Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs von Gameshub bestellt, und grad gesehn das die in Singapur sitzen. Hab mit UPS bestellt.
Ist jetzt mein Geld futsch oder ist der Shop einigermaßen verlässlich, und wie lange dauert die Lieferung?
danke gorgonta. hab mich jetzt dagegen entschieden es zu bestellen.
hab keine kreditkarte und möchte auch nicht so ewig auf die bestellung warten,
daher fallen für mich die uk shops weg. für mind. 52 euro inkl versand bekomm
ich es bei deutschen shops.
ich werd morgen einfach mal beim mediamarkt anrufen und da mein glück versuchen.
vielleicht bieten die es ja auch für 50 euro an.
@ Anarazel: hey, thx
das usk logo ist mordshässlich, jup ^^ aber was soll ich machen, hab keine kreditkarte
in reichweite und möchte eben nicht auf den versand warten, sondern es am liebsten
schon morgen zocken!

danke gorgonta. hab mich jetzt dagegen entschieden es zu bestellen.
hab keine kreditkarte und möchte auch nicht so ewig auf die bestellung warten,
daher fallen für mich die uk shops weg. für mind. 52 euro inkl versand bekomm
ich es bei deutschen shops.
ich werd morgen einfach mal beim mediamarkt anrufen und da mein glück versuchen.
vielleicht bieten die es ja auch für 50 euro an.
@ Anarazel: hey, thx
das usk logo ist mordshässlich, jup ^^ aber was soll ich machen, hab keine kreditkarte
in reichweite und möchte eben nicht auf den versand warten, sondern es am liebsten
schon morgen zocken!

Gleich wirds angerockt.Lustigerweise wurde bei mir vorhin noch 71,95 angezeigt. Nachdem ich es jedoch ein paar Minuten später refreshed habe, schoss der Preis plötzlich in die von dir genannte Höhe! :-/Was ein glück das ich meine CE schon vor über nem monat bestellt hab bei amazon, die kostet jetzt fast das doppelte, 149,-.![]()

Habs von Gameshub bestellt, und grad gesehn das die in Singapur sitzen. Hab mit UPS bestellt.
Ist jetzt mein Geld futsch oder ist der Shop einigermaßen verlässlich, und wie lange dauert die Lieferung?
karstadt ist auch ne idee. wobei die meiner erfahrung nach ziemlich happige preise haben!Sehr gut nachvollziehbar ^^
Vielleicht haste ja Glück, und ein MM oder Saturn hat das Ding zum Start im Angebot? Ansonsten ist 55 bei Amazon.de das günstigste unter den schnellen Versendern in Deutschland.
Man könnte auch mal bei Karstadt gucken, die hauen bei uns einige Titel auch 1-2 Tage vor Release in die Regale![]()
Warum schaffst du dir denn keine Prepaid-KK an?
Hat jemand das Spiel schon gespielt?
Wenn ja, lohnt es sich zu kaufen? (von Story und Dauerspaß her)
!!!
Hatte als Einstimmung mal wieder die alten Sachen wie "Der dunkle Ritter kehrt zurück" oder auch aktuelles wie "Joker" gelesen und das Game ist vom Design etc. ein Traum
Knapp 5 st am Stück gezockt, hoffe mal kommt noch einiges
Freu mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang.Was ein glück das ich meine CE schon vor über nem monat bestellt hab bei amazon, die kostet jetzt fast das doppelte, 149,-.![]()
Der Preis bei Amazon beträgt immer noch 71 - nur ist anscheinend momentan keines mehr auf Lager und so wird das Angebot eines Marketplace-Anbieters gerade angezeigt. Wir alle wissen, das 149 total unrealistisch sind und nächste Woche die CE's genauso überall rumfliegen wie damals die MGS4 CE. Ist doch immer das selbe.
Und limitiert auf 2000 Stück...soll ich lachen - da bekommt Amazon ja schon eine größere Lieferung.