Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

hab gestern mal die demo gezockt und das game ist echt ziemlich cool. habs auf deutsch und englisch gespielt und in englisch kommt es um einiges geiler.

Gibt es seit letzter Woche schon bei Acme
Jopp, die verschicken schon seit Mittwoch letzter Woche. Die ersten Glücklichen hatten es schon am Donnerstag bzw. Freitag. Feine Sache. Das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam, aber ich frage mich wo die 90-100% herkommen. Aufgemacht ist es richtig geil, aber es sind sich dauernd wiederholende Elemente, was mich teilweise schon gelangweilt hat. An manchen Stellen wird das Spiel unnötig in die Länge gezogen. Dennoch, hab nun etwa 8 Stunden gespielt und finde es recht solide und unterhaltsam, abseits genannter Schwächen. Wie lange ich noch vor mir habe, weiss ich nicht, aber wie schon erwähnt: Die Aufmachung macht Lust auf mehr.

Ich hol nichts ausm Netz, ich bekomm meine Spiele halt immer um einiges früher.
Habe Batman z.b seit letzte Woche Freitag.

Ich hol nichts ausm Netz, ich bekomm meine Spiele halt immer um einiges früher.
Habe Batman z.b seit letzte Woche Freitag.

bist ja ein ganz ein toller Hecht ! Auf jeden Fall ein sehr sinnvoller Beitrag zum Thread !

Zum Thema: Weiß gar nicht, was manche mit der Kameraperspektive für Probs haben, finde das, wie auch schon bei Dead Space, ziemlich komfortabel so...
Spiel wird später geholt, beim momentanen Preisverfall lohnt es sich etwas zu warten

bist ja ein ganz ein toller Hecht ! Auf jeden Fall ein sehr sinnvoller Beitrag zum Thread !

Das war eine Antwort auf eine Frage, keine Ahnung was du von mir willst :-?
Achja und mein Batman ist nicht auf nem Verbatim Rohling, wie gesagt ich hab nichts ausm Netz.
Ist jetzt auch egal bin mal raus hier, einfach nur lächerlich :shakehead:
Viel Spaß beim spielen, ist nämlich echt richtig gut geworden.

Wie lang dauert das Game eigentlich, ich weiß das es unterschiedliche Szenarios geben wird, bzw man ist nicht immer im Asylum
Werds mir vll zulegen wenns nicht zu kurz und monoton ist

Zurück
Top Bottom