Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
konsolenprofis.de

verkauft das spiel für 9.99€ inkl. versand NEU

bin am überlegen ob ichs mir kaufen sollte,
aber man hört ja nur schlechtes über das spiel

Mir hat die Demo damals schon gut gefallen ausserdem -da gehör ich wohl der Minderheit an- mag ich das man Fahrzeuge frei Schnauze (sky is the limit quasi^^)designen kann.Kreativität ftw^^

Einige Bilder von Vehicles hier im Fred sahen aber auch zu geil aus xD
du wirst es nicht bereuen.

mir hat die demo überhaupt nicht gefallen und ich finde das spiel super.

was du schon alles auf der oberwelt machen/endecken kannst.
das haben andere im ganzen spiel nicht.

konsolenprofis.de

Holy Shit...warum zahlen sie nicht noch Geld drauf ums loszuwerden xD

Ehm ganz ehrlich,die negative Kritik dürfte zu 97% von Leuten stammen,die Banjo früher vergöttert haben und sich einen einfachen HD Klon wünschten.Das fällt dann eher in den Bereich Verbitterung/Enttäuschung aber nicht konstruktive Kritik ;)

Ich war früher nicht so unbedingt DER Banjo fan und kann da ganz entspannt rangehen.Wie gesagt,Demo hat mir wirklich gefallen.Und brauchbare J&R Alternativen auf 360 gibt`s ja einfach nicht wirklich...

Also für 6 Euro plus Versand...Ich bitte Dich-und wenn Du die Disc dann als Bierdeckel benutzt :D

edit:Versandkosten sind übrigens EXKLUSIV aber naja,wollen dennoch nicht meckern...
edit 2: Nein,scheisse hast doch recht.Sind INKLUSIV xD :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen, kaufen, kaufen! Wunderschönes Spiel (Grafik ist teilweise einfach wunderschön) mit viel Witz. Macht richtig Spaß zu spielen, vor allem ist das Klungo Spiel relativ schwer. Das motiviert. :D

Dazu ist es einfach geil, wie viele möglichkeiten man hat, die Fahrzeuge zusammen zu bauen. Da kannst du richtig geniale Sachen bauen. :)

KAUFEN!!

Für Inspirationen kann ich immer wieder den offiziellen Showroom empfehlen: http://banjo-kazooie.com/showroom/default.htm

(auch Ingame-Zugriff möglich, aber so ists gemütlicher)
Die Sternbewertungen kann man leider vergessen, es gibt einfach vielzuwenig Spieler/Voter.. also einfach nach Most Viewed sortieren. Oder im Forum den Showroom-Thread besuchen. Oder im Suchfeld meinen Gamertag ("Nariel") eingeben. :smile5:

konsolenprofis.de

ist ja kein wunder - wenn du nur im sony-forum rumhängst. :-D
sofort kaufen für den preis!!!
das game ist wesentlich besser als dir die leute weissmachen wollen:
http://www.gamerankings.com/xbox360/935846-banjo-kazooie-nuts-and-bolts/index.html
80,5% bei gamerankings sieht für mich nicht nach einem mist titel aus.

ist ja kein wunder - wenn du nur im sony-forum rumhängst. :-D
sofort kaufen für den preis!!!
das game ist wesentlich besser als dir die leute weissmachen wollen:
http://www.gamerankings.com/xbox360/935846-banjo-kazooie-nuts-and-bolts/index.html
80,5% bei gamerankings sieht für mich nicht nach einem mist titel aus.
Banjo 3 und Too Human sind für mich die unterbewertesten spiele dieser gen.

Klungo Sssavesss The Universsse!

ist schon 10€ wert. :kneel2:

So,wie ich erwartet hatte ist das Game genial :goodwork:

Hab jetzt erst ein paar Stunden auf dem Buckel aber wie man das Spiel so runterputzen konnte ist mir schleierhaft.Schon fast `ne Frechheit das heut alle immer nach Innovationen schreien aber Banjo darf nicht,ist böööse :shakehead:
Man merkt das Rare sich echt Mühe gegeben haben,die schlechten VKZ haben sie nicht verdient (weiss einer wie viel?)

Ich würde sagen es ist ein Open World Jump&Race mit ner Dosis LBP auf Rädern xD :ugly:

Zu laufen/klettern gibt`s imo aber auch noch genug,in showdown z.B.

Ich gebe aber zu Rare hatte mich schon während des Prologs an den Eiern mit dem fett gewordenen Banjo :rofl3:

Grafik ist auch genial und technisch sauber,auch für heutige Verhältnisse.Die Weitsicht ist Hammer!.Musik sowieso cool.

Kann verstehen das manche Leute vielleicht zu faul sind sich mit dem austüfteln des perfekten Fahrzeugs auseinanderzusetzen aber für Kreativlinge wie mich ist der Editor ein kleines Pradies,zu geil was man sich da für witzige Sachen zusammenbasteln kann. :)

In der Demo kommt das Game tatsächlich schlechter weg,da hat man ja fast nur diesen trashigen Einkaufswagen,der fährt sich echt übel der Kübel.

Und das ganze für 9,99 inklusiv Versand :awesome:

Ganz klare Kaufempfehlung für das beste (etwas andere)Jump&Run auf der 360.

Ich hoffe Rare ist dadurch nicht gestoppt worden in seiner Kreativität, etwas anders zu machen. Vielleicht wäre das Spiel viel besser geworden, wenn man einfach statt Banjo einen anderen Hauptcharakter genommen hätte und damit nicht sich der Gefahr aussetzt, mit zweierlei Maß gemessen zu werden; so von wegen wie es früher war und wie es jetzt ist...

Werds wohl auch noch nachholen müssen, wie ihr so davon schreibt. Und hoffentlich kündigt Rare bald mal was konkret neues an...

Ich hoffe Rare ist dadurch nicht gestoppt worden in seiner Kreativität, etwas anders zu machen. Vielleicht wäre das Spiel viel besser geworden, wenn man einfach statt Banjo einen anderen Hauptcharakter genommen hätte und damit nicht sich der Gefahr aussetzt, mit zweierlei Maß gemessen zu werden; so von wegen wie es früher war und wie es jetzt ist...

Ich wette, dass das Spiel viel besser bei der Presse angekommen wäre, wenn es kein Banjo im Namen hätte.
Das Spiel macht eigentlich alles richtig was es richtig machen konnte. Ist einfach kein Jump'n'Run, sondern ein kreatives Rennspiel.

So, habe mir jetzt auch endlich den Banjo bestellt.
Gehöre auch zu der Fraktion, denen die Demo weniger gefallen hat, wobei es hauptsächlich an der grottigen Steuerung des "Einkaufswagens" lag. Erschwerend kam damals noch hinzu, dass ich noch auf Röhren-TV gezockt hab und alles so elendig klein und schwer zu erkennen war.
Aber allein schon die Level die ich bisher vom Spiel gesehen habe sahen soo geil aus:o

Und für die 9€ bei konsolenprofis konnte ich nun echt nicht widerstehen (10% Rabattaktion, gilt noch bis morgen 16 Uhr, an alle dies auch wollen ;)), ich hoffe es hält was es verspricht:-D

Und für die 9€ bei konsolenprofis konnte ich nun echt nicht widerstehen (10% Rabattaktion, gilt noch bis morgen 16 Uhr, an alle dies auch wollen ;)), ich hoffe es hält was es verspricht:-D

Oh man, dabei wollte ich doch jetzt durchlernen... Mir gefiel die Demo auch nicht so, diese Rennen waren dank der tollen Steuerung echt mies. Aber wenn es sonst anders ist! Ach, immer diese Konflikte :D

Im Endeffekt hängt die Steuerung später ja von dem ab, was ihr so baut.
Sprich : Die erste Std. und ohne viel BAuteile bleibt die Steuerung tatsächlich (und absichtlich) ein bißchen schwammig.
Danach aber, ist nur noch der Spieler oder sein Vehikel schuld, wenn es "on the road" nicht funzt.

Was ein sehr geiler Ansatz ist.
Und wer sich das GAme nichtmal für 10 Euro holt, der sollte eigentlich bis an sein Lebensende nur noch Superman64 zocken dürfen !

Oh man, ich habs vorhin jetzt endlich angefangen und mehr als "geil" fällt mir im Moment in Kurzfassung gar nicht ein. Ich glaube es hat schon jetzt meine Erwartungen übertroffen:lol:

Erstens Mal find ich die Steuerung sehr gelungen; ich kann mich nur noch dran erinnern wie ich damals in der Demo fast geflucht habe, aber irgendwie gehts selbst mit dem Einkaufswagen ziemlich locker von der Hand:-?

Zudem ists technisch ja wohl mal richtig genial... ich hatte vor allem Tearing und Ruckler in Erinnerung, aber irgendwie ist davon jetzt auch nichts mehr zu sehen... und die ersten Level fand ich wirklich beeindruckend.

Fazit: Ich hätts mir doch schon früher kaufen sollen;-)

Ich glaub die meisten Leute hat die Demo damals erschrocken.
Das fertige Spiel ist um einiges besser :D

Sollte es glaub auch mal wieder einlegen.

Ich hab jetzt einige Stunden rum und ich hätte niemals gedacht dass es mich dermaßen flasht.

Ganz ehrlich: Banjo ist für mich das erste Spiel auf der 360, bei dem ich denke: "Wow, das hätte ich so nicht erwartet, das ist echt eine Steigerung zur Last Gen."

Ich kann gar nicht sagen worans liegt, aber das Gesamtbild ist einfach unglaublich stimmig, und die Level finde ich echt toll.
Ist echt ne Schande, sich das Spiel erst für 9€ zu holen...:shakehead:

True, Banjo ist bis jetzt (Systemübergreifend) einer der besten Titel dieser Generation.

Aber genauso wie Oddworld Strangers die Generation davor, interessiert es schlichtweg keine Sau.
Ach....da gäbe es so viele Titel.
Das Leben ist halt nicht gerecht.

so,hab`s jetzt fast durch (schieb den"Bossfight"noch vor mir her) und bin -wie man an meinem neuen Ava sehen kann^^ - sehr angetan vom Game.Die Reviewer haben alle den Schuss nicht gehört.Hat imo locker 90% verdient und hätte es auch bekommen wenn nicht"Banjo"drüber stehen würde :shakehead:

Ich gehe noch weiter:Ich hätte es sicher nicht so geil gefunden wenn es keine Fahrzeuge geben würde.Als RPG Fan hat mich die Sammelei der Fahrzeugteile absolut süchtig (das RPG Sammelprinzip) gemacht und motiviert und ich kann garnicht sagen wieviele Stunden ich in dem coolen Editor zugebracht habe um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen (und ich bin noch lange nicht am Ende mit meinen Ideen).Auch bin ich erst einmal an die Obergrenze gestossen was Anzahl der verwendbaren Teile angeht (als ich nen Schieber so gross wie`n Häuserblock gestaltet habe xD ).

Rollende oder schwebende/fliegende Kleinstadt gewünscht?Kein Problem^^

ja,es hat auch Schwächen:

1.Ein paar Missionen sind etwas nervig bzw. wiederholen sich.
2.Insbesondere in Showdown town bleibt man gern mal mit dem Einkaufswagen an Ecken hängen.Meistens dann passiert wenn ich junkie der Stadt wieder eine Kiste mit Fahrzeugteilen abgerungen hatte und schnell"nach hause"wollte um zu sehen was drin ist xD
3.Ein Fernglass wäre schön gewesen^^
4.Ein Tachometer ebenso um zu schauen wieviel Prozentchen ich meinem Vehikel z.B. nach Engine wechsel wieder abgerungen habe :D

Also nix dramatisches...

Alles andere ist imo genial.Humor (geile Anspielungen auf den MS Support z.B. :rofl3: ),Grafik,Motivation,Missionen,Animationen der Fahrzeugteile^^ etc pipapo...

Wer s sollte es kaufen?Leute,die wie ich,früher wahnsinnig gerne mit Legotechnik gebastelt haben und offen für einen weiteren Meilenstein aus dem Hause Rare sind.Nuff said ;)

Ist ja für jüngere sogar noch pädagogisch wertvoll da die Kreativität ungemein angeregt wird.

Wer sollte es bleiben lassen?Alle,die einen klassischen Platformer erwarten.

Ich bin aufjedenfall grad wieder angefixt von Rare und werd mir für ein paar Pfennig fufzig jetzt noch Kameo und Viva Pinata gönnen (welches ich auf dem DS schon spassig fand).

Ach ja und ich hätte gern einen Nachfolger,den es aber wohl nie geben wird nach dem ganzen Gewhine der Ewiggestrigen :x

(aber nach Innovaaaaatiooooon schreien,lol)

PS.Liebste Mission(en) bzw.Welt:

Nutty Acress Akt 5.Das Teil mit den Luftkämpfen und dem aufblasbaren Godzilla xD

Ich geh mich jetzt erstmal im Rare Forum anmelden um seelischen Beistand zu leisten^^

edit:ich hab`s für 9,99 inklusiv Versand geshoppt und düfte damit das abolut günstigste gute 360 Game sein (wtf?)...kaufen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom