Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Brachial, genial und einfach nur fantstisch :) Hatte als Einstimmung mal wieder die alten Sachen wie "Der dunkle Ritter kehrt zurück" oder auch aktuelles wie "Joker" gelesen und das Game ist vom Design etc. ein Traum :) Knapp 5 st am Stück gezockt, hoffe mal kommt noch einiges =) Freu mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang.

dein text hypt mich :D

heut hab ich es leider noch nicht bekommen aber bis morgen halt ich auch noch durch ;)

Bei Saturn in Köln kostet Batman 49 €, weiß ja nicht von wo du kommst :-)

Habs auch nur von einem Kumpel gehört, aber die verkaufen glaub ich erst ab morgen.

danke aber ich wohn (leider :ugly: ) in bielefeld ...
habs bei der Müller-kette bekommen für anständige 55 euronen - sehr cool :)
wird nachher angezockt :aargh: :aargh: :aargh:

Meine CE wurde heut von Amazon verschickt, krieg ich also pünktlich zum release morgen. :)

Meine CE wurde heut von Amazon verschickt, krieg ich also pünktlich zum release morgen. :)
toll, meine wurde noch net verschickt, wenn das morgen net da ist werd ich wütend :x Hab sogar den Premium Versand aktiviert weil ich da grad den Monat getestet hab.

Kommt das beim Premiumversand eigtl normal mit der Post, oder speziell über Amazon.de? Weil ich bin net zuhause und der Postbote gibt das dann immer beim Nachbarn ab ders mir in die Wohnung legt ...

toll, meine wurde noch net verschickt, wenn das morgen net da ist werd ich wütend :x Hab sogar den Premium Versand aktiviert weil ich da grad den Monat getestet hab.

Kommt das beim Premiumversand eigtl normal mit der Post, oder speziell über Amazon.de? Weil ich bin net zuhause und der Postbote gibt das dann immer beim Nachbarn ab ders mir in die Wohnung legt ...

Das sollte normale mit der post kommen, hatte auch diesen test monat gehabt, geht halt einfach nur schneller der versand. Sonst gibts da keine unterschiede zum normalen versand.

Mhhhh... ich bin noch am überlegen wegen Gamehubs. Ich meine 34€ das ist voll der Hammer-Preis :o

Ist der Shop nun zu empfehlen oder nicht? Und wenn ich dort bestelle, was ist das eigentlich für ne Version (UK, US oder Singapur) also z.B. welche Covertextsprache? Danke für die Antwort :-)

Das sollte normale mit der post kommen, hatte auch diesen test monat gehabt, geht halt einfach nur schneller der versand. Sonst gibts da keine unterschiede zum normalen versand.

Na immerhin. Das Spiel an sich wurd aber noch immer net versand, wtf? Bezweifel mittlerweile, dass das moin kommt. Wann hattest du denn bestellt? Wobei ich halt die 360-CE geordert hab.

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin. Das Spiel an sich wurd aber noch immer net versand, wtf? Bezweifel mittlerweile, dass das moin kommt. Wann hattest du denn bestellt? Wobei ich halt die 360-CE geordert hab.

25. Juli :D

Schon ne weile her, hab aber normale Versand art gewählt (premium monat war schon rum) hab die PS3 version bestellt.

25. Juli :D

Schon ne weile her, hab aber normale Versand art gewählt (premium monat war schon rum) hab die PS3 version bestellt.
Jo dacht ich mir. Naja ich hab anfang August geordert - aber sry, wenn das net kommt bestell ich mir nix mehr zum Release bei Amazon. Der einzige Grund wieso ich da geordert hab war weil ich das Spiel sofot wollte ... und dann werben die noch mit ihrem protzigen 20 € Premiumversand und bekommen es vll. nichtmal hin den Schmodder zum Release zu liefern, extra schwach.

Würd mich net wundern wenn gleich ne Mail kommt "blabla, wir haben doch keine CEs mehr, tschö"

Ohne deine Hoffnung zu zerstören...aber wenn es jetzt noch nicht versenet wurde kommt es morgen definitv nicht. Meine CE wird ja noch nicht mal verpackt...ist mir aber egal, hab das Teil eh nur für einen Bekannten geordert.

So gerade mal den Anfang gespielt

Wow hab meine Konsole extra auf Deutsch gestellt, weil ja die Syncro so gelobt wurde.

Aber das ist ja heftig.Das ist neben Kayne und Lynch die beste deutsche Syncro für ein Videospiel ever.

Lippensyncron und man hat gute Sprecher verpflichtet.

Wären alle Spiel so deutsch vertont, würde ich mehr auf deutsch spielen.

Ohne deine Hoffnung zu zerstören...aber wenn es jetzt noch nicht versenet wurde kommt es morgen definitv nicht. Meine CE wird ja noch nicht mal verpackt...ist mir aber egal, hab das Teil eh nur für einen Bekannten geordert.

Werden auch gleich ne nette Mail von mir bekommen um mal auf diesen Missstand hinzuweisen zu werden und erntshaft nachzufragen wie die Betsellungen abgehandelt werden. Ich kenn jemanden ders nach mir (wenn auch sehr kurz) bestellt hat und ne Versandbestätigung bekommen hat und es ist fragwürdig ob es überhaupt noch die Woche kommt (wenn sie genügend CEs da hätten wärs wohl schon verschickt).

Wäre das dritte mal dass ich ne Ce bei Amazon bestelle und die nicht mehr ankommt.

Habe meine CE vorgestern bei amazon storniert, nachdem ich gesehen habe, dass das normale Spiel bei uns im Saturn nur 49€ kostet.

War mir danach nur unsicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen haben... :oops:

Habe die CE dann heute im Gamestop gesehen muss sagen: --> JA !

Der Batarang oder wie der auch immer heißt ist finde ich, ist aus ganz schlechtem Material und wirkt in meinen Augen einfach nur billig. :shakehead: Hätte da deutlich mehr erwartet ...

Der ist aus stinknormalen Hartplastik oder sowas, was hast erwartet? Die CE kost so viel wie wie Spiele hier normalerweise in der Normalversion oft im Handel kosten - 70 €.

Das Spiel wird aber anscheinend standardmäßig sehr billig gehandelt, die normale Version kost bei Spacknzon auch nur 50 €. Ich bestell mir gleich bei MyMemory für 35 £ und dann könnens mich.

Der ist aus stinknormalen Hartplastik oder sowas, was hast erwartet? Die CE kost so viel wie wie Spiele hier normalerweise in der Normalversion oft im Handel kosten - 70 €.

Das Spiel wird aber anscheinend standardmäßig sehr billig gehandelt, die normale Version kost bei Spacknzon auch nur 50 €. Ich bestell mir gleich bei MyMemory für 35 £ und dann könnens mich.

Von mir aus hätte er halb so groß sein können und dann wenigstens aus Metall, was ein bisschen was wiegt

Klar, 70€ ist ok, aber dadurch, dass das Spiel nur 50€ kostet, beträgt der Unterschied trotzdem etwas mehr als 20€

hier mal bilder zur ce:

img_053043w0.jpg

img_0531k2ww.jpg

img_0534b3i8.jpg

so wies aussieht kann man nicht mit englischer syncro und deutschen untertiteln spielen???

Zurück
Top Bottom