman seine Gegner ja auch nicht, oder? Kennt sich da jemand aus?

Blut kann ich dir nicht sagen,aber das mit Batman stimmt.

Er tötet keine Gegner.

Spiel ist ab 16 und demnach ungeschnitten. :-D

die fights sehen etwas öde aus :neutral:
wenn in jedem 2. raum so ne massenschlägerei ala dmc ist, schlaf ich ein.

@ machito

Dem ist nicht so, es kommt häufiger vor, dass du die Kämpfe auch einfach umgehen kannst. Oder halt nicht 10 Leute auf einmal ankommen, was du da gerade gesehen hast in den 2 Videos von 5th of November, ist die tutorial szene zum kämpfen.

Luna

oke, dann bin ich beruhigt. stumpfe massenkämpfe um die spielzeit anzuheben
mag ich nämlich gar nicht.

hast du das spiel eigentlich schon durch und kannst was über spielzeit und wieder-
spielwert sagen?

Ne, da es eine Preview war, war leider nach 7 Stunden schon schluss, aber meines erachtens nach habe ich damit nicht mal an der Nase vom Joker gekratzt, ich war gerade mal im 2 Gebäude von 6 glaube ich, ist schon echt groß das Spiel.

Mal sehen ob man im verlauf des Spieles, oder besser gesagt bei dem ersten durchspielen alle Gadgets bekommen kann, sollte das nicht der Fall sein wird mehrmals durchspielen natürlich pflicht :scan:

Aber so oder so werde ich das Spiel mehrmals durchspielen, allein um die ganzen Riddler rätsel lösen.

Luna

ja sauber, dann sollte es ja von der spielzeit her nicht kürzer als resi 5 sein.
mann, so langsam werd ich auch heiß auf das game :sorry: :D
einmal batman spielen ... da geht ein kindheitstraum in erfüllung :)

Zurück
Top Bottom