Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze auf 87% bei den Wertungen![]()
Die Amis bekommen eine CE. Vielleicht wirds die ja auch hier geben.
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=74238
Inhalt
- 12" Batarang
- DC Custom Encyclopedia
- DLC Pack 1
- Bonus DVD with Behind the Scenes feature
- Soundtrack
-DLC1 Pack , OMG es steht jetzt schon fest das es einen DLC geben wird ?![]()
Das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf.
Neben den Tatsachen dass ich ein riesen Batman Fan bin sieht das Spiel auch einfach nur hervorragend aus! Ich durfte einer kleinen Vorstellung in der Redaktion beisitzen und da wusste ich schon, dass das Spiel einfach nur genial werden wird.
Letztens sind auch Scans zu Harley Quinn erschienen, diese wurden jedoch überall gelöscht
Ich denke wir werden so einige alte bekannte wieder sehen
Luna
Letztens sind auch Scans zu Harley Quinn erschienen, diese wurden jedoch überall gelöscht![]()
jup, neben Joker (und Croc) wird es vermutlich:
Harley
Two Face
und den Riddler geben
Batgirl bzw Orakel hat auch eine Rolle (da sie "nur" Oracle ist, wird Batman aber nur über Funk mit ihr sprechen)
Robin erwarte ich nicht (vielleicht Nightwing, aber selbst da habe ich meine zweifel, Batman wird vermutlich alleine in Arkham sein (abgesehen von ein paar Polizisten ^^)) - vielleicht gibt es den ja als Veraschung äh ich meine Bezahl DLC als spielbarer Charakter ^^'
ob Catwoman auch auftauchen wird? (wobei die ja eigentlich nicht in Arkham sein sollte)
Ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche!
Ich darf es nämlich nächste Woche schon spielen
Ich werde euch dann damit richtig schön ärgern, man sieht sich dann
Luna
Ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche!
Ich darf es nämlich nächste Woche schon spielen
Ich werde euch dann damit richtig schön ärgern, man sieht sich dann
Luna
Falls du nicht fragen kannst^^, wenigstens das mit den Sprachen auf der Disk *bitte*