Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

@ Lunatic

Finde ich cool, dass du uns deine Erfahrungsberichte mitteilst :)

Ich freue mich schon sehr auf das Batman Game.

Hast du vielleicht auch schon das neue Wolverine Game angezockt und kannst kurz sagen obs crap oder gut ist? ;)

@ Lunatic
Finde ich cool, dass du uns deine Erfahrungsberichte mitteilst :)
Ich freue mich schon sehr auf das Batman Game.
Hast du vielleicht auch schon das neue Wolverine Game angezockt und kannst kurz sagen obs crap oder gut ist? ;)

Hab ich leider noch nicht in den Griffeln gehabt.
Ich hoffe wir bekommen es noch rechtzeitig, werde dann hier was dazu schreiben. Ich persönlich denke zu dem Spiel, dass es recht lizensig wird.
Hoffe aber auf ein geiles game :D

Luna

Das sieht echt geil aus. Batman: AA rutscht immer weiter hoch auf meiner Must-Have-Liste.

Och da kommt wieder total die lust auf, hoffentlich vergeht die Zeit schnell :D Der Kampf gegen Bane macht auch echt nen Gaudi.
Er sieht aber auch ziemlich anders aus als damals im Film xD

Luna

wird sicher ein netter budget titel, 60 euro würde ich dafür aber nicht ausgeben.

die wertungen werd ich auch im auge behalten. denke, es wird ein guter 70er oder knapper
80er titel. mehr ist glaub ich nicht drin.

diese Wertungen vermute ich bei dem neuen Ghostbusters (und mit glück auch bei Wolverine)

aber bei Batman ist die Presse momentan fast einer Meinung (sprich: begeistert) - da dürfte man min. mit einen niedrigen/mittleren 80er rechnen, vermute ich - aber letztendlich sind solche Wertungen ja eh nur Schall und Rauch ^^

Ich sage von vornherein dass der Durchschnitt dieses Games.
85% Prozent sein wird. Bei GT wird es 8.4.
Glaubt mir meine Jünger und jetzt hört auf zu pilgern und wartet bis es im Laden steht :D

Luna

weiß nicht, ob mir 85 % reichen:blushed:
resi 5 ist auch bei dem schnitt und nach einem mal zocken ist es bei mir
im regal gelandet. hab nur zeit und geld für "absolute topgames" :-D

Also für 90% ist Batman eigentlich auch gut genug, aber denke es ist zu Special interestig, nicht jeder Kritiker mag Batman...

Luna

http://www.gametrailers.com/player/48330.html

http://www.gametrailers.com/player/48332.html

Ich persönlich fand das Kämpfen sehr angenehm.
Wenn diese blauen Strahlen über den Köpfen der Gegner kommt drückt man Y oder Dreieck und die "zielt" in seine Richtung und schon kommt ein cooler konter.
Die Darstellungen bei den Kämpfen sind erste Sahne, klar für einige könnte es langweilig sein, aber die Moves sind einfach Batman typisch und man kann alles sehr cool kombinieren.

Luna

Das Spiel fängt ja ziemlich gut den Kampfstil von Batman ein. :-D Kommt das auch für den PC raus? :ugly:

Zurück
Top Bottom