Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr habt natürlich beide nicht unrecht,hab mich da auch nicht präzise genug ausgedrückt.

Es gibt halt keinen Tacho auf dem Testgelände (dafür in Showdown Town ?Sinn?).

Desweiteren ist das Ding doch seeehr unpräzise.Nicht das ich Telemetriedaten erwartet hätte aber ne Zahl wär hilfreicher gewesen :-P

Weiss eigentlich jemand was der Schlüsselabdruck im Schnee (auf Boggys Sporthalle)zu bedeuten hat?Und ob es in SD-Town 50 oder 51 Kisten mit Teilen sind?Insgesamt sollen es ja 57 sein aber die Infos im Netz gehen etwas auseinander ob man sich nun 6 oder 7 per Arcade Banjo freischaltet...Ich hab 50 gefunden und wirklich jeden Kieselstein zweimal umgedreht.

Ausserdem fehlen mir in der City noch genau 20 Noten was ich auch nicht verstehe...Öffnet sich irgendwo noch ne Geheimtür erst wenn man alle Jiggys hat?Ich hab jetzt 122 von 131 und damit bin ich definitiv (erstmal) an meine persönliche (Schmerz!)Grenze angelangt^^

Vorhin mal Viva Pinata TiP für n Zehner geshoppt...Von mir aus können zukünftige Rare Produkte gern weiterhin so "schlecht" werden,landen sie doch dann in recht kurzer Zeit wieder auf dem Grabbeltisch^^

ne,haben sie nicht verdient.Mich würde mal interessieren ob sie mehr Arcade Banjos verkauft haben als Nuts&Bolts.Ich vermute mal ja.

@DackelArnold
Wäre nice, egal ob klassisches Jumpnrun oder N&B2. Aber ich halte auch ein Natal-Spinoff für möglich..
Für einen Nachfolger wünsche ich mir aber auf jeden Fall so ein schönes Hub-Level wie Showdown-Town, das man stundenlang erkunden kann!

@Crabman
Der Schlüssel hat auch was mit dem Originalteil @ XBLA zu tun ;) Kaufen!
Laut Gamefaqs sind es 51 Kisten plus 7 die mit dem N64-Teil freigeschalten werden.
Zu den Noten: Die Jiggys öffnen keine Geheimtür, du brauchst nur alle Vehikel-Erweiterungen. Musst eben noch ne Weile herumsuchen, manche Noten sind sehr gut versteckt :)

Aber Nutty Acres in HD war trotzdem geil, bin da einfach mal länger rumgefahren und habe mir alles angeguckt. Die ganzen Erinnerungen an die beiden Vorgänger. Einfach schön. :)

Aber Nutty Acres in HD war trotzdem geil, bin da einfach mal länger rumgefahren und habe mir alles angeguckt. Die ganzen Erinnerungen an die beiden Vorgänger. Einfach schön. :)

Ich verbringe 90% meiner Zeit beim Spielen in Nutty Acres, ist ja das einzige Level in dem man genug Platz und Möglichkeiten hat, Fahrzeuge zu testen.. die anderen Levels sind einfach viel zu eng, außer vielleicht Jiggoseum.

Zu den Noten: Die Jiggys öffnen keine Geheimtür, du brauchst nur alle Vehikel-Erweiterungen. Musst eben noch ne Weile herumsuchen, manche Noten sind sehr gut versteckt :)

danke für die Infos,Vehikel Erweiterungen hab ich natürlich alle.Gab ja auch nen Erfolg dafür und sonst hätte ich die 4 Geister nicht von den Kisten vertreiben können :)

Und klar,Nutty Acress (+Jiggosseum)waren auch meine Lieblingslevel.NA by night sieht auch einfach nur geil aus mit den ganzen Licht und Partikeleffekten.

Voll dumm xD

Bei GAME STOP kostet Banjo gebraucht 20 Ocken :v:

NEU aber nur 10 Ocken :v:

Hilfe xD Weiß jemand wo ich es fürn 10 bekomme???

Game Stop hat es nicht mehr neu. xD

Voll dumm xD

Bei GAME STOP kostet Banjo gebraucht 20 Ocken :v:

NEU aber nur 10 Ocken :v:

Hilfe xD Weiß jemand wo ich es fürn 10 bekomme???

Game Stop hat es nicht mehr neu. xD

Bei konsolenprofis.de; würde hier auch schon mehrmals genannt.
Da kostet es 9,99€, per Vorkasse wird die Bestellung versandkostenfrei.
Ist die UK Version aber einwandfrei auf deutsch spielbar.

Hallöchen, sorry für den Doppelpost, hab aber ein Problem bei Banjo.

Und zwar bei der Taxi Mission im 2. Akt von Terrarium des Terrors. Irgendwie kommt immer nur Humba ins Fahrzeug, die anderen 3 NPCs weigern sich partout einzusteigen... es ist auch egal welches Fahrzeug ich nehme, und obwohl ich genügend Sitze hab, hab ich erst versucht Humba einzeln abzuliefern und dann die anderen zu holen, aber es klappt nicht.
Übersehe ich was oder gibt es da einen Bug?

Hallöchen, sorry für den Doppelpost, hab aber ein Problem bei Banjo.

Und zwar bei der Taxi Mission im 2. Akt von Terrarium des Terrors. Irgendwie kommt immer nur Humba ins Fahrzeug, die anderen 3 NPCs weigern sich partout einzusteigen... es ist auch egal welches Fahrzeug ich nehme, und obwohl ich genügend Sitze hab, hab ich erst versucht Humba einzeln abzuliefern und dann die anderen zu holen, aber es klappt nicht.
Übersehe ich was oder gibt es da einen Bug?

Ich meine mich erinnern zu können dass es unterschiedliche Sitze gab. ich glaub die brauchen irgendwie die kleinen.

Hallo zusammen,

weis jemand was man beim erfolg Publikumsliebling machen muss?

geht das nur im Online modus, oder auch im singleplayer?

Im DLC musst du bei einer Challenge alle Pappaufsteller, die um die Strecke verteilt sind, umfahren. Manche sind ziemlich gut versteckt, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

danke vielmals,

werde es gleich mal probieren. Habe das schon einmal versucht. Anscheinend habe ich da ein par nicht gefunden.

Hallo liebe zocker,

ich habe noch ne frage zu Klungos spielhalle. Ich habe die neuen Log aufgaben gelöst. Nur eine Trophy fehlt mir noch. Muss ich die auch noch holen damit die neuen klungo spiele freigeschaltet werden, oder bekomm ich die auch, wenn ich nur die Jiggys geholt habe.
Wie komm ich zu den neuen spielen?

Habe mir das Spiel neulich bei eBay gekauft. Macht sehr viel Spaß, die Grafik ist toll, aber im Grunde kann man es nicht mit den anderen Teilen vergleichen. Generell mag ich das Erforschen-Gameplay der alten Teile lieber als das neue Minispiel-Gameplay, aber Spaß macht es trotzdem. Was ich nur sehr Schade fand, war der Einstieg in die kuam vorhandene Story. Der Erzähler am Anfang war cool (generell alles vor LOG-Town war cool), aber danach hat das Erzählniveau komplett abgenommen und jetzt ist's nur noch von einer Welt in die nächste laufen. Auf alte oder neue Figuren wird kaum eingegangen. (Eigentlich läuft alles nach folgendem Schema ab: "Oh, Hallo! Ich bin XYZ. Du kennst mich noch aus den alten Teilen, dort habe ich dies und das gemacht, aber jetzt mache ich jenes." Aus.)

Zurück
Top Bottom