Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

schon gespielt?

also nur deswegen würd ich mit garantiert keine konsole holen.

für uncharted oder so schon eher.

schon gespielt?

also nur deswegen würd ich mit garantiert keine konsole holen.

für uncharted oder so schon eher.

Schon mehrere Stunden zugeschaut. Erwischt. ;)
Hab einen guten Kumpel mit 'ner PS3, der mir öfters was vorzockt. Ist aber auch ok, das Tolle an den HD-Konsolen ist ja wirklich, dass auch das Zugucken durch die Grafikpracht Spaß macht. :goodwork:

Uncharted 2 wird aber sicher auch richtig fett. Den Coop-Modus werd ich mir dann aber nicht entgehen lassen. :)

Batman ist definitiv ein Riesen titel, dass hast du richtig erkannt :goodwork:
Unglaubliches Ergebnis für ein Entwicklerteam das vorher eher durchschnittlich war.

Scarecrow ist echt geil besonders der angsteffekt bei der 3. begegnung war monster

als dieser effekt mit der bildzerstörung kam hab ich echt panik bekommen, das mein xbox die cd zerkratzt hat :ugly:
hab bei den ersten 2mal die konsole schnell ausgemacht, damit nix kaput geht....zu geil...das war angst

geiles game :-D und Harley Quinn ist wirklich......naja....:lick:

Poison Ivy is ja wohl >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Harley Quinn :lick: ;)

najaa....

harley-quinn-arkham-asylum.jpg

verrückter charakter und verrücktes krankenschwester kostume finde ich besser als erotischen blütenzauber
batman-arkham-asylum-poison-ivy-1.jpg

aber dank gotham sirens gibt es auch sowas:

Poison_Ivy_vs_Harley_Quinn_by_LOPEZMICHAEL.jpg

wer weiß was sie alles mit ihren Pflänzchen anstellen kann :lick:

Zuletzt bearbeitet:
habs mir gestern fürn PC geholt und muss sagen...fantastisch! absolut grandionses spiel!
von der präsentation über die grafik, den sound und das gameplay alles passt!
das kampfsystem ist cool, der detektivmodus ist ne gute abwechslung.
vorallem die scarecrow sequenzen sind der absolute wahnsinn.

jede cent wert das spiel!
*weiter gotham retten geht*

Hab mal ne frage...Kann man ALLE Rätsel nachdem man durchgespielt hat noch lösen?
Ich glaube auf dem turm auf der Villa ist noch ein Rätsel und durch die pflanzen komm ich da
iwie nicht hoch ô.o.

Hab mal ne frage...Kann man ALLE Rätsel nachdem man durchgespielt hat noch lösen?
Ich glaube auf dem turm auf der Villa ist noch ein Rätsel und durch die pflanzen komm ich da
iwie nicht hoch ô.o.

ja, lass dich nicht beirren, später kannste alle lösen.

Das Ding ist ja ich bin ja schon durch.
Und die Pflanzen sind ja zum teil immer noch da?

Was ich ja mal richtig kacke finde ist, dass man nicht jederzeit speichern kann...-.-

Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, finds aber nicht so SUUPERTOLL wie einige es anpreisen.
Bin grad da wo
man in die medizinische Anstalt einbrechen muss um Oracle's Vater (kA wie der heißt ^^) zu befreien.

Also noch so ziemlich am Anfang, oder?
Zumindestens im ersten Viertel.

weil das völlig ausreicht wenn das game nach jedem raum speichert ? außerdem könnte man dann während bossfights abspeichern etc.

selbst das macht das game ja,während der ivy und scarecrow bosskämpfe z.b.

das speichersystem is zwar schon ziehmlich perfekt aber selber spielstände anlegen hätte trotzdem net geschadet,wenn man z.b. nochmal nen bosskampf spielen will oder ne bestimmte cutscene schauen will muss man das spiel von vorn anfangen und bis dahin spielen...chapter select oder movie theater gibts ja leider auch net

(und ich würd gern nochmal die stelle schaun wo joker batman in arkham einliefert :lol: )

Bin grad dabei alle herausforderungen zu meistern....was nicht gerade leicht ist die extrem herausforderungen haben es echt in sich >.<!

Zurück
Top Bottom