Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Hat sich schon erledigt. Es ist ein Trick. Von der Vogelscheuche verursachte Halluzination. Boah, ich lach mich echt weg. xD

@alle die Das SPiel noch kaufen wollen,
und hoffentlich auch nciht vor Panik bei dieser Sequenz das Game umtauschen wollen, hier die Aufklärung:

http://www.youtube.com/watch?v=pnhtTF26KeE

Also bitte, da kann man im ersten MOment nur glauben das SPiel sei hin. :lol:

xD xD :rofl4:
an der stelle dachte ich auch nur wtf geht den jetzt ab xD

Hab gestern Abend meine 33€ Japan Ntsc von Gamehubs (mit deutscher Sprache :ugly:) mal kurz antesten können. Kann mich den bisherigen positiven Feedback nur anschließen, das Gamedesign ist wie aus einem Guss und es spielt sich einfach so exquisit
Finde aber, dass die Waffensteuerung vom Explosivgel etwas überfrachtet ist...der Schwierigkeitsgrad ist auf normal auch noch nicht so fordernd, wobei ich bei der zweiten Begegnung mit Scarecrow par mal draufgegangen bin.
smiley_emoticons_batman_biggrin.gif

Sehr erstaunt, war ich vom ersten Fragezeichen Rätsel des Riddlers, geil gemachter Scheiß.
the_riddler.gif

nach unzähligen Versuchen endlich die dreckige Shock and Awe Extreme Challenge geschafft. Die extreme Versionen sind echt net ohne und verlangen teilweise richtig Übung/skill, aber vor allem diese eine ist mit abstand die schwerste.

<- Perfect Knight :v:

http://arkhamcare.com/

WTF :ugly:

Arkham Care Prices

Most hospitals believe you can't put a price on excellent mental health care. We at Arkham Care beg to differ. In addition to our award-winning baseline services, Arkham offers a wide range of upgradeable benefits, the perfect way to show a mentally ill loved one that you really care after all. These amazing add-on services are all part of what we like to call the Arkham Advantage.

UPDATE: Unfortunately, prisoners transferred to Arkham from Blackgate Prison are not eligible to participate in the Arkham Advantage. However, all Blackgate prisoners will receive the same basic care and attention that we give to all our residents. For more information on the tragic Blackgate fire, visit www.GothamCityMunicipal.com.

Arkham Advantage- Plan I: $3,500

Shock therapy is a time-tested technique for curing mental illness. Massage therapy is an ancient practice designed to relax the body. At Arkham, we have combined the two to create the world's first shock/massage hybrid therapy program, which our patients lovingly refer to as Shock and Awe. Have your loved one experience this groundbreaking therapy that heals the body and mind.

Arkham Advantage- Plan II: $4,500

For our patients accustomed to a higher standard of living, we offer the Pampered Prisoner. Indulge in a completely padded cell for maximum comfort. Lounge in the hand-crafted, 100-percent cotton Arkham designer uniform. Relax with restraints made of high-quality stainless steel surrounded by luxuriously soft velvet. You may have lost your mind, but you never have to lose your life of luxury.

Arkham Advantage- Plan III: $5,500

Since the 1950s, re-education has been used as an effective tool to cleanse the mind of impure thoughts and desires. However, re-education typically uses the same images, sounds, and films to reprogram the minds of all patients. At Arkham, we offer loved ones the unique opportunity to engage in selective re-education. You may handpick all media that your loved one is exposed to, or you may choose from several pre-approved Arkham themes. Themes include Loving Husband, Caring Father, Just Friends, or our most extensive theme, Blank Canvas. With Selective Re-Education, you can bring home the loved one that you always wanted.

Complete Arkham Advantage: $12,150

Save when you purchase the Complete Arkham Advantage, a combination off all three Arkham Advantage Plans. This plan is the gold standard in upgradeable mental health care. Show you care. Choose Complete Arkham Advantage today.

Arkham works with most major insurance providers. Operators are standing by, ready to give your loved one the Arkham Advantage.

Die Rocksteadys sind einfach nur genial :grin2:

Ich liebe die aktuelle Konsolen Generation!
Dank der heutigen Konsolen kann ich auf meinem 2 Jahre alten PC dieses Spiel auf echten 1080p und alle Einstellungen auf Max an meinem 42er FullHD und DD Anlage spielen. Als Eingabegerät werde ich mein 360 Pad verwenden.
Jetzt muss ich meine aktuellen Spiele noch beenden und das Spiel noch etwas im Preis fallen und dann wird es gekauft :-D

Für alle PC'ler ... Hardwareanforderung:
http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2082106&fk=1958944&addid=EL_12526686240352407318367&pid=1582

Möchte da jemand eine versteckte Botschaft in seinem Posting weitergeben?

Und seit wann haben die Konsolen was mit der Unreal 3 Engine zu tun? Diese kommt ja bekanntlich vom PC......

Ich formulier es mal so um: Dank dem PC müssen wir uns mit einer lizensierten Unreal 3 Engine rumschlagen und uns mit PC Grafik zufrieden geben...

Ich liebe die aktuelle Konsolen Generation!
Dank der heutigen Konsolen kann ich auf meinem 2 Jahre alten PC dieses Spiel auf echten 1080p und alle Einstellungen auf Max an meinem 42er FullHD und DD Anlage spielen. Als Eingabegerät werde ich mein 360 Pad verwenden.
Jetzt muss ich meine aktuellen Spiele noch beenden und das Spiel noch etwas im Preis fallen und dann wird es gekauft :-D

Für alle PC'ler ... Hardwareanforderung:
http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2082106&fk=1958944&addid=EL_12526686240352407318367&pid=1582

Gestern endlich Zeit gehabt, die Story abzuschliessen.
Fazit - wirklich gelungenes Game, den Endkampf + alles danach fand ich zwar nicht wirklich prall, aber alles in allem echt ein Top Game, das ich sicher noch mal durchspielen werde.

meine mam hat mir freitag mein savegame gecrasht.
hat einfach sicherung rausgehauen, weil sie in der küche die andeckung der steckdosen saubermachen wollte und nicht gewusst, dass mein zimmer mit dran hängt.

hatte grade die wasserpumpen abgestellt.

hab nun aber keine lust, es nochmal neu anzufangen.
so verdammt gut fand ichs dafür nicht.

was mir am meisten aufgestoßen ist, ist dieses rauch, oder fingerabdrücke scannen und dann verfolgen.
das kam mir etwas zu oft.

Der Publisher Eidos hat heute erste Details zu dem geplanten DLC für Batman: Arkham Asylum veröffentlicht. Insane Night erscheint diesen Donnerstag zum PS-Store Update und wird kostenlos sein.

Wie bereits in den vergangenen Tagen vermutet, handelt es sich hierbei um 2 neue Challange-Maps, Totally Insane und Nocturnal Predator genannt.

ist glaub ich noch nicht gepostet... für mich eher uninteressant, mag die challages nicht...

Find die Challenges ziemlich spaßig weil das Kampfsystem einfach genial ist. Nur fraglich ob das ganze ohne Gamerscore noch reizvoll ist :v: gibts den DLC nur für PS3?

oh man wie hart ist das denn bitte.

bei best buy konnte man das spiel heute schon kaufen (PC version).
aber eidos hat irgent ne fiese kleine funktion integriert das die ach so geilen physix effeckte erst zum street date mit nem auto update verfügbar gemacht werden.

die publisher werden auch immer dreister :)

Baaah ich komm gerade nicht weiter....Ich soll über die Intensivbehandlung in Killer Crocs Versteck eindringen aber irgendwie find ich keinen Weg rein :cry3: Da steht ja dieser Scharfschütze auf sonem Balkon oder was das ist und da soll ich wohl auch raufkommen aber ich peil nicht wie und von wo?

Baaah ich komm gerade nicht weiter....Ich soll über die Intensivbehandlung in Killer Crocs Versteck eindringen aber irgendwie find ich keinen Weg rein :cry3: Da steht ja dieser Scharfschütze auf sonem Balkon oder was das ist und da soll ich wohl auch raufkommen aber ich peil nicht wie und von wo?

von einem der Wachtürme aus, du hast da so ein bestimmtes neues Gadget :)

so hab endlich die letzte freeflow challenge mit 3 medaillen geschafft,schockmethode extrem...was auch sonst -.- hat mich einiges an nerven gekostet

jo mich auch, gefühlte 200 Versuche, wobei ich meist nach der ersten Runde abgebrochen habe weil die perfekt laufen muss :)

jo mein bestes war 21000 oder so mit ner 28er kombo nach der ersten runde,aber das klappt so selten...irgendwas ging immer schief,das kampfsystem ist zwar sehr geil aber zickt trotzdem zu oft rum...ich könnt ausrasten wenn batman nicht kontert obwohl man die taste rechtzeitig gedrückt hat,oder er son boden takedown bei nem gegner macht den man überhaupt nicht anvisiert hat (was immer damit endet dass die kombo bricht weil er von nem gegner daneben eine fängt)

witziger weise hab ich in dem versuch wo ichs geschafft hab die ersten beiden runden (nur 6000 und 5000) total versemmelt,die 3. dann 16000 und in der letzten hat wirklich alles geklappt,hatte sogar 7 sekunden übrig

den joker hab ich nur mal kurz angespielt,spielt sich aber ganz gut...nur dass er nur einmal die pistole benutzen kann,wo batman nach jedem move wieder die batarangs werfen kann,erschwert den kombo aufbau gewaltig

Also ich bin mittlerweile so dermaßen überzeugt von dem Spiel, dass es mich echt in Versuchung führt, mir eine HD-Konsole zu holen.
Ich bin nicht mal ein großer Batman-Fan und bin trotzdem absolut beeindruckt von dem Spiel!
Die Atmo, der geniale Mix aus Stealth- und Kampfeinlagen, die sehr gute deutsche Synchro, ... einfach Wahnsinn!

Zurück
Top Bottom