Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe zocker,
weis echt niemand wie man Klungos neue level beim DLC freischaltet?
Aber ich habe alle giggys. 131 !! Und beim dlc fehlt mir noch eine trophy. Den rest habe ich alles.
Wenn ich jetzt aber zu Klungo gehe, hat er immer noch die alten level drine. Muss ich die nochmals spielen damit die neuen kommen? Es steht aber bei allen 5 level gewonnen.
Die neuen Klungo Levels sind doch in der DLC Welt. Da musst du zu Klungo fliegen. Der ist in der Mitte der Map. Dort musst du ihn anquatschen und dann spielst du seine neuen Level.
ahhaaaaaa!!!!
Ich dachte ich müsste zurück zum alten klungo.
Das werde ich natürlich gleich versuchen. Danke vielamls für die Hilfe.
Danke danke danke
Beim DLC gibts ne neue Welt? :nerd:
Wie groß ist die im Vergleich zu den anderen?
Jederzeit wieder.
Die Test-o-Track Welt die man schon von Mumbo kennt, wenn man ein Fahrzeug ausprobieren möchte. Gibt 6 neue Challenges dort, die ziemlich tricky sind, wenn man die T.T Trophies will.
Klungo savess the universsse ist auch ganz nett. :v:
Achso.. naja Punkte hätte ich, aber ob sich das auszahlt.. nee.![]()
Dass die ganzen Leute jetzt erst die genialität des Spiels entdecken und Rare so schlechte VKZ damit eingefahren ist.
Wenn ich immer lese, dass Rare unter Microsoft nichts mehr getaugt hat, was in jeder Rare-News in den Kommentaren schon zum guten Ton gehören zu scheint, dann muss ich mir immer an den Kopf fassen. Das Geschreie ist nur so groß, weil sie ihre alten Spiele nicht 1:1 kopieren wollten. Dazu kam dann das unglückliche Perfect Dark Zero, welches jetzt nicht wirklich überragend ist, aber als Launchtitel doch gar nicht so verkehrt war.
Und da Schraube locker offenbar überhaupt nicht lief, scheint Microsoft den Laden wohl komplett zerschlagen und Rare jetzt wohl für Kinect abkommandiert zu haben. Ich hoffe wirklich, dass der Entwickler diese Phase übersteht und dann irgendwann wie ein Phönix aus der Asche steigt.
btw.: Das XBL BK ist doch hoffentlich auf 720p aufpoliert oder?
Ich war eher von Schraube Locker enttäuscht. Hab mich so sehr auf eine Banjo gefreut das im Jump and Run Style kommt. Aber es war eher ein Racer als ein Jump and Run.
Dafür soll das der aufpolierte BK Release auf Arcade sehr gut sein.
Nur bin ich immer noch unschlüssig ob ich mir diesen hole.