Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Dann lass dir die PS3 Version zeigen.
Ich will es mir eigentlich auf der Ps3 zulegen und hoffe das es der 360 Version in nichts nachsteht.
Falls du fragen stellen kannst:
1. Release Datum
2. mehr als 1 Sprache auf der Disk(besonders PS3) will nicht wirklich die deutsche Sprachausgabe.
3. Ps3 Version flüssig??
4. PS3 Version installieren?? Wenn ja wie viel MB
Falls du nicht fragen kannst^^, wenigstens das mit den Sprachen auf der Disk *bitte*

Also fragen brauch ich ja garnicht, da ich das Spiel ja zocke und den Beitrag machen werde. Ich werde aber nach möglichkeit auf der Xbox360 spielen, da ich persönlich die Krätze bekomme bei dem Pad der PS 3 sorry aber es ist so...
Aber sollten wir beide Versionen haben, dann schaue ich gerne mal rein und sag dir wie das ist, konsolen vergleiche finde ich immer ganz gut.

Bei der Konferenz auf der uns das Spiel schon gezeigt wurde, sagte man uns den 6. Mai als Release Termin.

Und dass das Game flüssig auf der PS3 ist, davon gehe ich mal schwer aus. Vergleiche mal Killzone mit Batman, da mache ich mir echt keine sorgen :D

P.s
Das mit dem Kontroller soll kein Bash sein, wir haben auch bloss die Sixaxis, womit mich das nochmehr ankotzt, die fühlen sich immer so an als hätte ich luft in der hand... :(

Luna

Also fragen brauch ich ja garnicht, da ich das Spiel ja zocke und den Beitrag machen werde. Ich werde aber nach möglichkeit auf der Xbox360 spielen, da ich persönlich die Krätze bekomme bei dem Pad der PS 3 sorry aber es ist so...
Aber sollten wir beide Versionen haben, dann schaue ich gerne mal rein und sag dir wie das ist, konsolen vergleiche finde ich immer ganz gut.

Bei der Konferenz auf der uns das Spiel schon gezeigt wurde, sagte man uns den 6. Mai als Release Termin.

Und dass das Game flüssig auf der PS3 ist, davon gehe ich mal schwer aus. Vergleiche mal Killzone mit Batman, da mache ich mir echt keine sorgen :D

P.s
Das mit dem Kontroller soll kein Bash sein, wir haben auch bloss die Sixaxis, womit mich das nochmehr ankotzt, die fühlen sich immer so an als hätte ich luft in der hand... :(

Luna

Kein ding^^

Aber der Vergleich mit Killzone 2 hinkt.

Rocksteady hat soweit ich weiß keine Erfahrung mit der PS3. Ergo befürchte ich, das die PS3 Version entweder:

- schlechteres Anti-Aliasing hat
- evtl. ruckelt.
- evtl. Grafisch schlechter ist
- usw. usw.

:shakehead:

Aber ich warte dann mal auf dein Ergebnis. ^^

EDIT 01.04.2009

erweitertes Gameplayvideo

LE angekündigt!! och sieht die sexy aus!!

BAA_Collector_LoRes.jpg

Eidos and Warner Bros. are teaming up to create a collector’s edition for the upcoming Batman: Arkham Asylum PS3 and Xbox 360 videogame. The collector’s edition will include a 14” Batarang (complete with stand) that matches the in-game design, an “Arkham Doctor’s Journal” with 48 pages of notes on Arkham’s inmates that comes in a leather dust jacket, and a Behind-the-scenes DVD—along with the game of course. The map will also come with a code for a special downloadable challenge map, entitled “Crime Alley.” We’re not sure if the doctor’s journal will actually contain helpful information for dealing with in-game characters, but considering the style of the game’s art, it should be pretty cool either play—plus we can add information on all of our crazy co-workers to it as well!

Sehr schick.

Ich habe übrigens jetzt die ganze letzte Woche gezockt.
Leider nur die Xbox360 Version gehabt, sorry 5th of November.

Wer einpaar Charakter wissen will, ich sag mal 3 die nicht so wichtig sind, aber man sich bestimmt freut sie zu sehen:
Der Lieblingsknasti - SAS
Scare Crow
und Bane

Und ihr könnt Rätsel des Riddlers lösen, das ist ganz witzig, aber als Person ist er mir bisher noch nicht vor die Batarangs gekommen.
Hach das Spiel ist zu geil.
Leider müssen wir noch bis zum

6. Juni!!! Warten!

Luna

hast ne previewversion? stehst nicht under nda?^^

Ach keine ahnung, nächste Woche läuft unser Preview Test ja schon im Fernsehen und da kannste die genannten CHarakter eh sehen :ugly:

Luna

6. Juni!!! Warten!

Luna

6. Mai wäre mir zwar lieber - aber 6. Juni hört sich deutlich besser an, als das Gamefaqs Datum - denn laut Gamefaqs soll das Spiel am gleichen Tag rauskommen, an dem Ghostbusters rauskommt und das wäre (zumindest für mich) ein Problem :ugly:

6. Mai wäre mir zwar lieber - aber 6. Juni hört sich deutlich besser an, als das Gamefaqs Datum - denn laut Gamefaqs soll das Spiel am gleichen Tag rauskommen, an dem Ghostbusters rauskommt und das wäre (zumindest für mich) ein Problem :ugly:

Für mich nicht, habe Ghostbusters schon zur hälfte durch...

Luna

@ Lunatic:

Macht es den spass???

Batman meine ich???

Ladezeiten lang oder kurz???

Mehr als die deutsche Sprachausgabe auf der Disc.

Ps3 Version wäre mir imo zwar lieber, aber wayne... :blushed:

@ Lunatic:
Macht es den spass???
Batman meine ich???
Ladezeiten lang oder kurz???
Mehr als die deutsche Sprachausgabe auf der Disc.
Ps3 Version wäre mir imo zwar lieber, aber wayne... :blushed:

So.
BAtman macht tierisch spaß und ist mein persönliches Higlight bisher.
Das sag ich nicht nur weil ich ein verdammter Batman Fanboy bin, sondern weil das Spiel einfach kaum fehler macht. Du hast alles. Geil inszenierte Kämpfe, Charaktere die man sofort wieder erkennt, vernünftige Synchro (sogar in Deutsch. für die die kein englisch können)

Nebenher ist es schön Düster und das Aufleveln der Fähigkeit rockt einfach ungemein, oder wer wollte nicht schon immer mal einen Ferngesteuerten Batarang in den Arsch von nem Gangster per Fernsteuerung lenken?

Es ist total Badass mit Batman an der Wasserspeiern oder anderen erklimmbaren sachen herumzukrakseln. Alles was man tut ist total geil inszeniert und macht echt laune nur schon zuzusehen.

Ein super punkt den Batman mal wieder aufbringt: Backtracking.
In letzter Zeit musste ich das bei kaum einem Spiel machen, aber bei Batman ist nicht mal ein muss, Leut die es wollen tun es die anderen lassen es bleiben.

Die Wartezeiten sind extrem kurz, wer aber bock hat bekommt noch nen fiesen Spruch von seinem Gegner in einer kurzen Cutscene.
Wenn du nicht sofort wie doof auf dem Pad rumhaust, jumpt der Joker in einem Blackscreen ins Bild und mit einem hämischen grinsen salutiert er mit den Worten: "Ich salutiere für meinen gefallenen Feind"
Das macht das ganze nicht nur extrem cool sondern stachelt einen noch schön an :D

Auf der Preview war alles halb deutsch halb englisch. Deswegen weiß es ich nicht genau.

Luna

Luna

Das hört sich alles sooo genial an!

@ Luna: Kannst Du im Ghostbusters Thread noch was zu dem Game schreiben? Ist das auch gelungen oder eher naja?

So.
BAtman macht tierisch spaß und ist mein persönliches Higlight bisher.
Das sag ich nicht nur weil ich ein verdammter Batman Fanboy bin, sondern weil das Spiel einfach kaum fehler macht. Du hast alles. Geil inszenierte Kämpfe, Charaktere die man sofort wieder erkennt, vernünftige Synchro (sogar in Deutsch. für die die kein englisch können)

Nebenher ist es schön Düster und das Aufleveln der Fähigkeit rockt einfach ungemein, oder wer wollte nicht schon immer mal einen Ferngesteuerten Batarang in den Arsch von nem Gangster per Fernsteuerung lenken?

Es ist total Badass mit Batman an der Wasserspeiern oder anderen erklimmbaren sachen herumzukrakseln. Alles was man tut ist total geil inszeniert und macht echt laune nur schon zuzusehen.

Ein super punkt den Batman mal wieder aufbringt: Backtracking.
In letzter Zeit musste ich das bei kaum einem Spiel machen, aber bei Batman ist nicht mal ein muss, Leut die es wollen tun es die anderen lassen es bleiben.

Die Wartezeiten sind extrem kurz, wer aber bock hat bekommt noch nen fiesen Spruch von seinem Gegner in einer kurzen Cutscene.
Wenn du nicht sofort wie doof auf dem Pad rumhaust, jumpt der Joker in einem Blackscreen ins Bild und mit einem hämischen grinsen salutiert er mit den Worten: "Ich salutiere für meinen gefallenen Feind"
Das macht das ganze nicht nur extrem cool sondern stachelt einen noch schön an :D

Auf der Preview war alles halb deutsch halb englisch. Deswegen weiß es ich nicht genau.

Luna

Luna

Cool, cool...

Big Thx erst einmal.

Die rste Frage von mir die ich da oben stelle hast du ja super beantwortet.^^

Aber nochmal kurz, kannst auch ganz knapp antworten. :blushed:

Sind die Ladezeiten lang????

Und ist das hier die Stimme vom Joker in der deutschen Version??

http://www.batmans.de/news/article/Batman-Merchandise/1233668355.html

THx again^^

Ladezeiten sind wie gesagt sehr kurz.

Die Stimme aus dem Trailer ist nicht so richtig die Stimme, das klingt wie extra eingesprochen, im Spiel klingt es auf Deutsch noch nen ticken besser.

Luna

Zurück
Top Bottom