Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du wirst es nicht bereuen.Mir hat die Demo damals schon gut gefallen ausserdem -da gehör ich wohl der Minderheit an- mag ich das man Fahrzeuge frei Schnauze (sky is the limit quasi^^)designen kann.Kreativität ftw^^
Einige Bilder von Vehicles hier im Fred sahen aber auch zu geil aus![]()
konsolenprofis.de
verkauft das spiel für 9.99€ inkl. versand NEU
bin am überlegen ob ichs mir kaufen sollte,
aber man hört ja nur schlechtes über das spiel
konsolenprofis.de
verkauft das spiel für 9.99€ inkl. versand NEU
bin am überlegen ob ichs mir kaufen sollte,
aber man hört ja nur schlechtes über das spiel
Banjo 3 und Too Human sind für mich die unterbewertesten spiele dieser gen.ist ja kein wunder - wenn du nur im sony-forum rumhängst. :-D
sofort kaufen für den preis!!!
das game ist wesentlich besser als dir die leute weissmachen wollen:
http://www.gamerankings.com/xbox360/935846-banjo-kazooie-nuts-and-bolts/index.html
80,5% bei gamerankings sieht für mich nicht nach einem mist titel aus.
Ich hoffe Rare ist dadurch nicht gestoppt worden in seiner Kreativität, etwas anders zu machen. Vielleicht wäre das Spiel viel besser geworden, wenn man einfach statt Banjo einen anderen Hauptcharakter genommen hätte und damit nicht sich der Gefahr aussetzt, mit zweierlei Maß gemessen zu werden; so von wegen wie es früher war und wie es jetzt ist...
Und für die 9 bei konsolenprofis konnte ich nun echt nicht widerstehen (10% Rabattaktion, gilt noch bis morgen 16 Uhr, an alle dies auch wollen), ich hoffe es hält was es verspricht:-D
@Crabman: AFAIK gibt es einen Tacho. Zwar nicht als Zahlen aber als Balken. Er ist um der Karte.