Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Habs von Gameshub bestellt, und grad gesehn das die in Singapur sitzen. Hab mit UPS bestellt.
Ist jetzt mein Geld futsch oder ist der Shop einigermaßen verlässlich, und wie lange dauert die Lieferung?

Habs von Gameshub bestellt, und grad gesehn das die in Singapur sitzen. Hab mit UPS bestellt.
Ist jetzt mein Geld futsch oder ist der Shop einigermaßen verlässlich, und wie lange dauert die Lieferung?

Habe von Leuten gehört wo es perfekt geklappt hat, bei anderen hingegen 3 Wochen nach Release erst das Spiel ankam.
Musste abwägen.

Luna

danke gorgonta. hab mich jetzt dagegen entschieden es zu bestellen.
hab keine kreditkarte und möchte auch nicht so ewig auf die bestellung warten,
daher fallen für mich die uk shops weg. für mind. 52 euro inkl versand bekomm
ich es bei deutschen shops.

ich werd morgen einfach mal beim mediamarkt anrufen und da mein glück versuchen.
vielleicht bieten die es ja auch für 50 euro an.

@ Anarazel: hey, thx :)
das usk logo ist mordshässlich, jup ^^ aber was soll ich machen, hab keine kreditkarte
in reichweite und möchte eben nicht auf den versand warten, sondern es am liebsten
schon morgen zocken!

Sehr gut nachvollziehbar ^^

Vielleicht haste ja Glück, und ein MM oder Saturn hat das Ding zum Start im Angebot? Ansonsten ist 55 € bei Amazon.de das günstigste unter den schnellen Versendern in Deutschland.
Man könnte auch mal bei Karstadt gucken, die hauen bei uns einige Titel auch 1-2 Tage vor Release in die Regale :-)

danke gorgonta. hab mich jetzt dagegen entschieden es zu bestellen.
hab keine kreditkarte und möchte auch nicht so ewig auf die bestellung warten,
daher fallen für mich die uk shops weg. für mind. 52 euro inkl versand bekomm
ich es bei deutschen shops.

ich werd morgen einfach mal beim mediamarkt anrufen und da mein glück versuchen.
vielleicht bieten die es ja auch für 50 euro an.

@ Anarazel: hey, thx :)
das usk logo ist mordshässlich, jup ^^ aber was soll ich machen, hab keine kreditkarte
in reichweite und möchte eben nicht auf den versand warten, sondern es am liebsten
schon morgen zocken!

Warum schaffst du dir denn keine Prepaid-KK an?

Was ein glück das ich meine CE schon vor über nem monat bestellt hab bei amazon, die kostet jetzt fast das doppelte, 149,-. :D

Was ein glück das ich meine CE schon vor über nem monat bestellt hab bei amazon, die kostet jetzt fast das doppelte, 149,-. :D
Lustigerweise wurde bei mir vorhin noch 71,95 € angezeigt. Nachdem ich es jedoch ein paar Minuten später refreshed habe, schoss der Preis plötzlich in die von dir genannte Höhe! :-/

Naja, meine Geschichte zur Spielbestellung: Habe gestern endlich die CE bei der Spielegrotte bestellt, vor allem wegen dem DLC. Nachdem ich jetzt allerdings ein Video zum Inhalt gesehen und gehört habe, dass es frühestens nächste Woche kommen würde, habe ich mich umentschieden und einfach die normale Version bei Amazon bestellt. 20 € (oder mehr) Aufpreis waren mir die eher mageren Extras dann doch nicht wert, zumal man den Batsuit sowieso nach Spielabschluss freischaltet (angeblich).
Und im Grunde geht es mir einfach nur um das Spiel. Solange ich das ab Freitag spielen kann, bin ich zufrieden. :)

wieso sollte dein Geld futsch sein, nur weil der Shop in Singapur sitzt?

mit UPS dürfte es nach 3-4 Werktagen bei dir ankommen (gibt auch Sendungsverfolgung) und das Paket ist versichert

Hat jemand das Spiel schon gespielt?

Wenn ja, lohnt es sich zu kaufen? (von Story und Dauerspaß her)

Sehr gut nachvollziehbar ^^

Vielleicht haste ja Glück, und ein MM oder Saturn hat das Ding zum Start im Angebot? Ansonsten ist 55 € bei Amazon.de das günstigste unter den schnellen Versendern in Deutschland.
Man könnte auch mal bei Karstadt gucken, die hauen bei uns einige Titel auch 1-2 Tage vor Release in die Regale :-)
karstadt ist auch ne idee. wobei die meiner erfahrung nach ziemlich happige preise haben!
Warum schaffst du dir denn keine Prepaid-KK an?

puh, äh. davon hab ich kein plan ^^ ist das kompliziert?

exklusiver Inhalt für die deutsche CE:

Batman armored Suit und eine zweite Top Secret Challenge Map (laut Amazon) -> im Gamefaqs Forum wird von einer Scarecrow Map gesprochen (die soll laut Gamefaqs Forum PC exklusiv sein, mal schauen ob da was dran ist)

den Batman wird es wohl als DLC geben - und aus irgendeinen Grund glaube ich, dass früher oder später sowohl Joker Map, als auch (falls da wirklich was dran ist) Scarecrow Map als DLC geben wird

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Spiel schon gespielt?

Wenn ja, lohnt es sich zu kaufen? (von Story und Dauerspaß her)

Nach einigen Std. spielen kann ich nur sagen ........ KAUFEN :lol: !!!
Ist wirklich schön geworden.
Dauerspaß kann ich noch nicht sagen.

Nebenbei :
Collector edition für Deutschland :

2000 stück xbox360
4000 stück ps3

Quelle : Mein Gamedealer, er hat 10 bestellt und 3 bekommen.

Brachial, genial und einfach nur fantstisch :) Hatte als Einstimmung mal wieder die alten Sachen wie "Der dunkle Ritter kehrt zurück" oder auch aktuelles wie "Joker" gelesen und das Game ist vom Design etc. ein Traum :) Knapp 5 st am Stück gezockt, hoffe mal kommt noch einiges =) Freu mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang.

Der Preis bei Amazon beträgt immer noch 71€ - nur ist anscheinend momentan keines mehr auf Lager und so wird das Angebot eines Marketplace-Anbieters gerade angezeigt. Wir alle wissen, das 149 € total unrealistisch sind und nächste Woche die CE's genauso überall rumfliegen wie damals die MGS4 CE. Ist doch immer das selbe.
Und limitiert auf 2000 Stück...soll ich lachen - da bekommt Amazon ja schon eine größere Lieferung.

Der Preis bei Amazon beträgt immer noch 71€ - nur ist anscheinend momentan keines mehr auf Lager und so wird das Angebot eines Marketplace-Anbieters gerade angezeigt. Wir alle wissen, das 149 € total unrealistisch sind und nächste Woche die CE's genauso überall rumfliegen wie damals die MGS4 CE. Ist doch immer das selbe.
Und limitiert auf 2000 Stück...soll ich lachen - da bekommt Amazon ja schon eine größere Lieferung.

Ich schreib nur was mir gesat wurde.
Mein Händler hat nen Rundschreiben/Rechnung hervorgekramt und hat es mir vorgelesen.
Wenn er sowas nicht weiss, wer dann ?

Zurück
Top Bottom