Wednesday
L20: Enlightened
hab gestern mal die demo gezockt und das game ist echt ziemlich cool. habs auf deutsch und englisch gespielt und in englisch kommt es um einiges geiler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab gestern mal die demo gezockt und das game ist echt ziemlich cool. habs auf deutsch und englisch gespielt und in englisch kommt es um einiges geiler.
Stimmt sio, pC kommt wegen Physix später. Sieht aber auch dafür nochmals besser aus imo![]()
Jopp, die verschicken schon seit Mittwoch letzter Woche. Die ersten Glücklichen hatten es schon am Donnerstag bzw. Freitag. Feine Sache. Das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam, aber ich frage mich wo die 90-100% herkommen. Aufgemacht ist es richtig geil, aber es sind sich dauernd wiederholende Elemente, was mich teilweise schon gelangweilt hat. An manchen Stellen wird das Spiel unnötig in die Länge gezogen. Dennoch, hab nun etwa 8 Stunden gespielt und finde es recht solide und unterhaltsam, abseits genannter Schwächen. Wie lange ich noch vor mir habe, weiss ich nicht, aber wie schon erwähnt: Die Aufmachung macht Lust auf mehr.Gibt es seit letzter Woche schon bei Acme
jap und genau wegen den physix effeckten hol ich mir auch die PC version, dieser dampf und nebel effeckt ist einfach mal viel zu geil ^^
Ich kauf es mir jetzt bei Gamehubs (Sehr empfehlenswerter Laden, nur Games die Palkompatibel sind !)...33,99 Geiler Preis !
http://www.gamehubs.com/XBOX360/batman-arkham-asylum.html
Nach den überragenden Wertungen und dem sonstigen positiven Feedback brauch ich es einfach !
Ich hol nichts ausm Netz, ich bekomm meine Spiele halt immer um einiges früher.
Habe Batman z.b seit letzte Woche Freitag.
auf xbox 360?
Ich hol nichts ausm Netz, ich bekomm meine Spiele halt immer um einiges früher.
ja auf xbox 360
bist ja ein ganz ein toller Hecht ! Auf jeden Fall ein sehr sinnvoller Beitrag zum Thread !
Wie lang dauert das Game eigentlich, ich weiß das es unterschiedliche Szenarios geben wird, bzw man ist nicht immer im Asylum
Werds mir vll zulegen wenns nicht zu kurz und monoton ist