Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Mit ein Bischen training sind die gar nicht so schwer, aber auf Schocktherapie (extrem) kannst du dich freuen xD

Bin grad dabei alle herausforderungen zu meistern....was nicht gerade leicht ist die extrem herausforderungen haben es echt in sich >.<!

Die Jäger Herausforderungen habe ich alle gepackt, aber bei den Kampf Herausforderungen komme ich nicht weiter.. Habe nur die ersten beiden auf 3 Medaillen gebracht, bei dem Rest bin ich auf 1-2 :(

tipp für viele extra Punkte bei den Combat Challenges:

-natürlich die Combo am laufen halten, immer wieder über die Gegner springen, direkt schaun wen man als nächstes schlagen will
-fast immer am anfang den Enterhaken benutzen -> 3 Typen erstmal am Boden
-wenns möglich ist den vollen Variationsbonus rausholen für 5000 Bonuspunkte, ist aber schwer und nicht unbedingt notwendig
-mit den Batarang kann man gegner gut daran hindern Objekte aufzunehmen (Steine und Waffen), bzw zum fallen lassen bringen
-wenn man nen Knockdown macht (Gegner liegt am Boden mit Sternchen, man springt drauf und schaltet ihn aus) kriegt man die Combozahl x 100 addiert, HIER lassen sich die meisten extra Punkte machen. Sollte man möglichst erst am Ende machen wenn noch 3-4 übrig sind und man ne hohe Combo aufgebaut hat. Enterhaken->über die anhumpelnden Gegner drüber springen (damit combo nicht abbricht) und dann 2 mit besagten Move (RT+Y) auschalten, dann nochmal dasselbe mit dem letzten Gegner -> einige tausend Punkte extra.
- Messerfritzen und Elektrostabschlampen sobald es geht gezielt mit den instanttakedown ausschalten (B+Y)
- bei sehr viele Gegner wirkt der Körper in die Menge werfen Move Wunder.
- die erste Runde sollte immer perfekt laufen, ansonsten direkt Neustart damit ihr am Ende mehr Spielraum habt

wenn man sich in etwa daran hält sind alle Challenges bis auf Schockmethode gut machbar. Schockmethode ist halt wegen dem Zeitlimit extrem nervig, da brauch man halt einige Stunden und viel Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
-wenns möglich ist den vollen Variationsbonus rausholen für 5000 Bonuspunkte, ist aber schwer und nicht unbedingt notwendig

eigentlich fand ich das leichter als ne 20er kombo am laufen zu halten

batclaw > 2-3x schlagen > kontern > stun cape > (wenn noch keine 5er kombo,1x noch schlagen) > den wurf (der ist zickig,da nimmt man das drüberspringen meistens nebenbei mit) > batarang > boden takedown > (höchstwahrscheinlich) kontern > schlagen bis 10x kombo voll (dürfte net lang dauern da er ab 5+ immer criticals macht) > instant takedown move...und dann nur noch abwechseld batarang und bodentakedowns und sich über die punkte freuen ^^

diese kombo klappt eigentlich überall

für shock & awe extrem noch n tip,in der 3. und 4. runde nicht mit batclaw starten,direkt über die köpfe der gegner drüber und dann auf die obere platform mit dem waffenschrank,sobald man oben is sein C4 legen,damit kann man seeeeeeeehr viele gegner sofort auf den boden befördern und anschliesend finishen,mit glück werden sogar 2-3 aus dem ring geschleudert und sind sofort tot

Achso ich habe noch ein anliegen.... es geht um den batrang in original Größe.
Den es leider nur in der CE gibt....
ICH WILL IHN:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Ich weiß leider nicht wie ich an den ran kommen kann ebay nichts....amazon nichts ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch, was ist mehr wert und bereitet dir mehr freude als ein uniques Batarang made by F4B1... ?

Luna

Einen gekauften (: nene du hast schon recht.
Aber wie soll ich das denn bitte machen?
Selbst schmieden?
Ich bin nicht wirklich handwerklich begabt :lol:
Hab 2 linke hände....
Und so ein originaler ist das auch was feines!

moin leude ich wollt mir die Uk version von Batman für Ps3 bestellen! Hat sie deutsche Sprachausgabe bzw Text?? Dan´ke im voraus

leider ist das ding komplett deutsch und lässt sich nur auf englisch umstellen, wenn man die systemsprache ändert, dann hat man aber auch gleich englische untertitel..:(

Wenn man gut englisch kann ist das kein problem denke ich mal...
Ich werde das spiel nochmal durchspielen Nämlich auf Schwer und englisch.

Wenn man gut englisch kann ist das kein problem denke ich mal...
Ich werde das spiel nochmal durchspielen Nämlich auf Schwer und englisch.

ja, das stimmt, aber englische syncro und deutsche texte wär toll gewesen und eig auch auch kein problem..

über 170 im DLC, mit etwas mehr versuchen wäre noch weit mehr drin gewesen.

Achso ich habe noch ein anliegen.... es geht um den batrang in original Größe.
Den es leider nur in der CE gibt....
ICH WILL IHN:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Ich weiß leider nicht wie ich an den ran kommen kann ebay nichts....amazon nichts ... :(

Ist das nicht nur so ein hässliches Plastikding in der CE?

btw.: Ist das Spiel wirklich so gut wie alle sagen? Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt....:neutral:

Zurück
Top Bottom