Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Bisher finde ich das Spiel ziehmlich geil und hoffe das am Ende alles passt ( Gameplay, Grafik , Sound und die Wertungen ).

So ein Batman Spiel wie dieses hier war immer einer meiner Gamerträume, bitte lasst ihn nicht platzen , indem ihr es versaut liebe Entwickler. xD

das sieht aber echt richtig gut aus...splinter cell batman.. ^^ ne ich finde es richtig gut den aspekt des dunklen verborgenen angreifens von batman mehr hervorzubringen ins gameplay.. die szene wo er mit der enterhakenpistole da den einen die brücke hinterzieht ist richtig geil ^^

schönes batman spiel..vor allem die grafik mit dem grossen mond und co..

Die Amis bekommen eine CE. Vielleicht wirds die ja auch hier geben.

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=74238

Inhalt

- 12" Batarang
- DC Custom Encyclopedia
- DLC Pack 1
- Bonus DVD with Behind the Scenes feature
- Soundtrack

Normalerweise steh ich ja nicht so auf Special Editions , aber hier würde ich sogar evtl. zugreifen wenn sie es nach Europa schafft. :D

-DLC1 Pack , OMG es steht jetzt schon fest das es einen DLC geben wird ? :(

Das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf.
Neben den Tatsachen dass ich ein riesen Batman Fan bin sieht das Spiel auch einfach nur hervorragend aus! Ich durfte einer kleinen Vorstellung in der Redaktion beisitzen und da wusste ich schon, dass das Spiel einfach nur genial werden wird.
Letztens sind auch Scans zu Harley Quinn erschienen, diese wurden jedoch überall gelöscht :(

Ich denke wir werden so einige alte bekannte wieder sehen ;)

Luna

Das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf.
Neben den Tatsachen dass ich ein riesen Batman Fan bin sieht das Spiel auch einfach nur hervorragend aus! Ich durfte einer kleinen Vorstellung in der Redaktion beisitzen und da wusste ich schon, dass das Spiel einfach nur genial werden wird.
Letztens sind auch Scans zu Harley Quinn erschienen, diese wurden jedoch überall gelöscht

Ich denke wir werden so einige alte bekannte wieder sehen

Luna

oO du bist echt ne gute quelle^^ geil...harle quinn..ist ja zu geil....ich mag sie keine ahnung warum....ooh doch....top aussehen und ein wunderschöne kombination aus ihrem verrückten humor und dem unschuldig sein...sie macht die bösen sachen einfach soo...zu geil...hab ja nicht umsonst hier das hardcover von Preludes&knock-knock-jokes hier liegen^^

btw: battle of the cowl: sehr geiler anfang, erinnert zwar stark an WarGames/Cataclysm aber mir gefällt es - vll wird ja huntress der neue batman xD

Letztens sind auch Scans zu Harley Quinn erschienen, diese wurden jedoch überall gelöscht :(

jup, neben Joker (und Croc) wird es vermutlich:
Harley
Two Face
und den Riddler geben

Batgirl bzw Orakel hat auch eine Rolle (da sie "nur" Oracle ist, wird Batman aber nur über Funk mit ihr sprechen)

Robin erwarte ich nicht (vielleicht Nightwing, aber selbst da habe ich meine zweifel, Batman wird vermutlich alleine in Arkham sein (abgesehen von ein paar Polizisten ^^)) - vielleicht gibt es den ja als Veraschung äh ich meine Bezahl DLC als spielbarer Charakter ^^'

ob Catwoman auch auftauchen wird? (wobei die ja eigentlich nicht in Arkham sein sollte)

Zuletzt bearbeitet:
jup, neben Joker (und Croc) wird es vermutlich:
Harley
Two Face
und den Riddler geben

Batgirl bzw Orakel hat auch eine Rolle (da sie "nur" Oracle ist, wird Batman aber nur über Funk mit ihr sprechen)

Robin erwarte ich nicht (vielleicht Nightwing, aber selbst da habe ich meine zweifel, Batman wird vermutlich alleine in Arkham sein (abgesehen von ein paar Polizisten ^^)) - vielleicht gibt es den ja als Veraschung äh ich meine Bezahl DLC als spielbarer Charakter ^^'

ob Catwoman auch auftauchen wird? (wobei die ja eigentlich nicht in Arkham sein sollte)

die werden sicher nur bei den einfach universum bleiben, das "jeder" kennt und nehmen dann noch robin raus, damit es in den augen der "meisten" nicht zu lächerlich wird;-) imho wäre Batgirl 2 - Cassandra Cain noch sehr cool, zumindest als char zum durchspielen, die hat es shcließlich im kämpferischen wahrscheinlich sogar besser drauf^^

Ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche!
Ich darf es nämlich nächste Woche schon spielen :P

Ich werde euch dann damit richtig schön ärgern, man sieht sich dann xD

Luna

Luna

dann frag mal nach einen genauen Releasetermin - bisher gibt es nämlich 2 Stück: 6. Mai und 6. Juni :ugly:

Luna

Dann lass dir die PS3 Version zeigen.

Ich will es mir eigentlich auf der Ps3 zulegen und hoffe das es der 360 Version in nichts nachsteht.

Falls du fragen stellen kannst:

1. Release Datum
2. mehr als 1 Sprache auf der Disk(besonders PS3) will nicht wirklich die deutsche Sprachausgabe.
3. Ps3 Version flüssig??
4. PS3 Version installieren?? Wenn ja wie viel MB

Falls du nicht fragen kannst^^, wenigstens das mit den Sprachen auf der Disk *bitte*

Zurück
Top Bottom