Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ich habe alle giggys. 131 !! Und beim dlc fehlt mir noch eine trophy. Den rest habe ich alles.
Wenn ich jetzt aber zu Klungo gehe, hat er immer noch die alten level drine. Muss ich die nochmals spielen damit die neuen kommen? Es steht aber bei allen 5 level gewonnen.

Aber ich habe alle giggys. 131 !! Und beim dlc fehlt mir noch eine trophy. Den rest habe ich alles.
Wenn ich jetzt aber zu Klungo gehe, hat er immer noch die alten level drine. Muss ich die nochmals spielen damit die neuen kommen? Es steht aber bei allen 5 level gewonnen.

Die neuen Klungo Levels sind doch in der DLC Welt. Da musst du zu Klungo fliegen. Der ist in der Mitte der Map. Dort musst du ihn anquatschen und dann spielst du seine neuen Level.

ahhaaaaaa!!!!

Ich dachte ich müsste zurück zum alten klungo.

Das werde ich natürlich gleich versuchen. Danke vielamls für die Hilfe.

Danke danke danke

ahhaaaaaa!!!!

Ich dachte ich müsste zurück zum alten klungo.

Das werde ich natürlich gleich versuchen. Danke vielamls für die Hilfe.

Danke danke danke

Jederzeit wieder. ;)

Beim DLC gibts ne neue Welt? :nerd:
Wie groß ist die im Vergleich zu den anderen?

Die Test-o-Track Welt die man schon von Mumbo kennt, wenn man ein Fahrzeug ausprobieren möchte. Gibt 6 neue Challenges dort, die ziemlich tricky sind, wenn man die T.T Trophies will.

Klungo savess the universsse ist auch ganz nett. :v:

Jederzeit wieder. ;)

Die Test-o-Track Welt die man schon von Mumbo kennt, wenn man ein Fahrzeug ausprobieren möchte. Gibt 6 neue Challenges dort, die ziemlich tricky sind, wenn man die T.T Trophies will.

Klungo savess the universsse ist auch ganz nett. :v:

Achso.. naja Punkte hätte ich, aber ob sich das auszahlt.. nee. :sorry:

Ich hab Banjo Kazooie Schraube Locker letztens wieder in die 360 gelegt, da ich es noch nicht komplett durch hatte und andere Toptitel dazwischen kamen :v:
Und irgendwie fand ich das nicht mehr so genial wie am Anfang :-? Vielleicht muss ich mich auch erst wieder reinfinden :v:
Naja am Anfang als es grad rauskam fand ich es top :)

So, leider bin ich erst jetzt zu dem Game gekommen :v: Sehr geil. Meinen Geschmack trifft es perfekt ;)

Aber.
Ich habe ein Problem :(

Nämlich:
Vor ca 2-3 Spielstunden hatte ich die nächste Spielkugel oben am Berg freigeschaltet. Dazu waren 2 neue Türen bei der Log-Box 720 Welt offen. Erstmal die Spielkugel geholt und gesehen das sie durch so ein Rohrsystem zu dem "Aktivierpunkt" muss.
Bin da oben ohne Auto rauf und hab gemerkt das ich die da oben nicht rein bekomme. Also erstmal da oben in einer Ecke deponiert und wieder runter. (1h Später habe ich gemerkt das mein Auto jetzt auch springen kann :v:)

Mein Gedanke war das ich erst die Log-Box Welt weiterspielen muss um am Ende vielleicht Propeller zu bekommen um die Kugel dann dort oben reinzupacken.
Nun ja. Log-Box Welt nun bis zum 6. Akt weitergezockt und muss jetzt nur noch die Tablette da unten rein bekommen. (Ich denke mal das ich noch sowas wie einen Wasserdichten Sitz gibt, oder? Ich sterbe immer auf halbem Weg :happy2: )

Dachte ich jetzt pack ich erstmal die Kugel da oben rein.
Schön raufgetuckert, hops hops, usw - Kugel weg :nerd:
Runter gebounst, den großen Berg hoch - keine Kugel :nerd:
Der Schalter lässt sich auch nicht betätigen :(

Die Umgebung an der Deponierstelle abgesucht und auch nichts gefunden. Auf dem Radar zeigt der mir das Verdammte Ding auch nicht an :x

Also, was kann ich jetzt noch tun? :cry:

Problem gelöst :boogie:
Ich völlig depri, fahr da diesen großen Kran hoch um mir die Kiste zu schnappen. Dreh am schlüssel und dieser Magnet Haken bewegt sich auf diese Falltür zu. Als ich auf "Auslösen" drücke fällt auf einmal die Kugel wie aus dem Nichts darein :boogie:

Dass die ganzen Leute jetzt erst die genialität des Spiels entdecken und Rare so schlechte VKZ damit eingefahren ist.

Allerdings. Ich war Release-Käufer und da gab es ja die XBLA-Version des originalen Banjo-Kazooie noch kostenlos oben drauf. Also eigentlich unschlagbar. Durch den Stilbruch war das Spiel aber zum Scheitern verurteilt. Ich mochte den gigantischen Baukasten für die diversen Fahrzeuge, aber die meisten Fans wollten unbedingt einen weiteren reinen Plattformer und hatten weder die Geduld für den Baukasten, noch die Lust auf einen Genre-Hybriden in diesem Ausmaß. Dazu wurde das Spiel nicht wirklich beworben und hatte es in Zeiten, in denen sich hauptsächlich besonders "erwachsene" Spiele und Titel verkaufen, die kräftig als familientauglich beworben werden, besonders schwer.

Wenn ich immer lese, dass Rare unter Microsoft nichts mehr getaugt hat, was in jeder Rare-News in den Kommentaren schon zum guten Ton gehören zu scheint, dann muss ich mir immer an den Kopf fassen. Das Geschreie ist nur so groß, weil sie ihre alten Spiele nicht 1:1 kopieren wollten. Dazu kam dann das unglückliche Perfect Dark Zero, welches jetzt nicht wirklich überragend ist, aber als Launchtitel doch gar nicht so verkehrt war.

Und da Schraube locker offenbar überhaupt nicht lief, scheint Microsoft den Laden wohl komplett zerschlagen und Rare jetzt wohl für Kinect abkommandiert zu haben. Ich hoffe wirklich, dass der Entwickler diese Phase übersteht und dann irgendwann wie ein Phönix aus der Asche steigt.

Wenn ich immer lese, dass Rare unter Microsoft nichts mehr getaugt hat, was in jeder Rare-News in den Kommentaren schon zum guten Ton gehören zu scheint, dann muss ich mir immer an den Kopf fassen. Das Geschreie ist nur so groß, weil sie ihre alten Spiele nicht 1:1 kopieren wollten. Dazu kam dann das unglückliche Perfect Dark Zero, welches jetzt nicht wirklich überragend ist, aber als Launchtitel doch gar nicht so verkehrt war.

Und da Schraube locker offenbar überhaupt nicht lief, scheint Microsoft den Laden wohl komplett zerschlagen und Rare jetzt wohl für Kinect abkommandiert zu haben. Ich hoffe wirklich, dass der Entwickler diese Phase übersteht und dann irgendwann wie ein Phönix aus der Asche steigt.

Nuts & Bolts ist wirklich ein fantastisches Spiel. Aber wie du schon sagst, die Banjo-Fans wollten lieber ein richtiges Banjo, und die meisten anderen haben bis heute nicht die Genialität dieses Titels erkannt. Die Position im Weihnachtsgeschäft kam noch dazu, wo das Spiel sich gegen massenhaft andere Toptitel nicht behaupten konnte.

Hätte Rare das Spiel nicht unter dem Banjo-Label entwickelt, wäre vielleicht ein ganz anderer Erfolg drin gewesen. Aber mal anders betrachtet: Nintendo kann mit Mario machen, was sie wollen - Rare mit Banjo nicht.
Ich freue mich immer noch, dass ich das Spiel für mich entdecken konnte, und natürlich auch an den vielen Erinnerungen an die alten Spiele die hier geweckt werden. Und ganz besonders, wenn ich wiedermal ein besonders aufwändiges Gefährt gebastelt habe und damit eine Mission lösen konnte. Jedenfalls ist es für dieses Spiel nie zu spät, und da man es nun schon fürn 10er abgreifen kann sollte man es einfach mitnehmen. Ich hab es zu Release gekauft, mit dem N64 Arcadespiel als Bonus obendrein :)

Wenn ich mir nochmal eine Box kaufen sollte, wird Banjo natürlich gleich mitgeholt.
btw.: Das XBL BK ist doch hoffentlich auf 720p aufpoliert oder?

Bestens, danke!
Das Game muss ich mir nochmal geben, war seiner Zeit M64 min. ebenbürtig.

Ich war eher von Schraube Locker enttäuscht. Hab mich so sehr auf eine Banjo gefreut das im Jump and Run Style kommt. Aber es war eher ein Racer als ein Jump and Run.
Dafür soll das der aufpolierte BK Release auf Arcade sehr gut sein.
Nur bin ich immer noch unschlüssig ob ich mir diesen hole.

Ich war eher von Schraube Locker enttäuscht. Hab mich so sehr auf eine Banjo gefreut das im Jump and Run Style kommt. Aber es war eher ein Racer als ein Jump and Run.
Dafür soll das der aufpolierte BK Release auf Arcade sehr gut sein.
Nur bin ich immer noch unschlüssig ob ich mir diesen hole.

Gibt ja zu jedem Arcadespiel ne Demo. Einfach laden und ausprobieren! Ich hab Banjo Kazooie durchgespielt, Banjo Tooie steht noch bevor. Im Prinzip ist es ja nur die N64 Version, aufpoliert in HD, und mit angepasster Steuerung.

Zurück
Top Bottom