Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

mein händler hatte es auch schon samstag morgen,nur mal so als info;)^^
Und ich wiederhole auch nocheinmal, dass ACME seit letzter Woche Mittwoch das Spiel verschickt. Kann jeder gerne auf http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ gehen und mal dort anrufen und sich das bestätigen lassen. Schon krass wie hier einem das vorzeitige Spielen geneidet wird und jeder direkt als Raubkopierer pauschalisiert wird.

Deine Bestellung wurde soeben versandt

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Batman: Arkham Asylum - Collectors Edition (360)

Quelle: Meine E-Mails

Spielegrotte as its best *DANCE*

nananananananananana BATMAN
nananananananananana BATMAN

holy-pow-batman.jpg

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:( :( :(

gerad von der grotte bekommen:

"Hi, leider habe ich gleich zum Ende des Sommerlochs eine schlechte Nachricht zu verbreiten, wir haben heute zwar Batman bekommen, aber leider deutlich zu wenig Spiele, was man uns von Herstellerseite natürlich nicht vorher mitteilen konnte... auf jeden Fall können wir heute leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 11.08.09 verschicken, die nächste Lieferung wird laut Hersteller allen Ernstes erst Anfang nächster Woche erwartet.

Euer Bestelldatum findet Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop. Auch wenn wir uns freuen würden, wenn Ihr Eure Bestellungen aufrecht erhaltet, haben wir natürlich Verständnis dafür, wenn Ihr nicht bis nächste Woche warten möchtest, stornieren könnt Ihr natürlich auch jederzeit unter Bestellungen im Shop. Solltet Ihr bereits per Vorkasse überwiesen haben, schreibt uns bitte eine kurze Mail, dann überweisen wir das natürlich zurück.

Viele Grüße,
Marc"

von der grotte hört man auch irgendwie regelmäßig was von lieferverzögerungen o_O
da lob ich mir amazon.uk, schnell, günstig, zuverlässig :goodwork:

bei amazon? also ich hab neue Spiele immer am Releasetag oder am Tag darauf.

Bei anderen UK Shops dauerts aber meistens länger.

dann orderst du direkt bei amazon und nicht über einen zweitshop.
ich such mal nochmal nach nem guten angebot auf amazon.uk :)

das geht doch aber nur per kreditkarte oder?
ach ja, hat die uk version ne deutsche tonspur??

dann orderst du direkt bei amazon und nicht über einen zweitshop.
ich such mal nochmal nach nem guten angebot auf amazon.uk :)

das geht doch aber nur per kreditkarte oder?
ach ja, hat die uk version ne deutsche tonspur??

jo klar musst halt gucken dass das direkt über amazon geht (is bei neuen Games aber immer so), ansonsten dauerts meistens 3-7 tage.
Ich bezahl bei amazon.uk umgerechnet 48 Euro für Batman, inkl Versand. Nicht das aller beste angebot im Internet aber dafür schneller und zuverlässiger, ohne Zollgefahr. Kreditkarte ist aber nötig.

Batman ist multilingual.

hmmmm. also soooo viel günstiger ist es dann aber auch net.
für 49 euro kann ich bei cyberport die deutsche version bestellen.

danke nochmal, hast mir sehr geholfen :) und dir deinen dritten
grünen punkt redlich vedrient ^^

Und ich wiederhole auch nocheinmal, dass ACME seit letzter Woche Mittwoch das Spiel verschickt. Kann jeder gerne auf http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ gehen und mal dort anrufen und sich das bestätigen lassen. Schon krass wie hier einem das vorzeitige Spielen geneidet wird und jeder direkt als Raubkopierer pauschalisiert wird.

mir ist aufgefallen, dass knoedels livetag einen gamerscore hat, aber keine spiele aufgelistet sind. kann auch sein, dass mein browser spinnt, also keine verleumdung oder so ;)

hmmmm. also soooo viel günstiger ist es dann aber auch net.
für 49 euro kann ich bei cyberport die deutsche version bestellen.

danke nochmal, hast mir sehr geholfen :) und dir deinen dritten
grünen punkt redlich vedrient ^^

jo hab dir auch nen green point gemacht!

also ich guck da gerade, aber da bezahlt man doch 50 + 3 Euro Versand ? Und hässliches USK Ding gibts obendrein :)

danke gorgonta. hab mich jetzt dagegen entschieden es zu bestellen.
hab keine kreditkarte und möchte auch nicht so ewig auf die bestellung warten,
daher fallen für mich die uk shops weg. für mind. 52 euro inkl versand bekomm
ich es bei deutschen shops.

ich werd morgen einfach mal beim mediamarkt anrufen und da mein glück versuchen.
vielleicht bieten die es ja auch für 50 euro an.

@ Anarazel: hey, thx :)
das usk logo ist mordshässlich, jup ^^ aber was soll ich machen, hab keine kreditkarte
in reichweite und möchte eben nicht auf den versand warten, sondern es am liebsten
schon morgen zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom